VenoX Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Also hab das Teil auch:DJ ROSS 4 The Club rmx: 11/10Ponte radio version: Der Ponte mix ist mehr was für den Dancefllor, er hat mehr "Power" :D ; Der DJ Ross ist aber "feinfühliger" und man kann ihn öfter anhören :)
AndJAY Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wieso das Ding Haiducii heißt??? Mir kommt vor das Original ist von O-Zone! Oder steh ich jetzt voll auf der Leitung?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wieso das Ding Haiducii heißt??? Mir kommt vor das Original ist von O-Zone! Oder steh ich jetzt voll auf der Leitung? O-Zone war ein Fake Name von Mp3 Seiten !!!!
Gast Emotion Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 So hab da was intresanntes bekommen:Haiducii Vs DJ Felipe - Dragostea Din Tei (DJ Felipe Extended Vocal Remix) 06/10Haiducii Vs DJ Felipe - Dragostea Din Tei (DJ Felipe Vocal Edit) 06/10naja naja....die vocals san a bissi komischkann ma ned vorstellen das das wirklich richtig rauskommen wird....aba mal sehenHP FOLGT.....!!!
Gast technofreak Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Also ich finds auch irgendwie ne Frechheit wenn er sagt dasses die neue Ponte ist;bei Dj lhasa und fillini haben sie gesagt ein neuer "Burner GABRY Ponte MIX" aber Haiducci ham sie auch nie gesagt!!!
Daniel Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Mit einer bereits bekannten Person kann man halt viel mehr anfangen, obwohl sich der DJ nicht "den Haxen" ausgerissen hätte, wenn er "Haiducii und Gabry Ponte" erwähnt hätte.DJ Ross Remix .............. Gabry Ponte Remix ........
coolestice Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wieso das Ding Haiducii heißt??? Mir kommt vor das Original ist von O-Zone! Oder steh ich jetzt voll auf der Leitung? O-Zone war ein Fake Name von Mp3 Seiten !!!! Ähhhh...Bio....O-Zone haben das Original wircklich gemacht und Haiducci gibts in Rumänien auch!!!( die Gruppe mein ich) also ist die Antwort von Dir nur bedingt verfolgbar. Maximal das der mix früher unter O-zone lief dat war vielleicht nicht korrekt! Lass mich aber gerne eines besseren Belehren!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 jo hast schon recht coolesticeo-zone is die rumänische boygroup, die den track letzten sommer rausgebracht hamm
Rabbit Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Die neue Nummer 1 in den sales Charts, klickt hier drauf und seht
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Die neue Nummer 1 in den sales Charts, klickt hier drauf und seht WHOPPA! ZURECHT !!!!!
el_real Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Jo, absolut zurecht... Mal sehn wie das in Germany ankommt... Und Gigi neu auf Platz 23....
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Die neue Nummer 1 in den sales Charts, klickt hier drauf und seht hab ich doch vor über 1 woche geschrieben das der song auf der 1 is aba mir wollt ja KEINER glauben..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Die neue Nummer 1 in den sales Charts, klickt hier drauf und seht hab ich doch vor über 1 woche geschrieben das der song auf der 1 is aba mir wollt ja KEINER glauben.. Ich kann mich ned dran erinnern das ich gesagt habe GLAUBE ICH NED
Gast CHB Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ja ok soll ich sagen 5 % haben mir geglaubt ich sag nur das mindestens 10 leutz im ICQ geschrieben haben ne das stimmt net SHUT UP is auf der 1 ....
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ja ok soll ich sagen 5 % haben mir geglaubt ich sag nur das mindestens 10 leutz im ICQ geschrieben haben ne das stimmt net SHUT UP is auf der 1 .... Das Lied ist nur geil !! Shut Up kann sich sonst wo hin verp...
Fat Abbot Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Das Lied ist nur geil !! Shut Up kann sich sonst wo hin verp...
DJ Tom Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 Die neue Nummer 1 in den sales Charts, klickt hier drauf und seht es gibt doch einen gott!!!
CSX Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 wow! Habs auch gerade gesehen! Gabrys erste Nr. 1!!!!Da sieht Gigi alt aus!!! Scheiss Timing sag ich nur, die meisten Dance-Fans haben wohl die Haiducci gekauft!!!
aXXit Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 wow! Habs auch gerade gesehen! Gabrys erste Nr. 1!!!!Da sieht Gigi alt aus!!! Scheiss Timing sag ich nur, die meisten Dance-Fans haben wohl die Haiducci gekauft!!! Weil sie um einiges besser ist. Muss man anerkennen!
Perret Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 wow! Habs auch gerade gesehen! Gabrys erste Nr. 1!!!!Da sieht Gigi alt aus!!! Scheiss Timing sag ich nur, die meisten Dance-Fans haben wohl die Haiducci gekauft!!!Weil sie um einiges besser ist. Muss man anerkennen! kann ich nur zustimmen, schade ist nur das es eigentlich nicht gabrys sondern haiduciis erste nummer 1 ist .. ist ja 'nur' ein remix :) sowieso meine meinung ist die: 1. nummer eins von DJ ROSS :D
CSX Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 gibts Haiducci überhaupt, ist das nicht nur ein Projektname?
coolestice Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 gibts Haiducci überhaupt, ist das nicht nur ein Projektname? Das Ist ja das Interessante.Das lied ist im Original von O-Zone.Gabry und Ross haben es RMX und verkaufen Tun sie es unter dem Namen HAiducci...Um auf Deine Frage zurckzukommen...Haiducci gibt es in Rumänien Wircklich...ist aber nicht so bekannt dort wie O-Zone.Wenn jemand will kann ich mal so ein paar Rumänische TEchne/ Dance scheiben für euch online stellen...aber nur wenn gewünscht!lgCoolestice
CSX Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 ja das glaub ich auch alles, aber rausgebracht hats eigentlich doch der Gabry, ohne ihn würds die Single jetzt nicht geben! Und außerdem heisst ja auch Haiducci VS Gabry Ponte!!!
Perret Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 vielleicht wars orginal von haiducci und o-zone hat es ihnen sozusagen abekauft?und gabry & ross bringens nun unter orginal interpret raus?maybe sowas? :P
Empfohlene Beiträge