DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Ohgott eine Schande !!! Das kann doch ned wahr sein ... mit diesen TUCKEN Video !
Gast CHB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 aber ich hab haiducii schon 2 mal auf viva + geshen und o-zone noch net ;)
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 omg, wie kann die version von o zone besser ankommen? verstehe ich überhaupt net
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Hehe tja die Geschmäcker ! Aber ich muss sagen ... sooviel Unterschied sehe ich da eh ned !
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Ja aber die finde ich ned mehr so schlimm !!! Wer vorne ist hats auch verdient !
Rabbit Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 In den deutschen Charts stehen beide Versionen direkt nebeneinander:O-Zone 27 Plätze rauf auf Platz 20Haiducii 12 Plätze rauf auf Platz 19 das habe ich noch nie gesehen, das ein gleichsprachiger song so nah aneinander liegt
Perret Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 lol, scheiß o-zone, der song wäre mit sicherheit schon in den top 10, wenn die net so geldgeil wären. aber was solls. für mich bleiben die mixe von ross und ponte am besten.wieso stänkern alle gegen ozone die haben doch nix dafür das haiducii ihnen den track geklaut hat ;) aber sie können was dafür dass sie den track rereleased haben und dass sie auf kosten anderer und nicht aus eigener kraft zu internationalem erfolg gekommen sind. ;-)zu den deutschen charts:yessss, ich wusste es. haiducii geht ab. das muss einfach top 10 gehen, oder sogar noch besser. ich will nen sommerhit für deutschland.gruß suicida da ist wohl DJ Ross auch schuld lol *wieso remixt er ihnen das blos nochma!* ;)
DJ Vega Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 da ist wohl DJ Ross auch schuld lol *wieso remixt er ihnen das blos nochma!* ;) ok, da hast du wiederum recht. aber haiducii hat er ja schließlich auch gemixed.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Jepp was auch bissel besser klingt von den Vocals !!!Aber sonst ja alles gleich
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 LEUTE IHR WERDETS NICHT GLAUBEN!!!HAIDUCII IN AUF PLATZ 1O-Zone zurück auf die 14!!!
Diamond Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 YEAH PLATZ 1 !!!!!!!!!!!!!!!!GRATULATION AN GABRY PONTE UND SEIN BLISSCO TEAM!!!!!ENDLICH MAL EIN GABRY PONTE TRACK AUF PLATZ 1 IN ÖSTERREICH!!!!!
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 YEAH PLATZ 1 !!!!!!!!!!!!!!!!GRATULATION AN GABRY PONTE UND SEIN BLISSCO TEAM!!!!!ENDLICH MAL EIN GABRY PONTE TRACK AUF PLATZ 1 IN ÖSTERREICH!!!!! auch wenns fast keiner weiss das es nur dem Gabry zu verdanken ist!
Diamond Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 YEAH PLATZ 1 !!!!!!!!!!!!!!!!GRATULATION AN GABRY PONTE UND SEIN BLISSCO TEAM!!!!!ENDLICH MAL EIN GABRY PONTE TRACK AUF PLATZ 1 IN ÖSTERREICH!!!!!auch wenns fast keiner weiss das es nur dem Gabry zu verdanken ist! ja leider! Aber Gabry wird eh immer bekannter und dass wird sicher nicht der einzige Track sein den Gabry Ponte in die TOP 10 bringt!
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 YEAH PLATZ 1 !!!!!!!!!!!!!!!!GRATULATION AN GABRY PONTE UND SEIN BLISSCO TEAM!!!!!ENDLICH MAL EIN GABRY PONTE TRACK AUF PLATZ 1 IN ÖSTERREICH!!!!!auch wenns fast keiner weiss das es nur dem Gabry zu verdanken ist! ja leider! Aber Gabry wird eh immer bekannter und dass wird sicher nicht der einzige Track sein den Gabry Ponte in die TOP 10 bringt! nur seine eigenen Sachen veröffentlicht er nur in Italien!
Diamond Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 YEAH PLATZ 1 !!!!!!!!!!!!!!!!GRATULATION AN GABRY PONTE UND SEIN BLISSCO TEAM!!!!!ENDLICH MAL EIN GABRY PONTE TRACK AUF PLATZ 1 IN ÖSTERREICH!!!!!auch wenns fast keiner weiss das es nur dem Gabry zu verdanken ist! ja leider! Aber Gabry wird eh immer bekannter und dass wird sicher nicht der einzige Track sein den Gabry Ponte in die TOP 10 bringt! nur seine eigenen Sachen veröffentlicht er nur in Italien! Die Geordie CDM hats auch in Österreich gegeben!Hab sie mir beim Media Markt in Graz gekauft!
aXXit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 So, und somit wurde der Sommerhit 2004 in Österreich geschaffen.Jede Wette, dass dieser Song mind. die nächsten 6-8 Wochen Nr. 1 in Österreich ist. Das wird jetzt abgehen und aus jedem zweiten Autoradio zu hören sein ....Dazu ne kleine Story: Gestern traf ich einen alten Bekannten, der zu mir meinte: "Kennst du schon das eine neue geile Lied, mit der komischen Sprache ...." Als ich ihm dann den Ponte bzw. den Ross Remix vorspielte war er hin und weg - er kannte nur die Version aus dem Radio und die taugte ihm schon so - naja, jetzt hat er auf jeden Fall die Maxi :-)Ciao
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 not bad, aber ob es jetzt 6 wochen numero uno wird? mh, schau mer mal. auf jeden fall können wir das topic oder den thread pinnen oder? :daumenoch:
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ja teilweise findet man Ponte Cds aber die sind auch nur importiert und das reicht nicht für einen Einstieg in die Charts! wegen der Remixe! Ich glaub ohne die wäre das Teil jetzt nicht auf Platz 1! so richtig bekannt geworden ist es erst wegen dem Ponte und Ross Remix, die laufen ja schon ewig in den Discos auf und ab...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 not bad, aber ob es jetzt 6 wochen numero uno wird? mh, schau mer mal. auf jeden fall können wir das topic oder den thread pinnen oder? :daumenoch: Jo können wir machen !
DJ Tom Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Nicht übel muss ich sagen wirklich nicht überl!! Aber das brutale ist wir kennen den Song schon seite weihnachten....und jetzt - 5 monate später nr. 1 in Österreich!Aber bravo!!!
Perret Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 in der schweiz gehts auch vorwärts, von 21 auf 10 für Haiducii! (in einem land wo silence nicht mal in die top 100 kam und bis auf The Riddle noch kein Gigi song in den top 10 war ;) )und für o-zone von 83 auf 33 :o
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Naja ich denke der Erfolg wird dadurch gekrönt das es mal wieder was ganze neues ist ! Den Style gabs vorher noch ned so und ich denke das sind die Würze des Erfolges !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 WAHNSINN!!!ich habs gar ned geglaubt wie ichs auf ö3 gelesen hab wär so genial wenns langsam anfangen würden, den ponte rmx zu spielen .... is aba leida nur wunschdenkenkann mich noch erinnern wo ma da mitte dezember nur die ersten 50 sec hören konnten und es nimmer erwartet haben, endlich den ganzen track hören zu können
Empfohlene Beiträge