Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Haiducii für die 1!Und O-Zone für die 2!

Der wesentliche Grund,dass Haiducii's Version allemal besser ist,ist

1.Die Stimme von Haiducii;viel temperamentvoller und mehr Power als die etwas dünnen Stimmchen von O-Zone

2.Mit der Promotion im TV kommt Haiduciis Version viel besser rüber,da die Italian Version kleine,aber doch feine Unterschiede wie z.B.der Beat zur Romanian Version enthält

3.Der Gabry Ponte Remix ist dabei,den ich öfter höre als das Original.Und der Ross Remix ist auch drauf,also könnter nich viel verpassen,wer braucht nen dub mix?niemand,genau.

4.die optik.selbst wenn ich auf dem anderen ufer schwimmen würde,sehen die jungs nich unbedingt schnucklich aus.dagegen ist haiducii ein hammer ohnesgleichen und hat temperament wie die sau.

5.weil gabry ponte das ganze produziert.und wie bekanntlich lieben wir gabry ponte!

6.weil gabry ponte member von eiffel 65 ist.und wie bekanntlich lieben wir eiffel 65!

:wiegeil::respekt::wiegeil::daumenhoch:

Geschrieben
Was denn für einen Dub Mix ? Von DJ Ross ? Oder was meinste ?

das ist so eine art house version die von o-zone gemixt wurde. klingt net wirklich gut

Geschrieben

Ich kenne wohl die Maia Hai Hi CDM aus Italien !!! Da iss ein Dub Mix drauf aber ned House

Geschrieben
Ich kenne wohl die Maia Hai Hi CDM aus Italien !!! Da iss ein Dub Mix drauf aber ned House

mh, die ozone version klingt allerdings etwas danach

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Das klingt gar ned danach!

@ Quatro: hast du was auf den ohren?

Geschrieben
Das klingt gar ned danach!

@ Quatro: hast du was auf den ohren?

hehe wusste ichs doch *g* Alles quatsch

Geschrieben
Haiducii auf Platz 1

in Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen!

Da JUMP immer mal so nen netten Fehler auf der Seite hat, kann ich sagen, dass Haiducii in einer Stunde kurz vor um Zehn also circa 21:50 als Nummer eins der Hörercharts angekündigt wird! :)
Geschrieben
"O-Zone - Dragostea din tei, jetzt im Chartsregal, alles andere ist nur geklaut" diese Werbung läuft zurzeit auf Ö3.......

mwuahahaha

Hehehehehe lustig und Wahr !!! :hammer:

Geschrieben
"O-Zone - Dragostea din tei, jetzt im Chartsregal, alles andere ist nur geklaut" diese Werbung läuft zurzeit auf Ö3.......

mwuahahaha

Hehehehehe lustig und Wahr !!! :daumenhoch:

trotzdem scheisse! :daumenhoch:

Geschrieben
Ja das mag sein ! Aber dennoch isses Fakt :)

das schon aber mir ist trotzdem Haiducii lieber und so Werbung machen indem man den anderen schlecht macht ist auch nicht unbedingt in Ordnung! :daumenhoch:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jo find ich auch, hätte Haiducii den Song ned neu gemacht, wär o-zone auch nix jetzt! Die sollten froh darüber sein!

Geschrieben
Jo find ich auch, hätte Haiducii den Song ned neu gemacht, wär o-zone auch nix jetzt! Die sollten froh darüber sein!

ja genau und jetzt versuchen sie mit allen Mitteln Haiducii Kunden wegzuschnappen und das Projekt als billiges Cover-Ding hinzustellen!

Geschrieben

ja genau und jetzt versuchen sie mit allen Mitteln Haiducii Kunden wegzuschnappen und das Projekt als billiges Cover-Ding hinzustellen!

so siehts aus !

werd mir die o-zone single bestimmt net kaufen..tzz

Geschrieben

Hey Hey Jetzt mal ganz Sachte Leute !

Was kann O Zone dafür das euer Dummer Radio Sender so ne Werbung macht häh ???

Wie wäre es mal mit nachdenken ?

Geschrieben

die Werbung stammt aber von der Plattenfirma und der Sender spielt die dann für Geld...so versteh ich das zumindest was Tom gepostet hat...

Geschrieben
Was kann O Zone dafür das euer Dummer Radio Sender so ne Werbung macht häh ???

das is nüsch mein radio sender..

und ich denke die plattenfrima von o-zone hat es dem radio so mitgeteilt..

Geschrieben

Komsich kann ich aus Toms Posting absolut ned erkennen ! Lese da nix von Plattenfirma !