Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok, nur werden die mir wieder 2 oder 3 ausnahmen nennen

Hehe unser Prophet !!!

Naja kann sein das ich ja keine Ahnung habe .....bitte bestätige deine Aussage ! Was sind deine Quellen ???

Bzw. worauf basiert deine Erkenntnis ?

bis auf grovve coverage gibt es kaum noch trance musik in den top 10 und ich mein, wieviel waren es früher? um weiten mehr.

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Du darfst ned nur nach Deutschland gehen sondern Allgemein Trance hehe !!!

Aber wie gesagt mal sehen was die Spezis sagen ..

Ich beschäftige mich mehr mit Dance !

Aber wieso hoffst du das Trance hinab geht ? Iss der Style so schlimm ? Ist mit Dance das beste Genre !!!

Geschrieben
Du darfst ned nur nach Deutschland gehen sondern Allgemein Trance hehe !!!

Aber wie gesagt mal sehen was die Spezis sagen ..

Ich beschäftige mich mehr mit Dance !

Aber wieso hoffst du das Trance hinab geht ? Iss der Style so schlimm ? Ist mit Dance das beste Genre !!!

ich hoffe darauf, weil es einfach genug davon gibt. man sollte wenn es schon genug trance musik gibt auch mal was neues davon ausprobieren, aber das ist nur selten zu beobachten.

Geschrieben
ich hoffe darauf, weil es einfach genug davon gibt.

Gerade sagtest du es geht den Berg hinab und nun gibts wieder genug davon ???

hmm :daumenhoch:

Geschrieben

ich hoffe darauf, weil es einfach genug davon gibt.

Gerade sagtest du es geht den Berg hinab und nun gibts wieder genug davon ???

hmm :daumenhoch:

du verstehst es net. es gibt genug davon auf dem markt und sowas nennt man dann sättigung.

Geschrieben

Pff sicher mehr als du !!

Ich verstehe ES schon ich verstehe nur ned DICH !!!!

Und Sättigung ? Keine Spur ...die meisten Tracks knallen immer rein !!!

Geschrieben
Pff sicher mehr als du !!

Ich verstehe ES schon ich verstehe nur ned DICH !!!!

Und Sättigung ? Keine Spur ...die meisten Tracks knallen immer rein !!!

bei den trance liebhabern ja, aber sonst eher weniger.

Geschrieben
Öhmmmm da würde ich gerne die Trancespezialisten hinzuziehen was die dazu sagen *g*

Da bin ich!!! :lachen::lachen:

Also das ist absoluter Quark!! Es gibt keine Sättigung und geschweige denn geht es bergab mit dem Trance!!! :lachen:

Ich lasse jetzt bewußt die Chartz mal außen vor.. Die haben für mich keinen Aussagewert... Zumindest nicht allzuviel... :lachen:

Denn meiner Meinung nach werden die Chartz von DSDS & Co. regiert... und fuckin Pop... :lachen:

Ich nenne bewußt auch keine Ausnahmen, obwohl mir welche einfallen würden.... :lachen:

Worauf es ankommt ist, was in der Disse läuft, in der Großraum-Disse, und das ist immer noch Trance!!!! :respekt:

Wenn mehr Details gewünscht werden, machen wir nen Thread in Trance auf... :hammer:

Geschrieben

Ja Rocco bei uns in Norddeutschland gehts nur um Techno/Trance !!!

Das wird niemals aussterben !!!

Geschrieben
Ja Rocco bei uns in Norddeutschland gehts nur um Techno/Trance !!!

Das wird niemals aussterben !!!

Und bei uns in Ostdeutschland auch net!!! :daumenhoch:

Nur das ihr den real Rocco vor der Haustür habt, Bambu, Ziegelei... :dancingbear:

Geschrieben

Naja wen ich mir alles gepresst hatte ...

Boogie Pimps, Special D, Starplash, Warmduscher, Jan Wayne, Rocco, Mario Lopez ...und die machen für mich alle Trance/techno *g*

Geschrieben
Naja wen ich mir alles gepresst hatte ...

Boogie Pimps, Special D, Starplash, Warmduscher, Jan Wayne, Rocco, Mario Lopez ...und die machen für mich alle Trance/techno *g*

Gepresst?! Heh??? :daumenhoch:

Naja, ich würde die genannten Interpreten unterschiedlich einordnen... :dancingbear:

Geschrieben

Okay Boogie Pimps machen House und Warmduscher macht Schranz aber der Rest ist daas gleiche Genre !

