Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann nicht genug bekommen ! Höre im moment auch mehr den Original Mix anstatt die mixe !!!

den Original hab ich mir noch nie angehört! :daumenhoch: der reizt mich gar nicht...

Hehe solltest du aber !!! Haiducii ist sogar bissel ekektrostyle *g*

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Kann nicht genug bekommen ! Höre im moment auch mehr den Original Mix anstatt die mixe !!!

den Original hab ich mir noch nie angehört! :muahaha: der reizt mich gar nicht...

Hehe solltest du aber !!! Haiducii ist sogar bissel ekektrostyle *g*

naja vielleicht horch ichs mir mal an wenn ich sonst schon so garnix zu tun hab! :daumenhoch:

Geschrieben

deutsche charts

HAIDUCII hoh auf 11

O-ZONE hoch auf 10

wow spannend *g*

deutsche trendcharts

o-zone auf 5 und haiducii auf 8

werden also weiter steigen

Geschrieben

wow der letzte italo dance song , der es in die top 10 geschafft hat war L`AMOUR TOUJOURS von gigi !

boh ~ 3 jahre her...

Geschrieben
wow der letzte italo dance song , der es in die top 10 geschafft hat war L`AMOUR TOUJOURS von gigi !

boh ~ 3 jahre her...

Hehe das macht DEN Sommerheit aus !!! :daumenhoch:

Geschrieben

boh ~ 3 jahre her...

echt?? seitdem nichts mehr? Voll krass! :muahaha::muahaha::muahaha:

Die spinnen die Deutschen! :hammer::hammer::mrbighead::daumenhoch:

Geschrieben

WIE GEIL!!! endlich, haiducii kommt in die Top ten (o-zone ist es leider schon *g*)

finde das einfach total geil. und sommerhit? haiducii? NA KLAR!!!

fänd ich zu geil.

und ich finds auch so krass, dass wir den song schon so lange kennen, und ich ihn immernoch hör. klar nervts, aber ich gönn es haiducii so *g*

gruß suicida

Geschrieben

Hab gestern Mittag kurz vor 13 h auf " NDR 2 " HAIDUCI gehört :muahaha: , aber ........ ne eher langweilige Version . Muß sagen wenn das die Radioversion war , na dann gute Nacht . Denn wenn das der breiten Masse zum Bekannt werden vorgesetzt wird , wirds echt nix . Sooooo was von lahm............ meine Kollegin sagte " ohhhh neeeeee " ........ und nachdem ich ihr dann zwei andere ( die ich auf CD habe ) vorgesetzt habe " uuuuiiiiiiiiii jaaaaaaaa " :muahaha::wiegeil: .

Ciao Bine

Geschrieben
Steht aber nix wircklich neues drinnen! ( nur startseite is a bissal wenig ) und asuerdem is die HP von der O-Zone cd ( warum heist die siete dann aber haiduccii??)

eben drum tz tz die Deppen von O-zone haben die Adresse geklaut!

Geschrieben
CHRISTINA STÜRMER IST AUF PLATZ 1!!!

Ist das so ne Casting Show gewinnerin ???

Geschrieben
CHRISTINA STÜRMER IST AUF PLATZ 1!!!

Ist das so ne Casting Show gewinnerin ???

genau ! ! ! nur ist die immer noch TOP und der Liebling der Nation! Von eurem Alex hört man ja garnix mehr!!!

Geschrieben

Was soll diese blöde Anspielung wieder ?? EUER ACH SO TOLLES ÖSTERREICH TEIL 33333 ? oder was ?

Naja viel habt ihr ja auch ned wofür es sich zu freuen lohnt !!!