Gast DJ_Michl Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Potatoheadz haben das lied ur verschandelt! -Weg damit!Das sind Kunstpanausen!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 AUA !!!!! HEHE DIE SOLLEN MAL REMIX LERNSTUNDEN BEI ROSSANO NEHMEN DIESE SPACKEN !!!
dj-jani Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Potatoheadz haben das lied ur verschandelt! -Weg damit!Das sind Kunstpanausen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 AUA !!!!! HEHE DIE SOLLEN MAL REMIX LERNSTUNDEN BEI ROSSANO NEHMEN DIESE SPACKEN !!!Genau! Für sowas is eine Vinyl viel zu schade! des legt nie im leben ein dj auf!@ Bio: Was sind Spacken?
Dragoo Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Als ich vom Potatoheads Remix gelesen habe dachte ich, mich würd ein Remix in CJ Stone Qualität erwarten weil der ja auch dahinter steckt!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Heut im Ö3 Disco Inferno 1ster Mixblock im DJ Ross Remix!
Rabbit Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 was denn das für ein mix? das tut ja weh in den ohren. @dj-csx, was der song wird in d vö? wo steht das?
Dragoo Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 bei djshop.de und deejay.de ist der gelistet, und das nicht als Italien Import! Release steht bei djshop 01.06.....kann ich mir nicht vorstellen...etwas weit hin und bei deejay.de 25.03."here comes the actual #1 hit from italy (since 7 weeks) , incl. a brandnew unreleased POTATOHEADZ remix ## highest climber this week ODC No. 12 ##"
DjCrossover Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Potatoheadz Remix sollte meinen der könnte was taugen...hab mich gerade nach ner Hörprobe umgesehen hier ist sie:Potatoheadz RemixLeider hört der sich ziemlich kacke an...das heißt so schlecht nicht aber nur mittelmaß! den rmx könnten sogar Amateure besser machen :/
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Der Remix ist aber ned offiziell oder so ???
dj-jani Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Der Remix ist aber ned offiziell oder so ??? naja, wenn er auf der vinyl oben ist wohl schon, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Aso das habe ich überlesen !!!Grausam ! Da ist der DJ Felipe Remix doch 10000 mal besser und das ist nur ein Hobby DJ Remix !!!
Rabbit Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 bei djshop.de und deejay.de ist der gelistet, und das nicht als Italien Import! Release steht bei djshop 01.06.....kann ich mir nicht vorstellen...etwas weit hin und bei deejay.de 25.03."here comes the actual #1 hit from italy (since 7 weeks) , incl. a brandnew unreleased POTATOHEADZ remix ## highest climber this week ODC No. 12 ##" na super, zwischen dem 25.3. und dem 1.6. sind ja auch sehr wenig tage dazwischen. naja, solange nix genaueres feststeht, warte ich es ab.
dj-jani Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Aso das habe ich überlesen !!!Grausam ! Da ist der DJ Felipe Remix doch 10000 mal besser und das ist nur ein Hobby DJ Remix !!! hast du eine hp bio?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Ich hatte den Thread mal aufgemacht ! Ist länger her !!!Haste leider Verpasst aber ich kann die Hp ja mal wieder reinstellen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ach du schande!!!!!!!!!!!!was soll denn das für ein scheiß sein ... da machen ja unsere gfu producer hundertmal geilere tracks mich wunderts, dass sie sich des überhaupt trauen, sowas zu veröffentlichen
Dragoo Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Aso das habe ich überlesen !!!Grausam ! Da ist der DJ Felipe Remix doch 10000 mal besser und das ist nur ein Hobby DJ Remix !!!nachdem ich den jetzt nochmal gehört habe ist mittelmaß doch übertrieben! der remix ist einfach nur schlecht! hab gerade nachgegoogelt...krid-p, cj stone und noch wer stecken dahinter! scheinen den song echt gemocht zu haben..
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 ,26. Mar 2004, 17:10] ach du schande!!!!!!!!!!!!was soll denn das für ein scheiß sein ... da machen ja unsere gfu producer hundertmal geilere tracks mich wunderts, dass sie sich des überhaupt trauen, sowas zu veröffentlichen Tja ich verstehe es auch ned ! Echt eine Schande !!!Der Felipe Mix ....sogeil ....aber die Potatoheads haben schon den richtgen namen !!! ohjeee
Rabbit Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Die PolydorIslandGroup hat die Band O-Zone mit ihrem Song "Dragostea Din Tei" exklusiv für GSA (Germany / Switzerland / Austria) von Time Records lizensiert. "Dragostea Din Tei" ist zur Zeit die Nummer 1 der italienischen Charts. Ihr Album "DicsO-Zone" war das bestverkaufteste Dance-Album des vergangenen Jahres in Rumänien. In Deutschland wird "Dragostea Din Tei" am 19. April veröffentlicht, das Album "DiscO-Zone" erscheint im Mai !!!Also das heißt, dass der Song von O-Zone VÖ wird in D, net von ponte.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Coooool es kommt nach Deutschland !!!Welches nun ? Haiducii oder O-Zone ???
Berni Hochrainer Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 In Ö kommt (auch= Haiducci, weil es bei uns bei BLUESTYLE RECORDS, dem Musiklabel der Nachtschicht SCS und DX, unter Vertrag ist ;)
Rabbit Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Coooool es kommt nach Deutschland !!!Welches nun ? Haiducii oder O-Zone ??? die tracklist ist doch schon hier gepostet worden ich freue mich drauf, nur wer weiß ob er auch so erfolgreich wird, wie in italien. ich hoffe es sehr
Gast schurti Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 also ich sag euch was: der rmx hört sich von der probe schon mal gewaltig geil an..hehehe.. taugt ma.. auch wenn ihr mich jetzt mobbt und nichts mehr mit mir reden wollt
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 also ich sag euch was: der rmx hört sich von der probe schon mal gewaltig geil an..hehehe.. taugt ma.. auch wenn ihr mich jetzt mobbt und nichts mehr mit mir reden wollt RAUS AUS GFU ! LOS !!!!!!!!*g* Hehe naja es gibt immer welche die das mögen !
Empfohlene Beiträge