Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
:deutschland: Kann das überhaupt sein? Rammstein sind gar net mehr in den top10 und haiducii wieder auf 4!!!!!!!!!!! geil!!!

ich sehs auch grade.. also das kann nie und nimmer sein das emaon und spears wieder top 10 gehen und die trendcharts kommen mir bekannt vor..

da haben die wohl irgendein fehler gemacht !

wie kann eamon von 10 auf 9 steigen wenn er gestern gar net auf der 10 war ?

wie kann der holzmichl von 6 auf 7 fallen wenn sie gestenr noch auf der 4 waren ??

usw usw.

also das stimmt niemals..

Geschrieben
:deutschland: Kann das überhaupt sein? Rammstein sind gar net mehr in den top10 und haiducii wieder auf 4!!!!!!!!!!! geil!!!

ich sehs auch grade.. also das kann nie und nimmer sein das emaon und spears wieder top 10 gehen und die trendcharts kommen mir bekannt vor..

da haben die wohl irgendein fehler gemacht !

wie kann eamon von 10 auf 9 steigen wenn er gestern gar net auf der 10 war ?

wie kann der holzmichl von 6 auf 7 fallen wenn sie gestenr noch auf der 4 waren ??

usw usw.

also das stimmt niemals..

Schade :oesterreich:

Geschrieben

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ANTONIA - WENN DER HAFER STICHT

steigt wieder in die deutschen charts ein ! RE auf 94 :daumenhoch:

Geschrieben

neeeeeeeeeeeeeeein! ich hasse es! wie kann die tussi es wagen? ich meine hörts euch mal den text an! also bitte!!!

Geschrieben

Naja ich hoffe es vershwindet nächste woche wieder ! Aber schonmal gut das es kein Hit wird !

Geschrieben

ja das wär ja noch schöner! und ich hatte schon gehofft die leute hätten aus dj ötzi und wie sie alle heissen gelernt! zu früh gefreut :daumenhoch:

Geschrieben

Naja in Deutschland haben solche Freaks ja imemr Erfolg ! Aber diesmal wohl nicht ! Sind wir auf den Weg der Besserung ? Ich hoffe es !

Scheiß Dreckscovers !

Gast technofreak
Geschrieben

o mann wieviel leute gibts denn jetz noch die was das noch immmer nicht haben!?!? kaufen sich das die alle 3 mal?? :headbang:

also o-zone als auch haiducci sind steinreich dadruch ded ich mal sagen! :muahaha:

Geschrieben
also o-zone als auch haiducci sind steinreich dadruch ded ich mal sagen!

Ich glaub nicht, dass Haiducii mit Dragostea Din Tei das große Geld gemacht haben, da sie zum Großteil alles O-Zone abgeben mussten/müssen

Aber ihr Bekanntheitsstatus hat sie sicher nach oben versetzt und somit ein Vorteil für neue Tracks :daumenhoch:

Geschrieben
also o-zone als auch haiducci sind steinreich dadruch ded ich mal sagen!

Ich glaub nicht, dass Haiducii mit Dragostea Din Tei das große Geld gemacht haben, da sie zum Großteil alles O-Zone abgeben mussten/müssen

Aber ihr Bekanntheitsstatus hat sie sicher nach oben versetzt und somit ein Vorteil für neue Tracks :daumenhoch:

die haben genug verdient und außerdem bleibt ihnen ja das Geld von den vielen Liveauftritten...

Geschrieben
die haben genug verdient und außerdem bleibt ihnen ja das Geld von den vielen Liveauftritten...

Von den Liveauftritten habe ich nicht gesprochen :muahaha:

Klar, die haben ihnen sicher einiges eingebracht :daumenhoch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wird sich aber sicher ned lange halten denke ich !!!

recht hast du, schon auf 10 gefallen.

Geschrieben

im videotext von pro 7 auf seite 136 ist eine umfrage, welcher song ist der sommerhit 2004 und in führung liegt dort um 2 % vorn

hot bandiz mit veo veo (was sicherlich nur in führung liegt, wegen den klängen)

Geschrieben
Scheiße das muss geändert werden *g* Dieser Kindertrack !!!

seh ich auch so, aber ich denke, das sind die leute die auf ballerman stehen etc.

ps.: viel spaß dann in einem monat bei der telefonrechnung :daumenhoch:

Geschrieben
Was meinst jetzt? DDT? Und wo? Naja, in :daumenhoch: stehts noch auf der 7 bzw. nächste Woche Platz 10.

jao von 7 auf 10 gefallen und danach wird wieder fallen.. von 10 auf ... 14 ?