Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:anstossen::rockdahouse:

hehe aber haiducii ist ez erst malvor o-zone

haiducii steigt von 58 auf 31 und o-zone is ja nur auf der 50 oda so neu eingestiegen ;) :klatschen1:

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hmm wir haben erst mittwoch also da kann noch was passieren.. aber erstmal is haiducii vor o-zone

Geschrieben

nagut, aber ich glaub auf dem Deutschen Markt macht das auch nich mehr so DEN Unterschied. Da is die haiducci auch glaub ich sogar früher raus

Ich meinte vorhin ja auch nur, dass die Original Version von O-Zone ist, und letztes Jahr im Sommer ein Hit in Rumänien war

Geschrieben

in den german dj playlist ist haiducii ez in den top 10 ! und en paar plätze vor o-zone :oesterreich::muahaha:

Geschrieben

Das liegt wohl auch daran dass der Gabry Ponte Remix eindeutig der beste Mix ist. Und den gibts nur auf der von Haiducii oder?

Geschrieben

Ey ich mach mich jetzt wahrscheinlich komplett zur Feile..aber was für ne Sprache ist das eigentlich? DAs is doch nie im Leben italienisch, das sieht voll lateinisch aus gemixt mit n bisl von allem *g*.

Geschrieben

@peroni:

klar haben sie es zuerst rausgebracht und den song gemacht. haiducii hats halt gecovert, aber in deutschland haben sie einfach die bessere CD. mit 7 tracks.

auserdem haben O-Zone nun internationalen erfolg, was ich glaube, ganz klar an haiducii liegt.

normalerweise bringt man nen song ja auch nur einmal raus.

hab übrigens das video von o-zone gesehen. find ich cool, irgendwie.

gruß suicida

Geschrieben

es ist echt hart, das lied hab ich heute beim weggehn 5 mal gehört!!!

in verschidenen disssen aber!!

naja ich mags nimmer mehr so, weils ein echter dancefloorfiller ist und alle es kennen und mögen!!

das ist bei uns der nachfolger von giulia und die meist gewünschte nummer nach gigi's ripassa!!!!!!!

Geschrieben

lol, scheiß o-zone, der song wäre mit sicherheit schon in den top 10, wenn die net so geldgeil wären. aber was solls. für mich bleiben die mixe von ross und ponte am besten.

Gast technofreak
Geschrieben

o zone oder haiducci????

Geschrieben

Jo aber wir reden alle so durcheinander das man sich ned mehr auskennt *g*

Geschrieben
Jo aber wir reden alle so durcheinander das man sich ned mehr auskennt *g*

Jo deshalb red i scho nimmer mit *sfg*

Also wer Lust hat genau wie bei Gigi Haiducii bissl anzuschieben ;)

VOTE!

Geschrieben

@ Whistle:

Ich hab letzte Woche schon gevotet *g*.

Diese Woche gibts pro Tag 2 Stimmen und eine Stimme an Gigi's Goodnight.

Ich hoffe es kommt als Neuvorstellung.

Für Con Il Nastro Rosa kann man übrigens auch bei Jump voten (dass es als Neuvorstellung kommt).

Geschrieben
Mal schauen ob meine Wette aufgeht (vielleicht will ja noch wer einsteigen) :

Spätestens in 2 Woche ist eine der beiden Nummern auf Platz 1 in Ö - ich denke eher Haiducii.

da halt ich mit! Ich denke Haiducii kommt auf die 1, allerdings durch die starke Konkurrenz von O-Zone wirds deutlich schwerer...

Geschrieben

und was ist mit deutschland? ich denke, dort kann das auch noch was werden 6934.gif