Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Krasse Sache... Wer hätte gedacht dass die Italo Dance Section auch mal einen Song als #1 pinnen darf... Ist ja sonst nur uns in den Other Music & HipHop / RnB - Sections vorbehalten... :doppelmittelfinger:

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Aber so neu würd ich den style net nennen, es kommen überhaupt songs die nicht ital. oder englisch sind von vornherein besser an!

Bsp: Salif keita, oder kronos ihr erster hit, oder ingrid, sms die früheren songs!! da gibts ne lange liste!

Geschrieben

jup, dass is echt der hamma !

habs gestern gesehn!

WOW

und das beste ist, dass o-zone gefallen ist *g*

super HAIDUCII 1 in ö`reich ! :rockdahouse::rockdahouse::italien::wiegeil:

Geschrieben

ja,a ber der o-zone song ist hier immer noch besser als haiducii

Geschrieben

Wie ? Ich dachte du magst Haiducii lieber !

Geschrieben

Wie ? Ich dachte du magst Haiducii lieber !

ich rede von den aktuellen trend charts :mrbighead:

Geschrieben

Achsooo !!! Naja das ist ne Dumme Sache *g* Egal hauptsache mir gefällt es

Geschrieben

lol, geht mal auf der video text tafel s.153 und lest dort o-zone ddt und auf 23 o-zone mit dtt.

schöner druckfehler

Geschrieben

War gerade ein Bericht auf RTL II von den beiden ... und das sie sich ärgern das Haiducii es einfach so gecovert hat !!!

In frankreich ist Haiducíi auf 1 und O Zone auf 2 !!!

Geschrieben
War gerade ein Bericht auf RTL II von den beiden ... und das sie sich ärgern das Haiducii es einfach so gecovert hat !!!

die Schwuchteln von O-Zone sollen kusch sein! Ohne Gabry Ponte und Haiducii würden die Deppen jetzt auch nichts verdienen! Es ist ja erst dadurch zum Hit geworden!

Geschrieben

die Schwuchteln von O-Zone sollen kusch sein! Ohne Gabry Ponte und Haiducii würden die Deppen jetzt auch nichts verdienen! Es ist ja erst dadurch zum Hit geworden!

sehe ich auch so, aber naja. ich denke trotzdem das es ozone länger geben wird, als haiducii

Geschrieben

Hehe bei der schwulen Stimme ? Wenn das huuuuuu kommt .. dann wird mir heiss und kalt

Geschrieben
Hehe bei der schwulen Stimme ? Wenn das huuuuuu kommt .. dann wird mir heiss und kalt

Jo der Bio...ihm wird bei o-zone Heis und kalt! Wallungen ??? Warum denn?? sind sie doch so knackig?? :muahaha::daumenhoch:

Geschrieben

sehe ich auch so, aber naja. ich denke trotzdem das es ozone länger geben wird, als haiducii

Haiducii ist ja auch nur ein Projekt wahrscheinlich wirds bei der Single bleiben...höchstens noch eine Nachfolgesingle aber die wird dann wahrscheinlich eh ein Flop...

Geschrieben

Haiducii ist ja auch nur ein Projekt wahrscheinlich wirds bei der Single bleiben...höchstens noch eine Nachfolgesingle aber die wird dann wahrscheinlich eh ein Flop...

eben und das meine ich damit. würde ichnet wissen wie die jungs von o zone aussehen, dann würde n mir die anderen tracks von ihnen auch gefallen. die haben viele gute songs auf dem lager, aber sie sehen so schwuchtelig aus :mrbighead:

Geschrieben

Die neue CDM von haiducii mit den Europaxl Mix usw... .. die iss auch bombig !!! Die würde ich auch noch gerne haben !

Geschrieben

Dass der rumänische Titel "Dragostea Din Tei" der Frühsommer-Hit 2004 wird, ist klar. Die Frage ist nur: Setzt sich das Original von O-Zone oder die ähnliche Version von Haiducii durch? Das ist die Frage, die nur die Käufer ändern können. Nächste Woche sieht es für O-Zone besser aus.

Geschrieben

Die sind in frankreich auf 1 und überall rulen die ! In Deutschland steigen sie sicher auch noch höher .. wahnsinn !!!

Geschrieben

Ich denk auch mal dass ohne den Gabry Ponte Remix bei Haiducii die Version von O-Zone schon längst viel weiter oben als die von Haiducii stehen würde. Denn in den meisten solchen Fällen schneidet das Original besser ab.

Geschrieben
Ich traue beiden keinen LANGEN Erfolg zu, da O-Zone in Europa erst durch Haiducii Erfolg haben und die wiederum wohl auf den Ponte angewiesen sind.

:wiegeil:

Typische One-Hit Wonder :anstossen:

Geschrieben
Ich traue beiden keinen LANGEN Erfolg zu, da O-Zone in Europa erst durch Haiducii Erfolg haben und die wiederum wohl auf den Ponte angewiesen sind.

:daumenhoch:

Typische One-Hit Wonder :hammer:

so könnte man es bösartig auch ausdrücken. :klatschen1: