CHB Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hehe das hier ist das 1000. posting in dem thread naja müssen wir diesen winter nach italien gucken dann finden wir ja schon den sommerhit 2005 *g*
CSX Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hehe das hier ist das 1000. posting in dem thread naja müssen wir diesen winter nach italien gucken dann finden wir ja schon den sommerhit 2005 *g* leicht möglich aber ich glaub der Trend geht nächstes Jahr wieder in eine ganz andere Richtung...
Berni Hochrainer Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Vielleicht ja DJ CSX FEAT. CHB - Rap Music Is My Passion ?
CSX Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Vielleicht ja DJ CSX FEAT. CHB - Rap Music Is My Passion ? ja komm CHB!na kann ich mir nicht wirklich vorstellen vor allem nicht den Titel!
Berni Hochrainer Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Ich schon ... CHB ist sicher mindestens so ein guter Rapper wie der RAPPING SANTA CLAUS.Den kennt ihr hoffentlich alle ?
CSX Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 RAPPING SANTA CLAUS. nein kenn ich garnet!Hörprobe
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 RAPPING SANTA CLAUS. nein kenn ich garnet!Hörprobe Na da will ich auch ne HP ham...
WM1 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Vielleicht ja DJ CSX FEAT. CHB - Rap Music Is My Passion ?aber dann bitte auch einen Berni Hochrainer Psico Remix dazu machen
Kilian Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Dragostea din tei soll ja angeblich mit dem Alten Holzmichl der Wiesn Hit dieses Jahr werden.Wer hören will wie es eine Wiesn-Kapelle gespielt hatkann es sich ja mal downloaden. Is aber nix besonders.Dragostea din tei
Empfohlene Beiträge