DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hmm wenn du jetzt denkst das ich drum bettel ..kanste vergessen ! Viel Spaß mit deinen Geheimniss !!!
aXXit Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ,05. Apr 2004, 18:45] GEHEIM Aber hoffentlich nicht wieder so ne fucking Home-DJ-Version von einer fucking Leecher Seite ...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 hihina isses ned na es is nur a bissal a andere version, die da fargetta mal gespielt hat und so klingt wie der erste radio rip, der aufgetaucht is ... mir gefällt die fertige version von dem track ned und die "promo" (so nenn ichs halt) klingt genau wie der rip nur is die qualität einmalig
DJ Tom Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 ja ich weiß es....hihi *ggggg* ja der mini disc lag auch zwischen anlage von fargetta und verstärker!!! Zur chartsplatzierung: wenn es dieser italo song net auf 1 schafft, dann schafft es keiner!!!
aXXit Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ja ich weiß es....hihi *ggggg*Zur chartsplatzierung: wenn es dieser italo song net auf 1 schafft, dann schafft es keiner!!! Da hast du recht. Ein super Song. Übrigens gefällt mir jetzt auf einmal die Originalversion wahnsinnig gut. Sind einfach alle Versionen geil Super finde ich übrigens auch, dass es in Austria noch weit und breit keine O-Zone Maxi zu sehen gibt, so verteilen sich die Käufer nicht wieder auf 2 singles und "verhindern" eine besser Chartsposition.Haiducii for #1!Ciao
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ZWEITHÖCHSTER NEUEINSTIEG IN DIE DJ-PLAYLISTNEU AUF DER 37!!!! jepppa habs auch gesehn !!!!!!37 is wahnsinn !!!!!der geht 100 %ig in die top 10 !!! hehe und der kommt viel viel bessa an als o-zone !!
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 jetzt gehts los !!!boh der hamma !! haiducii hatten grad en auftritt bei PRO 7 ! die chartsshowda sin sie live aufgetreten !könnte echt en big hit in deutschland werden !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 naaaaawieso hastn ned früher was gschriebn *heul*hätt des auch gern gesehn
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 hmm ich glaub wenn ichs gepostet hätte wärs auch zu spät gewesenich bin mir sicher das sie in 1-2 wochen bei TOP OF THE POPS auftreten werden geil un das video wird bald auf viva laufen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 heheich bin gspannt, wanns in die austria top 4ty einsteign werdn
belina Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ok ich hab es auch gesehn!!die nummer wird in deutschland voll gepuscht!!von wegen italo hätte in germany keine chance!!!wenn die es nur richtig anstellen würden, dann wären auch ponte, ross und co wahrscheinlich erfolgreich!!!
Rabbit Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Da freut man sich ja, das zu hören. Natürlich habe ich mir die Maxi am Montag geholt, somit hatte amazon irgendwie müll geschrieben*g*, und kann einfach net genug von der maxi bekommen der potatoheadz mix ist vom beat her geil, aber sonst und was den letzten song betrifft. naja, techno power @chb, das war net reinzufällig die wiederholung von samstag?
CSX Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 und was den letzten song betrifft. naja, techno power ? ? ?
Kilian Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ich weis zwar nich ob es schon gepostet wurde aberich hab gestern zufällig die TV-Werbung für die Single gesehen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 deutschland oda österreich?bin nämlich gspannt, obs in österreich auch dafür werbung machn (was ich eher ned glaub)
Dj Phil Lany Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 schlagt mich.... aber ich mag den song net *gg
Dragoo Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 mal sehen wie sich der Track in den Single Charts macht...wenn der gut einschlägt können wir bestimmt mit weitern Italo Tracks in Deutschland rechnen! :)
el_real Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 In Deutschland würde ich mir keine große Hoffnungen machen... Schön wärs... Hab nun die CDM da, schöner Track noch drauf, außer den bekannten....Haiducii - Spring 7:16 Mins.Schön trancig gemacht... 8....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Haiducii - Spring 7:16 Mins.Schön trancig gemacht... 8.... wie wärs mit hörprobe?!
DJ Vega Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 schlagt mich.... aber ich mag den song net *gg *zack* *zack*eine links, eine rechts.so morgen gibts noch mehr schläge. lolgruß suicida
Nachtfalke Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Der Song ist wirklich hölle gut! Das Rumänische fällt dadurch, dass rumänisch eine romanische Sprache ist gar nicht so auf! Mir gefällt der Gabry Ponte mix überhaupt nicht das Original von O-Zone sehr gut. Aber der "Dj Ross remix" topt eindeutig alles.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 schlagt mich.... aber ich mag den song net *gg*zack* *zack*eine links, eine rechts.so morgen gibts noch mehr schläge. lolgruß suicida und von mir gibts auch noch a paar hinter die löffel!
Dragoo Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Haiducii - Spring 7:16 Mins.Schön trancig gemacht... 8.... habs auch gehört! aber so toll find ichs nicht! vom wem ist denn der track überhaupt produziert? italo dance isses ja nicht...Hörprobe:Spring
Empfohlene Beiträge