Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja aber Werbung für eine Cd ist doch meistens vom Label bezahlt die macht der Sender ja nicht umsonst!

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Aber Ö3 würde sich niemals einen Text diktieren lassen ! Das müssen die selber wissen ob sie das sagen wollen oder ned da sie sonst in Teufelsküche kommen können !!!

Da es sich auf eine eigeninitiative beläuft gehts in Ordnung für die !

Geschrieben

ich weiss ja nicht wie Tom es gemeint hat ob der Moderator es gesagt hat oder obs eine "Werbung" war die vom Label aufgenommen wurde und von Ö3 einfach abgespielt wir...!?!

Geschrieben

Es ist eine Werbung, die meiner Ansicht nach vom Label stammt!

Aber ich seh das nicht so schlimm, die versuchen halt zu retten was noch zu retten ist! Wenns ums geld geht ists denen egal was fair und unfair ist......da wird jedes mittel angewand!

Geschrieben

deutsche charts

Haiducii von 7 auf 4

O-Zone von 3 auf 2

Geschrieben
deutsche charts

Haiducii von 7 auf 4

O-Zone von 4 auf 2

LOL kein Stop in Sicht ! Was für ein Sommerhit !

Geschrieben

hab vorher nebenbei Ö3 gehört und 3x ist die O-Zone Werbung gelaufen! Find das ne Frechheit was die da sagen! Und ist sicher ne Werbung vom Label, läuft ja im Werbeblock... :hammer:

Geschrieben

Hi Leutz!

*LOL* Ich hab grad die deutsche Version Dragostea Din Tei von Antonia gehört kennt die schon wer?

Ich wär vor lachen fast vom Stuhl gefallen. :hammer::hammer:

Kommt im Juni raus auf Maxi.

LINK ZUR HÖRPROBE

Ich sag nur mehr: Wenn der Hafer sticht Maija hi... :hammer:

Geschrieben
Hi Leutz!

*LOL* Ich hab grad die deutsche Version Dragostea Din Tei von Antonia gehört kennt die schon wer?

Ich wär vor lachen fast vom Stuhl gefallen. :hammer::hammer:

Kommt im Juni raus auf Maxi.

LINK ZUR HÖRPROBE

Ich sag nur mehr: Wenn der Hafer sticht Maija hi... :besorgt:

das ist jetzt net wahr?!?! hiiiilfeeee

:hammer::vogelzeig::vogelzeig:

ich kann nicht mehr, sowas von, ahhhh!

gruß suicida

Geschrieben

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!

:muahaha::muahaha::wiegeil::wiegeil:

das gibts ja nicht!!!

"macht es biep" ... oh mann sowas von behämmert dass gibts ja nicht

bin gspannt wie der mist ankommt :besorgt:

Geschrieben
:muahaha: wenn der song gut ankommt, dann weiß ich auch net. ist zwar lustig, aber mehr auch net
Geschrieben

Ey, so ein Schwachsinn... :wiegeil: Der Antonia ist wohl ihr Silikon in den Kopf gestiegen.... :klatschen1::lachen::lachen:

In den dt. Charts räumen die 2 Original Versionen ganz schön ab, jetzt will es jeder hören... :klatschen1: Nur wir kennen es bald ein halbes Jahr, wird langsam aber sicher langweilig... :mrbighead:

Geschrieben
Ey, so ein Schwachsinn... :wiegeil: Der Antonia ist wohl ihr Silikon in den Kopf gestiegen.... :klatschen1::lachen::lachen:

In den dt. Charts räumen die 2 Original Versionen ganz schön ab, jetzt will es jeder hören... :klatschen1: Nur wir kennen es bald ein halbes Jahr, wird langsam aber sicher langweilig... :mrbighead:

ja und jetzt will auch jeder mitverdienen und es kommen immer neue Versionen raus! :hammer:

Geschrieben

Nein oh gott ich fass es nicht, sachen gibts die gibts gar nicht!

Und der oberhammer ist die ziehorgel im hintergrund

alo, salut, signor und gehts gut.......fiesta fiesta numa numa eih.....wenn der hafer...... :hammer::klatschen1::lachen::lachen:

Sowas mach ich normal nicht aber hier geb ich -100/10

DAS IST NE FRECHHEIT SOWAS SO MIEß ZU COVERN!!!!!! :mrbighead::wiegeil::klatschen1:

Geschrieben

Tut mir leid,wenn ich das so ernst nehme,aber ich find das echt von diesem ausgestopften blöden Tittenvieh (Sorry wenn ich das so sage) echt nicht mehr lustig!Fiesta,Fiesta,numa,numa ei,..Dann dieser verbogene Text,das schlimmste Arrangement,das ich seit langem gehört hab und diese scheiß Stimme von Antonia!Endlich landet mal wieder jemand in Deutschland einen Italodance/Rumaniadance (^^)-Hit und der wird wieder so nivaulos runtergezogen!Die hat se ja nicht mehr alle!

So ein Schwachsinn :bigun2::muahaha::faustrot:

-1000 von 10

@DJ Tom:GEnau diese Ziehorgel zieht alles in den Dreck!

Geschrieben

hahahahahah diese dumme bitch ! Das schöne arme Lied !

-------232341321323/10

Gast DJ Berni
Geschrieben

So was mieses hab ich schon lange ned gehört, finds schade, dass man einen so super Track so schlecht covern kann! :boing::faustrot::faustrot::faustrot:

Geschrieben

Ja stimmt dieses dragostei is scho richtig fad geworden.

Aber das ist halt so wenn man sich öfters etwasanhört wird es immer langweiliger...

aber so ältere lieder die man schon lange nicht gehört hat, und sie sich später wieder mal anhört können auch wieder mal so richtig reinziehen :wiegeil: