DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ,18. Apr 2004, 01:24] yeahhhhgabry ponte wird in ganz europa bekannt ... also ich glaub mit dem track hat ers endgültig geschafft kann dich verstehen das regt einen einfach soooooo auf manchmal denk ich mir ein paar aus deutschland und össtrreich haben keine ahnung von gescheiter musikehrlich haiducci nur platz 70
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 morgen kommen die neuen d charts raus. hoffentlich steigen sie mit dem song höher.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) manchmal denk ich mir ein paar aus deutschland und össtrreich haben keine ahnung von gescheiter musikehrlich haiducci nur platz 70 warum österreich ... da war ddt der höchste neueinstieg in den charts und ich kann ma vorstellen, dass der track sicha noch weiter steigt btw: haiducii war bei top of the pops (hier das video) Bearbeitet 19. April 2004 von [D4v3|R4v3]
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Yeah gerade in der Pause von Big Brother auf RTL II war Charttip der Woche das Video von Haiducii !!! Hehe lustiges Video :DKam voll gut ! Endlich isses bei uns auch zu kaufen !
Gast technofreak Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 auf rtl2 läuft es auch im hintergrund bei der monatsvorschau zu den top filmen in diesen monat und unten steht auch noch eben o zone- dragostea din tei!Also dieses Teil wird gepusht wie schon lange kein Lied mehr!!SAUGEIL!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 uuuuuhhhhhauf ö3 hamms grad vor zehn minuten (dreiviertel acht) O-Zone - Dragostea Din Tei gspielt ... davor noch a ewiglange story über diese gruppe aus rumänien ... bla bla bla ...ich hoff des beeinflusst den charterfolg von haiducii ned ...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ach niemals !!!Hauducii wird sicher auch bei euch und bei uns besser ankommen !!!Wäre ja doppel gemoppelt !
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 auf rtl2 läuft es auch im hintergrund bei der monatsvorschau zu den top filmen in diesen monat und unten steht auch noch eben o zone- dragostea din tei!Also dieses Teil wird gepusht wie schon lange kein Lied mehr!!SAUGEIL! jetzt wird sich nur noch herausstellen, welche ddt version besser ankommen wird, haiducci oder o-zone
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Hehe jetzt kommt es schon wieder und diesmal mit Hauducii Klingelton ! Der kommt voll geil !!! BESTELLEN !!!!!
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hoffentlich steigt der song morgen höher als in die top40.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ich hoffe es auch ! Werde mir die Scheibe auch noch kaufen :)
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ich hoffe es auch ! Werde mir die Scheibe auch noch kaufen :) wie du hast die noch net? boah, ich dachte es haben die alle hier schon am ersten tag gekauft*G*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Nee kann ja ned alle Scheiben direkt aus italien bekommen !!!Iss shcon schwer genug schnell als ersters die Gigi scheiben vom kollegen zu bekommen
Rabbit Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Nee kann ja ned alle Scheiben direkt aus italien bekommen !!!Iss shcon schwer genug schnell als ersters die Gigi scheiben vom kollegen zu bekommen mensch junge, die scheibe ist doch schon seit dem 5.4. in D zu kaufen.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ja immer schon locker flockig bleiben ...meine ausgaben für Vinyl und CD ist auch mal Begrenzt !! Ich kaufe sie wenigstens :D
Rabbit Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 tja, auch wenn der song in auf platz 6 gestiegen ist, ist er noch net unter den top 5 o-zone's version ging auf 49 zurück*g*trotzdem super weiß jemand die deutschen charts?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ach was ... nächste woche simma top drei
Rabbit Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ,22. Apr 2004, 14:52] ach was ... nächste woche simma top drei ja und in hockt der dann wahrscheinlich immer noch in den top 50 rum. es sei denn der song ist diese woche gestiegen.
Rabbit Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 hoffe er weiß dann bescheid, kein bock bis morgen 12 uhr zu warten*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Hehe naja ich erfahre es dann erst um 15 Uhr ! Naja wird schon klappen :)
Gast CHB Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 tja, auch wenn der song in auf platz 6 gestiegen ist, ist er noch net unter den top 5 o-zone's version ging auf 49 zurück*g*trotzdem super weiß jemand die deutschen charts? von 70 auf 58 hoch !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Also Top 5 is sie sicher next week in Österreich!
papaya Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Vorhin wurde Haiducii - Dragostea Din Tei auch bei uns auf Jump gespielt. Freu mich echt, dass die Italo-Welle ein bisschen rüber schwappt. Es gibt LIeder in den ital. Charts, die bei uns ne Chance hätten, wenn man sie nur kennen würde (z.B. auch "Obsesion" von Aventura).Die auf Jump haben nen richtigen Beitrag draus gemacht, erst Dragostea Din Tei angespielt, dass der wohl ganz hoch einsteigen wird, dann ahlt von Italo an sich geredet, dass der Vorreiter Gigi D'Agostino war (--> Silence angespielt), dann haben sie Eiffel 65 erwähnt (Move your body angespielt?), und Gabry Ponte, der ja damals mit Eiffel 65 seine Erfolge feierte ("Blue" angespielt), oder hatten die sogar Prezioso erwähnt? Weiß net, aber schon den Namen "Gabry Ponte" im Radio zu hören, war krass. SIe meinten dann noch, dass "Dragostea Din Tei" schon als SOmmerhit gehandelt wird, und dann wurde er gespielt - zum ersten Mal !
Gast CHB Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 HAIDUCII is der höchste kletterer bei sunshine-live von 12 oder 11 auf platz 4 gestiegen !! wahnsinn ! in deutschland gehts nur nach oben für haiducii !!
Empfohlene Beiträge