Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pf idioten ... schreiben sogar das sie sich die leider runter geladen haben !

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

aldeeeeer was gehtn da ab heeee....

sensationell....

komm ich ausm urlaub zurück und hör die dragostea din tei auf Ö3.... nummer 1 in den ö3-top40.

is ja wirklich sensationell. hätt ich mir nicht gedacht, dass die in ganz österreich so erfolgreich sind. in den welle1-charts in tirol sind sie ja schon lange auf nummer 1 gewesen, aber dass das aufm ö3 auch kommt, ist sensationell...

gabry ponte RUUULEEEZZZ!!!!!

Geschrieben
aldeeeeer was gehtn da ab heeee....

sensationell....

komm ich ausm urlaub zurück und hör die dragostea din tei auf Ö3.... nummer 1 in den ö3-top40.

is ja wirklich sensationell. hätt ich mir nicht gedacht, dass die in ganz österreich so erfolgreich sind. in den welle1-charts in tirol sind sie ja schon lange auf nummer 1 gewesen, aber dass das aufm ö3 auch kommt, ist sensationell...

gabry ponte RUUULEEEZZZ!!!!!

WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!!!!!!!!

Geschrieben

willkommen zurück chris.

hehe jup Dragostea Din Tei startet jetzt in ganz europa voll durch ! fast in jedem land top 10 ! :wiegeil:

Geschrieben

die EUROPA CHARTS

EUROCHART HOT 100 SINGLES

This Week Issue Date: 7 May, 2004 Artist / Title / Label

1 Usher feat. Ludacris & Lil Jon Yeah - Arista

2 Eamon ... It (Don't Want You Back) - Jive

3 D12 feat. Eminem My Band - Interscope

4 Anastacia Left Outside Alone - Epic

5 Mario Winans feat. Enya & P. Diddy I Don't Wanna Know - Bad Boy

6 O-Zone Dragostea Din Tei - Time

7 Haiducii Dragostea Din Tei - Universo

8 Baby Bash Suga Suga - Barclay

9 Busted Air Hostess - Universal

10 Britney Spears Toxic - Jive

Geschrieben

O Zone ist beim Time Records Label ??? Wusste ich gar ned ... deswegen der DJ ROss Remix *g*

Geschrieben

die haben sogar gabry ponte im deutschen fernsehen als produzent hinter dem projekt haiducii angegeben. fand ich voll klasse.

gruß suicida

Geschrieben

weiß nicht mehr ich glaub im super iatlia thread, hat berni geschrieben dass ross das mit haiducii aufgezogen hat und ponte nur seinen mix dazu gemacht hat......scan den italia thread mal durch - ich muss jetzt weg...

Geschrieben
die haben sogar gabry ponte im deutschen fernsehen als produzent hinter dem projekt haiducii angegeben. fand ich voll klasse.

gruß suicida

Yeah!!! :mrbighead:

Geschrieben
weiß nicht mehr ich glaub im super iatlia thread, hat berni geschrieben dass ross das mit haiducii aufgezogen hat und ponte nur seinen mix dazu gemacht hat......scan den italia thread mal durch - ich muss jetzt weg...

das glaub ich nicht! Steht ja überall das Gegenteil und der Ross Remix ist ja später gekommen...

Geschrieben
Naja O Zone ist aber vom gleichen Label wie DJ Ross !!! Kann schon stimmen !

ja der DJ Ross hat dann wahrscheinlich dass mit O-Zone auf die Beine gestellt als Konkurrenz zu Haiducii...

Geschrieben

Möglich !!! Obwohl da evtl. noch keine Konkurrenz gewesen sein muss .. Haiducii kam ja einige Wochen später !!!

Geschrieben
Möglich !!! Obwohl da evtl. noch keine Konkurrenz gewesen sein muss .. Haiducii kam ja einige Wochen später !!!

O-Zone kam später! Vielleicht hat sich der Ross nach dem Mega-Erfolg der Haiducii entschieden seinen Remix noch mal extra raus zu bringen auf seinem Label! Solch eine Chance seinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen gibt es selten auch wenn er dazu die Jungs von O-Zone eingespannt hat...

Geschrieben
NÖNÖ - umgekehrt - Time Rec (wo Ross arbeitet) hats mit O-Zone aufgezogen.

hab ich doch gesagt! :mrbighead: ist ja auch logisch...

Geschrieben

Nein NeiN nein da sist ganz falsch ausgelegt worden damals im Forum ! haiducii sind die die davon profitieren wollten !!!

Bei RTL II vorgestern haben Haiducii selbst noch gesagt das si ees gecovert haben weil sie es gut finden und O Zone war sehr verärgert gewesen !!!

So und nicht anders !!! Nur hat es damals jeder geglaubt das Haiducii eher war !!!

O ZONE WAR EHER !!!!!!!!

Geschrieben

nicht das es wirklich egal wäre, weils wir schon sooft hatten, aber o-zone haben ihre single zuerst veröffentlicht, in rumänien.

haiducii hatte ihre single vor o-zone in deutschland und italien veröffentlicht.

gruß suicida

Geschrieben

auszug einer ösi seite :

vielleicht haben sich einige auch schon gewundert, dass der selbe titel gleich 2x in den charts vertreten ist, nämlich als original von o-zone (ist eine rumänische oder moldawische boygroup - das war in rumänien letztes jahr der sommerhit schlechthin), sodaß sich die in italien als moderatorin bekannte Ms Haiducii gedacht hat sie covert das jetzt einfach - und nachdem die songs da wie dort perfekt funktioniert haben, haben sich beide relativ zeitgleich aufgemacht um auch den deutschsprachigen markt zu erobern :-) was ja obwohl man kein wort versteht recht gut funktioniert

Geschrieben

man bio, das bestreitet doch keiner was da steht. klar ists o-zone das original. und dadurch haben sies auch früher rausgebracht, nur ben nicht in italien und D-land. ösiland weiß ich net.

gruß suicida