DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Kann nicht genug bekommen ! Höre im moment auch mehr den Original Mix anstatt die mixe !!!den Original hab ich mir noch nie angehört! der reizt mich gar nicht... Hehe solltest du aber !!! Haiducii ist sogar bissel ekektrostyle *g*
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Kann nicht genug bekommen ! Höre im moment auch mehr den Original Mix anstatt die mixe !!!den Original hab ich mir noch nie angehört! der reizt mich gar nicht... Hehe solltest du aber !!! Haiducii ist sogar bissel ekektrostyle *g* naja vielleicht horch ichs mir mal an wenn ich sonst schon so garnix zu tun hab!
Gast CHB Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 deutsche chartsHAIDUCII hoh auf 11O-ZONE hoch auf 10 wow spannend *g*deutsche trendchartso-zone auf 5 und haiducii auf 8werden also weiter steigen
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehehe zu geil ! Mals ehen wer das rennen macht !!!!!!
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 Hehehe zu geil ! Mals ehen wer das rennen macht !!!!!! na hoffentlich doch Haiducii!
Gast CHB Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 wow der letzte italo dance song , der es in die top 10 geschafft hat war L`AMOUR TOUJOURS von gigi !boh ~ 3 jahre her...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 wow der letzte italo dance song , der es in die top 10 geschafft hat war L`AMOUR TOUJOURS von gigi !boh ~ 3 jahre her... Hehe das macht DEN Sommerheit aus !!!
CSX Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 wow der letzte italo dance song , der es in die top 10 geschafft hat war L`AMOUR TOUJOURS von gigi !boh ~ 3 jahre her... echt?? seitdem nichts mehr? Voll krass! Die spinnen die Deutschen!
DJ Vega Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 WIE GEIL!!! endlich, haiducii kommt in die Top ten (o-zone ist es leider schon *g*)finde das einfach total geil. und sommerhit? haiducii? NA KLAR!!!fänd ich zu geil.und ich finds auch so krass, dass wir den song schon so lange kennen, und ich ihn immernoch hör. klar nervts, aber ich gönn es haiducii so *g*gruß suicida
Serpente Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hab gestern Mittag kurz vor 13 h auf " NDR 2 " HAIDUCI gehört , aber ........ ne eher langweilige Version . Muß sagen wenn das die Radioversion war , na dann gute Nacht . Denn wenn das der breiten Masse zum Bekannt werden vorgesetzt wird , wirds echt nix . Sooooo was von lahm............ meine Kollegin sagte " ohhhh neeeeee " ........ und nachdem ich ihr dann zwei andere ( die ich auf CD habe ) vorgesetzt habe " uuuuiiiiiiiiii jaaaaaaaa " .Ciao Bine
DJ Tom Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Die radio version der haiducii maxi ist ganz gut, spiel ich oft!
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hi!Schaut mal auf http://www.haiducii.de tz tz tz
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 coool ne offizielle deutsche seite --- erstmal auschecken !
coolestice Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Steht aber nix wircklich neues drinnen! ( nur startseite is a bissal wenig ) und asuerdem is die HP von der O-Zone cd ( warum heist die siete dann aber haiduccii??)
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Steht aber nix wircklich neues drinnen! ( nur startseite is a bissal wenig ) und asuerdem is die HP von der O-Zone cd ( warum heist die siete dann aber haiduccii??) eben drum tz tz die Deppen von O-zone haben die Adresse geklaut!
aXXit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Warum glaubst hab ich´s gepostet @ coolstice ..........
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hi!Schaut mal auf http://www.haiducii.de tz tz tz ganz meiner meinung
Rabbit Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 das hat zwar net viel zu sagen, aber schaut mal rein ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Jo da iss Haiducii auch wieder höher *g*
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 CHRISTINA STÜRMER IST AUF PLATZ 1!!! Damit ist Haiducii nach einer Woche weg!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 CHRISTINA STÜRMER IST AUF PLATZ 1!!! Ist das so ne Casting Show gewinnerin ???
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 CHRISTINA STÜRMER IST AUF PLATZ 1!!!Ist das so ne Casting Show gewinnerin ??? genau ! ! ! nur ist die immer noch TOP und der Liebling der Nation! Von eurem Alex hört man ja garnix mehr!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Was soll diese blöde Anspielung wieder ?? EUER ACH SO TOLLES ÖSTERREICH TEIL 33333 ? oder was ?Naja viel habt ihr ja auch ned wofür es sich zu freuen lohnt !!!
Empfohlene Beiträge