dj-jani Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 also ich find die scheibe hammergeil!geht in den clubs voll ab
CSX Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Haiducii nicht mehr auf der 1 in George Michael
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Haiducii nicht mehr auf der 1 in George Michael Ohman von so nen Sack runter geholt worden !Naja aber sie waren lange auf 1 !!!
Rabbit Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 dafür ist george michael mit amazing nummer 1. 5 wochen ist doch gut für ein italo track.
Rabbit Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 wer hört den george michel??? siehst ja, ziemlich viele. aber egal, wie schurti es sagte, geil das es überhaupt mal wieder ein italo track geschafft hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Naja George Michels hat sicher mehr Fans als Gigi Eminem und Michael Jackson zusammen !!!Den gibts ja auch schon über 20 Jahre !
el_real Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 In Deutschland in den Charts sowie Dissen hat die Haiducii leider null Chance... Die Chartz werden von DSDS und Co. & fuckin Pop beherrscht, und in einer ordentlichen Disse is Trance & Hardstyle angesagt... gaanz selten ma nen Italo Track... Wenn dann nur einer mit großen Namen und das ist nur Gigi...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 jo oba mittlerweile sollt doch da gabry auch bekannter werden ... von dem hast in letzter zeit sooooviel gehört ... kapier des ned ganz
el_real Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 ,11. Mar 2004, 16:40] jo oba mittlerweile sollt doch da gabry auch bekannter werden ... von dem hast in letzter zeit sooooviel gehört ... kapier des ned ganz Naja, wir haben viel von ihm gehört, aber net die breite Masse...
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 lol da gabry is da untn in itaka sicha scho a gott für die italiener, der produziert ja schon für halb italien
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 die deutschn san aba nicht so kommerzla wie die österreicher, bei uns gibts nicht einmal ein danceradio auf fm frequenz,.. lol bitte ned mit party.fm kommen.... deutschland UND BESONDERS die niederlande verstehen was von musik,... *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 die deutschn san aba nicht so kommerzla wie die österreicher, bei uns gibts nicht einmal ein danceradio auf fm frequenz,.. lol bitte ned mit party.fm kommen.... deutschland UND BESONDERS die niederlande verstehen was von musik,... *g* Hehe Respekt !!!! Undd as von einen Österreicher
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 die deutschn san aba nicht so kommerzla wie die österreicher, bei uns gibts nicht einmal ein danceradio auf fm frequenz,.. lol bitte ned mit party.fm kommen.... deutschland UND BESONDERS die niederlande verstehen was von musik,... *g* a kumm hoits maul!! (ned ernst nehmen )ich finds halt schade, weil gabry ponte tw. echt super produktionen hat ... nur leida kann ma nix machen, dass er ansonsten relativ unbekannt bleiben wird
Gast CHB Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 In Deutschland in den Charts sowie Dissen hat die Haiducii leider null Chance... Die Chartz werden von DSDS und Co. & fuckin Pop beherrscht, und in einer ordentlichen Disse is Trance & Hardstyle angesagt... gaanz selten ma nen Italo Track... Wenn dann nur einer mit großen Namen und das ist nur Gigi... jup das stimmt NUR GIGI ! tja is halt so ich will ez kein gigi vs. ponte machen aba es is nun ma so :)ich hab noch nie en ponte song in der disse gehört..
DJ Tom Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 deutschland ist von trance & hardstyle regiert und das wird sich auch net so schnell ändern!! höre das immer wenn deutsche dj's auflegen kommen!!finde den sound auf dauer aber langweilig! das is bei italo net so....
coolestice Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 mir hat das teil am anfang ua ned gfalln.. aba das wird zum echten ohrwurm, überhaupt da refrain geht ma überhaupt nimma ausm kopfDer Thread hat net um sonst 7 Seiten!! 7 Seiten??? also deine Nachricht steht auf Seite 9!!! lgCoolestice
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 deutschland ist von trance & hardstyle regiert und das wird sich auch net so schnell ändern!! höre das immer wenn deutsche dj's auflegen kommen!!finde den sound auf dauer aber langweilig! das is bei italo net so.... da geb ich dir recht, und ich hoffe trotzdem, dass trance und hardstyle weiter berg ab gehen. hab sowieso den eindruck es lässt mehr nach, nur hört man auch "so gut wie nichts" vom italo dance.hoffentlich wird sich das mal ändern
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Wieso Trance ? Es gibt doch wahnsinnig viel geile Trance Lieder wieso solls damit Berg abgehen ??? Was ist denn besser ? Schwuchtel Musik ala Brosis ??????????????
DJ Tom Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 bei mir ist es seite 7!!! kommt drauf an wie du deine einstellungen hast!!
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Wieso Trance ? Es gibt doch wahnsinnig viel geile Trance Lieder wieso solls damit Berg abgehen ??? Was ist denn besser ? Schwuchtel Musik ala Brosis ?????????????? wenn du mal vergleichst wie trance musik früher erfolgreich war, kann man sagen ,es geht schon a bisel berg ab.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Öhmmmm da würde ich gerne die Trancespezialisten hinzuziehen was die dazu sagen *g*
Rabbit Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ok, nur werden die mir wieder 2 oder 3 ausnahmen nennen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 ok, nur werden die mir wieder 2 oder 3 ausnahmen nennen Hehe unser Prophet !!!Naja kann sein das ich ja keine Ahnung habe .....bitte bestätige deine Aussage ! Was sind deine Quellen ???Bzw. worauf basiert deine Erkenntnis ?
Empfohlene Beiträge