Gast CHB Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 hehe aber haiducii ist ez erst malvor o-zonehaiducii steigt von 58 auf 31 und o-zone is ja nur auf der 50 oda so neu eingestiegen ;)
Ash Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Ja aber in den Trendcharts sind O-Zone vorne! Wenn auch nur knapp.
Gast CHB Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 hmm wir haben erst mittwoch also da kann noch was passieren.. aber erstmal is haiducii vor o-zone
peroni Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 nagut, aber ich glaub auf dem Deutschen Markt macht das auch nich mehr so DEN Unterschied. Da is die haiducci auch glaub ich sogar früher rausIch meinte vorhin ja auch nur, dass die Original Version von O-Zone ist, und letztes Jahr im Sommer ein Hit in Rumänien war
Gast CHB Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 in den german dj playlist ist haiducii ez in den top 10 ! und en paar plätze vor o-zone
Ash Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Das liegt wohl auch daran dass der Gabry Ponte Remix eindeutig der beste Mix ist. Und den gibts nur auf der von Haiducii oder?
papaya Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Ey ich mach mich jetzt wahrscheinlich komplett zur Feile..aber was für ne Sprache ist das eigentlich? DAs is doch nie im Leben italienisch, das sieht voll lateinisch aus gemixt mit n bisl von allem *g*.
Ash Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Rumänisch. Es ist rumänisch. Das liegt daran dass der Song aus Rumänien kommt. Klingt logisch, oder? *g*
papaya Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 DAs hab ich auch grad rausbekommen, aber ich dachte immer, das Lied is aus Italien :D
DJ Vega Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 @peroni:klar haben sie es zuerst rausgebracht und den song gemacht. haiducii hats halt gecovert, aber in deutschland haben sie einfach die bessere CD. mit 7 tracks.auserdem haben O-Zone nun internationalen erfolg, was ich glaube, ganz klar an haiducii liegt.normalerweise bringt man nen song ja auch nur einmal raus.hab übrigens das video von o-zone gesehen. find ich cool, irgendwie.gruß suicida
aXXit Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Dieses Lied wird und wird nicht "abgedroschen". Diese Maxi war echt die beste CD-Investition seit langem!
belina Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 es ist echt hart, das lied hab ich heute beim weggehn 5 mal gehört!!!in verschidenen disssen aber!!naja ich mags nimmer mehr so, weils ein echter dancefloorfiller ist und alle es kennen und mögen!!das ist bei uns der nachfolger von giulia und die meist gewünschte nummer nach gigi's ripassa!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 lol, scheiß o-zone, der song wäre mit sicherheit schon in den top 10, wenn die net so geldgeil wären. aber was solls. für mich bleiben die mixe von ross und ponte am besten.
Whistle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 PLATZ 2 BEI JUMP in der zweiten WocheDas ist ein besserer Start als Gigi ihn hatte! Und das ohne PowerVoting von GFU ;)
Whistle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ich dachte der Thread hat den Titel:Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei ?!? ;)Haiducii natürlich!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Jo aber wir reden alle so durcheinander das man sich ned mehr auskennt *g*
Whistle Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Jo aber wir reden alle so durcheinander das man sich ned mehr auskennt *g* Jo deshalb red i scho nimmer mit *sfg*Also wer Lust hat genau wie bei Gigi Haiducii bissl anzuschieben ;)VOTE!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Bio brav gevotet hat !*mund auf hat für nen leckerlie*
Whistle Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 *leckerlifürdenbiosuchtundaucheinbonbonfindet* ;)
Peggy Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @ Whistle:Ich hab letzte Woche schon gevotet *g*.Diese Woche gibts pro Tag 2 Stimmen und eine Stimme an Gigi's Goodnight.Ich hoffe es kommt als Neuvorstellung.Für Con Il Nastro Rosa kann man übrigens auch bei Jump voten (dass es als Neuvorstellung kommt).
Berni Hochrainer Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Mal schauen ob meine Wette aufgeht (vielleicht will ja noch wer einsteigen) :Spätestens in 2 Woche ist eine der beiden Nummern auf Platz 1 in Ö - ich denke eher Haiducii.
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Mal schauen ob meine Wette aufgeht (vielleicht will ja noch wer einsteigen) :Spätestens in 2 Woche ist eine der beiden Nummern auf Platz 1 in Ö - ich denke eher Haiducii. da halt ich mit! Ich denke Haiducii kommt auf die 1, allerdings durch die starke Konkurrenz von O-Zone wirds deutlich schwerer...
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 und was ist mit deutschland? ich denke, dort kann das auch noch was werden
Empfohlene Beiträge