[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 heheder anfang von dem track klingt ja gut ... aba dann kannst as echt vergessen
Dragoo Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 nachdem ich ihn jetzt ganz gehört hab kommt er mir nicht mehr so mega schlecht vor! aber kein vergleich zum ponte oder ross rmx!Haiducii - Dragostea din tei (Potatoheads Remix)
Perret Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 nachdem ich ihn jetzt ganz gehört hab kommt er mir nicht mehr so mega schlecht vor! aber kein vergleich zum ponte oder ross rmx!Haiducii - Dragostea din tei (Potatoheads Remix) LOL also der neue mix gefällt mir eigentlich bräuchte nur mehr finetuning, aber ich find den synth sound den die verwendeten besser als den von ponte ... deswegen geb ich dem auch 8 /10 (ponte rmx .. ross rmx 9.5 / 10) :D
Gast CHB Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 natürlich kommt Dragostea Din Tei in deutschland raus !weil der song ja super abgeht in den german dj playlists !aba er wird unter o-zone rauskommen !!zu dem rmx ..naja geht soponte un ross rmx sin klar am besten ! dann der hobby dj rmx un dann der rmx hier
DJ_Biohazard Geschrieben 28. März 2004 Geschrieben 28. März 2004 Du meinst den DJ Felipe Remix !!!Ja der iss echt noch gut !!!Ponte Remix kann ich nimmer hören !
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Das Trio Dan Balan, Radu Sarbu und Arsenie Toderas stammt aus Moldawien und bildet seit 2002 das Projekt O-Zone. Einen guten Anfang haben sie bereits gemacht: die aktuelle Single "Dragostea Din Tei" hat es in Italien ebenfalls bis auf Platz 1 geschafft. Man sollte allerdings nicht verschweigen, dass dies wohl an dem Remix von Paolo Sandrini & Rossano Prini liegt. Diese sind als DJ Ross in Italien sehr bekannt und konnten auch in Deutschland mit "Dreamland" und "Lonely (Emotion)" bereits kleinere Hits landen. Zudem ist auf der Maxi-CD der Original-Song auch in italienischer Sprache vorhanden. Track Nummer 1 bleibt allerdings die original rumänische Version. Diese klingt alleine durch die Sprache sehr ungewöhnlich, der Sound ist auch nicht gerade hochwertig und das "meia-hi meia-hu meia-ho" wirkt schnell nervig. Aus diesem Grund sind die Chancen des Tracks in Deutschland zumindest in dieser Form auch gering. Sollte der Song allerdings auch hier mit Hilfe des DJ Ross Remix promoted werden, der in den Clubs bereits gut anäuft, dann könnte man vielleicht doch ein paar CDs verkaufen. Denn die Sonnenstrahlen kommen langsam heraus und es wird Zeit für ein wenig sonnigen Italo-Dance.nichts gegen dj ross, aber wo bleibt denn der ponte rmx? das war doch net nur der dj ross, auch ponte's rmx kam ziemlich gut an. typisch deutschland, immer nur die halbe wahrheit
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 ich habe schon allgemein diesen track scho lange nicht mehr gehört ich weis ned nach der zeit wurdeder irgendwie fad
CSX Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 naja mir gefällt jetzt der Ross Remix immer besser, find ihn weit besser als den Ponte!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 naja mir gefällt jetzt der Ross Remix immer besser, find ihn weit besser als den Ponte! Ich auch ! Und aus den Ohren hängt es mir auch noch ned !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 ^ja ich finde auch denn dj ross um einiges bessernaja der ponte rmx is schon sehr sehr fad wenn ich das lied offt höre dann nur denn dj ross rmx
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hehe und da sist halt die Quantität !!!!Bei ROss isses Qualität da er ned so viel macht wie Ponte !
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 ^ja ich finde auch denn dj ross um einiges bessernaja der ponte rmx is schon sehr sehr fad wenn ich das lied offt höre dann nur denn dj ross rmx gerade du als ponte fan sagst das*g*ich finde den ponte radio mix am besten, gefolgt vom ross club mix. aber wahrscheinlich hat der bio recht. ponte macht zu viele mixe.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 @quadrowas heist gerade ich als ponte fan ja ich bin sogar grosser ponte fan aber mann muss musik unter scheiden können zwischen gut udn schlecht ich kann ja nicht zu jedem track was ponte macht geben naja dieser rmx hat halt dj ross besser gemacht da kann mann nix machen dafür hat ponte andere stärken bei anderen rmxen wo dj ross nicht mithalten kann naja ich bewerte rein nur die tracks und nicht nur die lieblings djs
gigi4ever Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 sorry , wenn ich frage, aber ist das nicht das lied mit dem komischen text am anfang?irgendwie so: malochi malocho malocha malo ha ha! ???
CSX Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 irgendwie so: malochi malocho malocha malo ha ha! ??? ja so ähnlich! Das ist es!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 und ich glaube sogar das es der dj ross rmx is
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hehe ja der Anfang ist WELT !!!!!!HAMMER GEIL !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Also ich find den Track immer noch am besten, der bisher in dem Jahr veröffentlicht wurde!
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ICH HAB AUF VIVA GRADE innerhalb von 2 MINUTEN 2 mal die cd werbung von HAIDUCII - Dragostea Din Tei gesehn !!!!!AB MONTAG ZU KAUFEN !!wow geiloooooooo also ich hol mir die ! und ich finds geil das von HAIDUCII werbung gemacht wird un von o-zone nichthehe und in der werbung haben sie gesagt DIE NUMMER 1 AUS ITALIEN !
CSX Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 yo vielleicht wirds ja dann bei uns auch ein Hit! Dann steigt der Bekanntheitsgrad unseres Gabry gleich mit!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 gabry ponte and dj ross rulezZzZ jetzt wird ponte sicher veilleicht bissi bekannter durch die haiducci singel
Rabbit Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 ICH HAB AUF VIVA GRADE innerhalb von 2 MINUTEN 2 mal die cd werbung von HAIDUCII - Dragostea Din Tei gesehn !!!!!AB MONTAG ZU KAUFEN !!wow geiloooooooo also ich hol mir die ! und ich finds geil das von HAIDUCII werbung gemacht wird un von o-zone nichthehe und in der werbung haben sie gesagt DIE NUMMER 1 AUS ITALIEN ! nur laut amazon kommt sie erst am 26.4. raus (haiducii) und o-zone am 19.april.jetzt versteh ich gar nix mehr. am 5. april kommt die maxi in österreich raus, das weiß ich aber hier? mh, entweder spinnt amazon oder die machen neuerdings werbung für vinyls !!!
Empfohlene Beiträge