Gepresst = Gegeben ! Habe ich Live Gesehen !!!

Geschrieben
bis auf grovve coverage gibt es kaum noch trance musik in den top 10 und ich mein, wieviel waren es früher? um weiten mehr.

Groove Coverage ist bloß kein Trance sondern Dance!!

Mir ist es egal was wie und wo wann in den Charts ist oder war! Hat mich noch nie interessiert, hauptsache die Musik ist gut und sie gefällt mir!

Und das es mit Trance bergab geht glaub ich nicht. Höchstens mit dem was häufig als Trance bezeichnet wird...die Kirmes Mucke...also Dance, damit gehts bergab durch die vielen Covers und Produktionen die alle 08/15 klingen. Zum Glück wird das zur Zeit wieder weniger!

Geschrieben
Okay Boogie Pimps machen House und Warmduscher macht Schranz aber der Rest ist daas gleiche Genre !

Gepresst = Gegeben ! Habe ich Live Gesehen !!!

Ich ordne sie so an:

Boogie Pimps = House

Special D, Starplash, Jan Wayne, Rocco = Dance

Mario Lopez = Dance / Trance

Warmduscher = Hardtrance / Techno

Geschrieben

Also da habe ich ne ganz andere Auffassung aber naja egal !!!

Deren Musik ist für mich härter als die von DJ Ross oder Gabry Ponte !!!

Geschrieben

Der Ross mix ist ganz nett bewertung08.gif

Special D, Starplash, Jan Wayne, Rocco = Dance :daumenhoch:

^^^^ DAS IST KIRMES ^^^^

*lööööööööööööööööööööööööööööl*

Geschrieben
Der Ross mix ist ganz nett bewertung08.gif

Special D, Starplash, Jan Wayne, Rocco = Dance  :dancingbear:

^^^^ DAS IST KIRMES ^^^^

*lööööööööööööööööööööööööööööl*

hehe Kirmes ist klar aber das ist ja keine offizielle Bezeichnung dafür! ;) Dance passt schon!

Geschrieben

Special D, Starplash, Jan Wayne, Rocco

Sorry aber das ist für mich kein Dance und ich hoffe ich bin jetzt kein Trottel deswegen aber wieso werden die Threads dann in Trance eröffnet `?????????? :dancingbear:

Geschrieben
Special D, Starplash, Jan Wayne, Rocco

Sorry aber das ist für mich kein Dance und ich hoffe ich bin jetzt kein Trottel deswegen aber wieso werden die Threads dann in Trance eröffnet `?????????? :traurig:

was ist denn das sonst für dich? Trance ? Wohl kaum, Armin van Buuren, Tiesto, Rank 1 usw das ist Trance ...melodiös, flächig...das trifft wohl kaum auf Rocco und Konsorten zu!

In Trance wird das gepostet weil es kein anderes Forum dafür gibt! :)

Geschrieben

so bitte!!!

jetz is aber schluss mit dem offtopic ... bei mir geht die diskussion zwischen dance und trance schon über eine seite!!

machts euch des im icq oder wo anders aus ... hier gehts um Haiducii und ned was dance und trance is!

-------------- OFFTOPIC ENDE!!! ----------------

Geschrieben

Sorry Dave aber ...

@ Dragoo : Wenns Dance ist dann kann es doch auch in Dance gepostet werden ! Mit welchen Scheiß willste mich hier eigentlich zumüllen ????

Geschrieben

so letzte antwort: weils kein dance forum gibt? ich sehe hier nur italo-dance und das passt ja wohl nicht!

ich wollte nur was richtigstellen und wenn du es als scheiße und zumüllen betrachtest brauchst du nicht drauf antworten und kannst es einfach ignorieren!

Geschrieben

Naja mein letztes Posting dazu !!!

Wollte dich end angreifen aber ich sehe das halt anders ! Diese Leute machen für mich bissel härtere Musik als das man es Dance nennen kann ! Naja jeder hat ne andere Auffassung dazu !!!

So wie das Silence mal auf einer Trance CD drauf war !!! Iss ja auch kein Trance !!!

Okay Ende dann

sorry 4 offtopic !