Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorhin wurde Haiducii - Dragostea Din Tei auch bei uns auf Jump gespielt. Freu mich echt, dass die Italo-Welle ein bisschen rüber schwappt. Es gibt LIeder in den ital. Charts, die bei uns ne Chance hätten, wenn man sie nur kennen würde (z.B. auch "Obsesion" von Aventura).

Die auf Jump haben nen richtigen Beitrag draus gemacht, erst Dragostea Din Tei angespielt, dass der wohl ganz hoch einsteigen wird, dann ahlt von Italo an sich geredet, dass der Vorreiter Gigi D'Agostino war (--> Silence angespielt), dann haben sie Eiffel 65 erwähnt (Move your body angespielt?), und Gabry Ponte, der ja damals mit Eiffel 65 seine Erfolge feierte ("Blue" angespielt), oder hatten die sogar Prezioso erwähnt? Weiß net, aber schon den Namen "Gabry Ponte" im Radio zu hören, war krass. SIe meinten dann noch, dass "Dragostea Din Tei" schon als SOmmerhit gehandelt wird, und dann wurde er gespielt - zum ersten Mal ! :besorgt::besorgt:

:hammer::faustrot:

Goil!

Ich sag doch... JUMP des beste im Osten was aufn Radio gibt! Ab in die Jump Hörercharts! Wird bestimmt dieses WE Neuvorstellung! :)

Thx for Info! :) :besorgt:

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Top 3 der offiziellen französischen Single-Charts:

1 (02) Usher - Yeah!

2 (46) Haiducii - Dragostea Din Tei

3 (---) O-Zone - Dragostea Din Tei

:besorgt:

Geschrieben

:besorgt::hammer:

BOOOOOOOH GEILOOOO

platz 2 in frankreich !!

hehe zum glück is haiducii vor o-zone ! wieder ein punkt mehr für haiducii :faustrot::besorgt::besorgt:

Geschrieben

Naja dafür steht Haiducii schon in der 2. Woche und O-Zone erst in der 1.

Mal schaun was nächste Woche passiert. Aber wahrscheinlich wird sich auch der durchsetzen, der jetzt höher steht und O-Zone fallen dann schnell ab.

Geschrieben

*lol* di beiden hintereinander? ... das heißt ja wenn es den jeweils anderen nicht gäbe wär es so ziemlich sicher auf der eins? schlägt ja ein wie ne bombe in frankreich ^^

übrigens es ist schon hitvorstellung auf JUMP also voten ;)

Geschrieben
tja, auch wenn der song in  :oesterreich: auf platz 6 gestiegen ist, ist er noch net unter den top 5 :daumenhoch:

o-zone's version ging auf 49 zurück*g*

trotzdem super :klatschen1:

weiß jemand die deutschen charts?

von 70 auf 58 hoch !!! :daumenhoch::rockdahouse::wiegeil:

yeah, er ist zwar net viel gestiegen, aber immerhin. :rockdahouse:

ich hoffe immer noch sehr, dass das der erste song seit bla bla bla wird, der die charts von hinten nach vorne aufrollen wird. :wiegeil:

was ich auch erstaunlich finde ist, dass viele die haiducii version viel besser finden, als die o-zone version*g*

welchen platz haben die denn in :deutschland: ?

Geschrieben

O-Zone steigen wenn dann erst nächste Woche ein. Im übrigen wird die O-Zone Version wohl für einen RTL II-Trailer verwendet. Könnte also doch erfolgreicher werden.

Und der letzte Song, der die Charts von hinten aufgerollt hat war letztes Jahr "Tu Es Foutu" (von dem es ja auch 2 Versionen gab...

Geschrieben

Neue Charts:

Haiducci Platz 4 in :daumenhoch:

O-Zone Platz 11 in :vogelzeig:

Jetzt tritt das ein was ich befürchtet hat, beide spielen sich gegenseitig aus, wäre O-Zone ned, glaub ich würds schon zumindest Top 3 sein! :hammer:

Geschrieben
Neue Charts:

Haiducci Platz 4 in :rockdahouse:

O-Zone Platz 11 in :vogelzeig:

Jetzt tritt das ein was ich befürchtet hat, beide spielen sich gegenseitig aus, wäre O-Zone ned, glaub ich würds schon zumindest Top 3 sein! :besorgt:

:wiegeil::muahaha::umarmen: da hat die O-Zone aber enorm aufgeholt! die war ja auf der 49 oder so...WAHNSINN - JETZT BALD 2x das selbe Lied in den Top 10

Geschrieben

pha, ich wett die mehrheit der leute die die cd kaufen wollen einfach den song, und wissen net mal dass es ihn in 2 versionen gibt!!!

Welche cd als erstes gesichtet oder gehört wird wird gekauft.....oder die mit dem schöneren cover *G*

Geschrieben
oder die mit dem schöneren cover *G*

also, das ist ja eindeutig die haiducii. wenn die frau nicht gut aussieht. hmmm, lecker.

schade dass das video nicht mit drauf ist.

gruß suicida

Geschrieben
Neue Charts:

Haiducci Platz 4 in :hammer:

O-Zone Platz 11 in :hammer:

Jetzt tritt das ein was ich befürchtet hat, beide spielen sich gegenseitig aus, wäre O-Zone ned, glaub ich würds schon zumindest Top 3 sein! :hammer:

Das war doch damals mit madonnas Like a prayer auch so ( die war sogar dreimal in den charts in 3 RMX von dem song!)

Geschrieben

Also das lied is sooooo was von klasse , meine 7 jährige Tochter Vanessa hats gestern sogar aus vollem Halse auf der Schaukel bei uns im Garten gesungen

:hammer::hammer::hammer::hammer:

Unsere Nachbarn müssen gedacht haben , die hat nen Schuß .... was singt die denn da fürn Zeug :hammer::wut:

"HIHIHI" wir sind nämlich im ganzen Umkreis die Einzigen , die diese Musik hören.

Ciao Bine

Geschrieben

Trendcharts Deutschland:

O-Zone Platz 18

Haiducii Platz 20

Tja wäre es nur eine Version dann wär es längst Top 10...

Geschrieben

Booah watten Scheiß ..aber Nahe dran sind die beiden ! HEHE KOPF AN KOPF RENNEN !!!!

Geschrieben

verdammt, was soll das? das ist doch voll asi.

ich würde haiducii so gerne in den top 10 sehen, aber nein, die geldgeilen schwulen jungs von o-zone vermiesen es ihr/mir.

naja, aber ich freu mich über die gute platzierung.

gruß suicida