Fantomas Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Was O Zone??? Nein....!Diese Verf****** vocals..... die tun ja weh in den Ohren..!Weiß jemand ob die schwul sind, schaun nämlich so aus, und singen tuns auch so! na ja, gesehen hab ich sie zum glück noch nicht, aber singen tun sie so... oder wie cher auf drogen... ansonsten.... O-ZONE SUXX!außerdem fehlt denen das wichtigste: DER GABRY MIX
coolestice Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Was O Zone??? Nein....!Diese Verf****** vocals..... die tun ja weh in den Ohren..!Weiß jemand ob die schwul sind, schaun nämlich so aus, und singen tuns auch so!na ja, gesehen hab ich sie zum glück noch nicht, aber singen tun sie so... oder wie cher auf drogen... ansonsten.... O-ZONE SUXX!außerdem fehlt denen das wichtigste: DER GABRY MIX dafür haben sie den einzigenn hammer prezioso rmx!
Fantomas Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Was O Zone??? Nein....!Diese Verf****** vocals..... die tun ja weh in den Ohren..!Weiß jemand ob die schwul sind, schaun nämlich so aus, und singen tuns auch so!na ja, gesehen hab ich sie zum glück noch nicht, aber singen tun sie so... oder wie cher auf drogen... ansonsten.... O-ZONE SUXX!außerdem fehlt denen das wichtigste: DER GABRY MIX dafür haben sie den einzigenn hammer prezioso rmx! aber nicht im direkten vergleich bei dragostea din tei... zumindestens nicht auf der normalen single... :naenae:
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 dafür haben sie den einzigenn hammer prezioso rmx! Biddei was? Hab ich da was verpasst.... weißt du das es hier um "dragostea din tei" geht??
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Naja wir sind bissel abgewichen ! Er redet schon vom richtigen *g*
coolestice Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 dafür haben sie den einzigenn hammer prezioso rmx!Biddei was? Hab ich da was verpasst.... weißt du das es hier um "dragostea din tei" geht?? tja wer liest hat mehr vom leben ! wer sich aufregt ist selber schuld!
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 mh, ich wette o-zone wird nächste woche auch noch auf der 1 sein
CSX Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 "Eine kleine Sensation in den Deutschen Single Charts. In der Ausgabe ab kommenden Montag ist O Zone mit „Dragostea Din Tei“ die neue Nummer 1. Haiducii bleibt mit ihrer Version des Titels unverändert auf Platz 4"
thEvents Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 O-Zone is scho nicht schlecht Aber seit wann gibts das Liedl von denen eigentlich. Das is scho älter... Weiß das vielleicht irgendwer??
aXXit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 O-Zone is scho nicht schlecht Aber seit wann gibts das Liedl von denen eigentlich. Das is scho älter... Weiß das vielleicht irgendwer?? War vorigen Sommer in Bulgarien Nr. 1!
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Hat nicht mal jemand gesagt das das ein volkslied in Rumänien war??
Leinadogal Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 glaub vom letzten Sommer oder Jahr ist es! so alt? und warum erst jetzt erschienen? Taktisches Warten, oda wie?
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 O-Zone is scho nicht schlecht Aber seit wann gibts das Liedl von denen eigentlich. Das is scho älter... Weiß das vielleicht irgendwer??War vorigen Sommer in Bulgarien Nr. 1! ich glaube du meinst rumänien und der song kam erst jetzt so richtig in schwung, weil sie es vor dem entdecken des songs, einfach nicht probiert haben. erst seit dem erfolg von haiducii probierten sie es und das mit erfolg.mich würde ja mal interessieren, ob die jungs in rumänien noch angesagt sind oder dort als one hit oder two hit wonder abgestempelt worden sin.
aXXit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 O-Zone is scho nicht schlecht Aber seit wann gibts das Liedl von denen eigentlich. Das is scho älter... Weiß das vielleicht irgendwer??War vorigen Sommer in Bulgarien Nr. 1! ich glaube du meinst rumänien und der song kam erst jetzt so richtig in schwung, weil sie es vor dem entdecken des songs, einfach nicht probiert haben. erst seit dem erfolg von haiducii probierten sie es und das mit erfolg. Ne, soviel ich weiß, stammt der Song zwar aus Rumänien, war aber zuerst in Bulgarien erfolgreich. Kann mich aber auch irren ...
Rabbit Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 mh, ich glaube es war erst in rumänien. das hatten wir schon mal besprochen hier. weiß aber net mehr wo.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Ich glaube CHB hatte es mal gepostet mit Bulgarien !
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Was stark auffällt, viele Discos spielen jetzt schon die O-Zone Version!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 jaaa bei uns auch ! HAMMER GEIL !!!O ZONE UND HAIDUCII SIND GANZ KLAR DIE SOMMERHIT GARANTEN !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 mh, ich glaube es war erst in rumänien. das hatten wir schon mal besprochen hier. weiß aber net mehr wo. ja das war eh in dem thread hiernur sin das (bei mir) mittlerweile 28 seiten mit 820 antworten (glaub ich)!
Chris2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 die neusten Trendcharts sehen übrigends so aus:1:O-zone2:HaduciiVerrückt!!
Gast CHB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 jep und das is super ! :)war ja klar das alexander von der 2 runter geht also nächste woche freitag müsste es dann endlich soweit sein !DRAGOSTEA DIN TEI auf 1 und 2 !
Leinadogal Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 die neusten Trendcharts sehen übrigends so aus:1:O-zone2:HaduciiVerrückt!! Ist doch klasse!
Chris2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 ich find's ja auch super...jetzt müssten nur noch die Plätze getauscht werden...
Empfohlene Beiträge