DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 und was ist mit deutschland? ich denke, dort kann das auch noch was werden Naja ich denke schon wieso auch ned !
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 und was ist mit deutschland? ich denke, dort kann das auch noch was werden Naja ich denke schon wieso auch ned ! naja vielleicht top 10!
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 und was ist mit deutschland? ich denke, dort kann das auch noch was werden Naja ich denke schon wieso auch ned ! ich sage nur o-zone und trendcharts
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hmm jo ok ... aber vielelicht bringt das hier janeuen Schwung !!! Mal abwarten ! Egal ich kaufe mri die CDM
aXXit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Die stechen sich echt total gegenseitig aus.Bei "Get the Clip" auf Viva 2 ist zB nur Haiducii dabei.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Jo im großen und ganzen ist Haiducii eh mehr gefragt !!!Frage mich wieso das so ist !
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Jo im großen und ganzen ist Haiducii eh mehr gefragt !!!Frage mich wieso das so ist ! weil es eher herauskam und auch besser klingt ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hmm dachte auch imemr erst OZone kam eher raus aber kann ja ned wenn sie noch mitprofitieren wollen ! Das müsste dann ja Haiducii tun
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 haiducii profitiert auch in dieser hinsicht, denn si kamen anfang april raus und o-zone eine woche nach ostern. schau mer ma, wie lange die scih noch bekriegen werden in den charts. irgendwann wird eine single net mehr steigen und die andere dafür.im moment ist es eher o-zone*g*
aXXit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Haiducii kam in Italien, Deutschland und Österreich eher heraus.O-Zone war jedoch voriges Jahr in Rumänien schon ein Erfolg.Dennoch finde auch ich Haiducci´s Interpretation besser ...
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Endlich habe ich die Englisch übersetzung gefunden, hoffentlich ist das jetzt net doppelt Ma-ia-hii Ma-ia-huu Ma -ia-hoo Ma-ia-haa (x 5) Hello, hi, it's me, a knight and please, my love, receave the happiness Hello, hello, it's me, Picasso I made you a ring and I'm pretty But you must know I'm asking you nothing You want to go but you don't, you don't take me with you You don't, you don't take me with you, you don't, you don't, you don't take me with you You're face and the love under the lime-tree remember me your eyes (x 2) I call, to tell you, to tell you what I feel, now Hello, my love, it's me, the happiness Hello, hello, it's me again, Picasso, I made you a ring and I'm pretty But you must know I'm asking you nothing You want to go but you don't, you don't take me with you You don't, you don't take me with you, you don't, you don't, you don't take me with you You're face and the love under the lime-tree remember me your eyes (x 2) Ma-ia-hii Ma-ia-huu Ma-ia-hoo M a-ia-haa (x 4) You want to go but you don't, you don't take me with you You don't, you don't take me with you, you don't, you don't, you don't take me with you You're face and the love under the lime-tree remember me your eyes (x 2)
Whistle Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @ Whistle:Ich hab letzte Woche schon gevotet *g*.Diese Woche gibts pro Tag 2 Stimmen und eine Stimme an Gigi's Goodnight.Ich hoffe es kommt als Neuvorstellung.Für Con Il Nastro Rosa kann man übrigens auch bei Jump voten (dass es als Neuvorstellung kommt). Für CINR hab ich gar nicht erst dran gedacht! So oder so werden auch JUMP das nicht spielen! Glaubs mir! Ich hab mal in einer Mail an JUMP erwähnt dass Gigi eine neue ( CINR ) draußen hat weil die immer noch ansagen die neue von Gigi Silence... kam eine Antwort zurück mit den Verweis auf Jump Your Hit... ehrm... nein ich glaube CINR hat keine Chance... Gigi's Goodnight auch nicht zumindest nicht mit den 1 2 polizei vocals! wenn jump es schafft - wie auch schon bei silence - sich eine eigene version zusammen zu basteln und die modo vocals rauslässt dann denk ich is es ein guter sound fürs radio...Sorry für offtopic zurück zu haiduccija für die vote ich auch... aber jetzt erstmal für bla bla bla siehe den andren thread ;)Ich denke, dass haiducci im allgemeinen besser ankommt als ozone... wenn ich schon nur die cover von den cd's vergleiche... okay sind beide net die besten aber der von ozone is ja billiger als billig die comic figuren ... hab ich mir aba am ende gar net sogenau angeschaut... die die ich kenne die beide sounds kennen ( sieht jemand nicht durch) ;) ) finden alle haiducii besser und haben auch diese maxi! :)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hamma eh schon im lyrics thread ... rumänisch, englisch und deutsch
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ,04. May 2004, 15:57] hamma eh schon im lyrics thread ... rumänisch, englisch und deutsch dann entschuldige ich mich, dort bin ich wohl zu selten
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 dann würd ich mal öfter reinschaun!!haben dort schon einige lyrics von aktuellen dance tracks gepostet!!
Ash Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 In den deutschen Charts stehen beide Versionen direkt nebeneinander:O-Zone 27 Plätze rauf auf Platz 20Haiducii 12 Plätze rauf auf Platz 19
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 lool 19 und 20 !!! HAMMER ODER ??? LOL KANN MAN GAR NED GENAU SAGEN WER NUZN RULED !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 wahh ... i kanns scho nimma erwarten wies nächsten donnerstag in österreich aussieht mit den charts ... vielleicht a neue #1?! ... vielleicht haiducii?
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ,04. May 2004, 19:17] wahh ... i kanns scho nimma erwarten wies nächsten donnerstag in österreich aussieht mit den charts ... vielleicht a neue #1?! ... vielleicht haiducii? leicht möglich aber ich tippe eher auf 2 oder 3...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 mhm ... solang o-zone ned besser als haiducii is und haiducii ned fällt is mir alles recht
aXXit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Nächste Woche ist Haiducii sicher in den Top 3!Ich tippe sogar auf die 1
Perret Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 in der schweiz (falls das jemanden interessiert :D ) ist haiducci von ~80 auf ~40 und nun auf 21 ... und in unserer meistgelesen Tageszeitung kam ein halbseitiger bericht vorgestern in der Zeitung ... ich sehe *prophezei* das haiducii bei uns nächste woche in den top 10 ist ;)sie bezeichneten es jetzt schon mit sommerhit 2004 ... lol naja wir werden sehen ;)
Perret Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 lol, scheiß o-zone, der song wäre mit sicherheit schon in den top 10, wenn die net so geldgeil wären. aber was solls. für mich bleiben die mixe von ross und ponte am besten. wieso stänkern alle gegen ozone die haben doch nix dafür das haiducii ihnen den track geklaut hat ;)
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 lol, scheiß o-zone, der song wäre mit sicherheit schon in den top 10, wenn die net so geldgeil wären. aber was solls. für mich bleiben die mixe von ross und ponte am besten.wieso stänkern alle gegen ozone die haben doch nix dafür das haiducii ihnen den track geklaut hat ;) aber sie können was dafür dass sie den track rereleased haben und dass sie auf kosten anderer und nicht aus eigener kraft zu internationalem erfolg gekommen sind. ;-)zu den deutschen charts:yessss, ich wusste es. haiducii geht ab. das muss einfach top 10 gehen, oder sogar noch besser. ich will nen sommerhit für deutschland.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 so O-ZONE is in den deutschen trend charts auf platz 10 ! haiducii nicht unter den top 10 ! also nächste woche wird wohl o-zone vor haiducii sein
Empfohlene Beiträge