Gast technofreak Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ok dj lhasa hat "leider" nur die gabry Ponte Version gespielt hat aber dazu gesagt also der Ivan Fillini hat dazu gesagt das sie derzeit ganz gross in Italien am kommen ist......und sicher ein Mega Burner wird!Vom Dj Ross Mix hat er jedoch nichts erwähnt gehabt........klingt aber in der Disco verdammt geil!!
DJ Tom Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 IST SEIT HEUTE IN ITALIEN AUF VINYL ERHÄLTLICH!!!In den Shops gibts aber nur den Ponte mix zum anhören.....in ner woche soll die cd kommen!
Diamond Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 JEP DIE VINYL IS RAUS!!!! Muss ich mir dann gleich mal bestellen!
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 JEP DIE VINYL IS RAUS!!!! Muss ich mir dann gleich mal bestellen! ich würde an deiner stelle noch warten bis die cd raus ist (dj ross)
Gast Emotion Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 vinyl is seit 19 raus.radio editextended mixoriginal mixdj ross rmxextended und radio sind gabry ponte mixes....radio = gabry ponte edit und extended = gabry ponte remixsupa supa vinyliiiiiii :o)endlich mal in guter quali hören...juhu!!!
el_real Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 JEP DIE VINYL IS RAUS!!!! Muss ich mir dann gleich mal bestellen! ich würde an deiner stelle noch warten bis die cd raus ist (dj ross) Keine Sorge der Bernifox wird sich die schon net bestellen... *ggg*
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 JEP DIE VINYL IS RAUS!!!! Muss ich mir dann gleich mal bestellen! ich würde an deiner stelle noch warten bis die cd raus ist (dj ross) Keine Sorge der Bernifox wird sich die schon net bestellen... *ggg* warum schreibt er das dann? egal, sobald sie draussen ist, werde ich sie mir auch besorgen.
Diamond Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 JEP DIE VINYL IS RAUS!!!! Muss ich mir dann gleich mal bestellen! ich würde an deiner stelle noch warten bis die cd raus ist (dj ross) Keine Sorge der Bernifox wird sich die schon net bestellen... *ggg* Was meinst du damit??? Versteh ich net ganz.....
Gast Emotion Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Die Vinyl hab ich ...geil geil geil!!!!!!!!!!!!herrliches teil!!!!
Gast CHB Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 kannst du vielleicht vom dj ross rmx ne hprobe machen ??
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 also ich bin irgendwie enttäuscht ... der extended klingt genauso wie die version die wir auch fälschlicherweise als "blissco rmx" schon gehört hattenmir taugen die vocals irgendwie nimmer ... da klingt des bei dem radio rip hundert mal besser ... werd daher auch weiterhin nur den radio rip hören *echttraurigbin*naja ... mal schaun, was der dj ross 4 the club rmx bringen wird ... hoffentlich ein genauso geiles teil
Gast Emotion Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ach der Dj Ross in guter Quali is HAMMA!!100/10
Diamond Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ach der Dj Ross in guter Quali is HAMMA!!100/10 Sag bloß du hast den Mix schon!? Wenn ja mach bitte ne Hörprobe!
Rabbit Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ach der Dj Ross in guter Quali is HAMMA!!100/10Sag bloß du hast den Mix schon!? Wenn ja mach bitte ne Hörprobe! oh ja, her damit, wollen alle net mehr warten
DJ Tom Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Geschrieben 21. Januar 2004 ,20. Jan 2004, 22:16] also ich bin irgendwie enttäuscht ... der extended klingt genauso wie die version die wir auch fälschlicherweise als "blissco rmx" schon gehört hattenmir taugen die vocals irgendwie nimmer ... da klingt des bei dem radio rip hundert mal besser ... werd daher auch weiterhin nur den radio rip hören *echttraurigbin*naja ... mal schaun, was der dj ross 4 the club rmx bringen wird ... hoffentlich ein genauso geiles teil hab mir gestern genau das gleiche gedacht!!!traute mich aber net zu posten......glaub es auch erst wenn ichs von der platte oder der cd die vor mir liegt höre....ihr wisst was ich meine!
DJ Tom Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Geschrieben 21. Januar 2004 oje, das ist ein skandal......oder lächerlich ist glaub ich das richtige wort!!DIE VINYL IST ZWAR ERSCHIENEN, aber auf beiden Seiten A+B wurde das selbe hinaufgepresst!!SIDE A:a1:haiducii vs gabry ponte - dragostea din tei (gabry ponte rmx - extended version)a2:haiducii vs gabry ponte - dragostea din tei (gabry ponte rmx - radio version)SIDE B:b1:haiducii vs gabry ponte - dragostea din tei (dj ross 4 the club rmx)b2:haiducii vs gabry ponte - dragostea din tei (original mix)so ne blamage!!!!!!
coolestice Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 oje, das ist ein skandal......oder lächerlich ist glaub ich das richtige wort!!DIE VINYL IST ZWAR ERSCHIENEN, aber auf beiden Seiten A+B wurde das selbe hinaufgepresst!!SIDE A:a1:haiducii vs gabry ponte - dragostea din tei (gabry ponte rmx - extended version)a2:haiducii vs gabry ponte - dragostea din tei (gabry ponte rmx - radio version)SIDE B:b1:haiducii vs gabry ponte - dragostea din tei (dj ross 4 the club rmx)b2:haiducii vs gabry ponte - dragostea din tei (original mix)so ne blamage!!!!!! Aber geschrieben hast du 4 verschiedene Versionen!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Was für eine Blamage???????Sind doch eh alle versionen oben!dachte der DJ Ross Mix is garned oben!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 so wies da tom gschrieben hat SOLLTE es aussehen ... aba anscheinend hamms auf beide seiten den ponte rmx gepresstoda hab ich des falsch verstanden tom?!
Gast Emotion Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ja das stimmt....wurde 2 mal das gleiche gepresst.....a und b seite sind leider gleich.
DJ Tom Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Geschrieben 21. Januar 2004 ,21. Jan 2004, 17:18] so wies da tom gschrieben hat SOLLTE es aussehen ... aba anscheinend hamms auf beide seiten den ponte rmx gepresstoda hab ich des falsch verstanden tom?! exact!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 oh mann ... also solche flaschen ... gibts ja gar ned und was wird da jetz gmacht? weiß wer was?
Dj-X-Dream Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Das würde mich auch interesieren??? Wird auf jedenfall nen HaufenKohle kosten... den die noch nicht verkauften Vinyls kannste praktischaufn Müll schmeißen oder??? So eine Schande... Man... will endlich den Dj Ross Rmx hören... halts wirklich nichtmehr aus.... phuuuuuuuuuuuuuu....
DJ Vega Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 das darf doch nicht wahr sein!!! oh man, unglaublich. das ist zu krass für mich. hoffentlich hat es keine auswirkung auf den erfolg. finde den track nämlich immernoch genial.gruß suicida
Empfohlene Beiträge