[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 sollte nochmal über dieses thema a beitrag kommen, schließ ich den thread okay?!!
Chris Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 um zum Thema zurückzukommen:GABRY POOONTEEE foreeeveeeer . . : : I D R : : . .
CSX Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 O-ZONE - Dragostea Din Tei neu in der DJ-Playlist auf 109!!!und von der Haiducii fehlt bis heute jede Spur! Kann sich das wer erklären???
Jana Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Nee, das versteh ich auch nicht. Haiducii ist ja wohl um einiges besser als die Version von O Zone!!!
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 O-ZONE - Dragostea Din Tei neu in der DJ-Playlist auf 109!!!und von der Haiducii fehlt bis heute jede Spur! Kann sich das wer erklären??? wie jede spur? in den charst oder allgemein?
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 O-ZONE - Dragostea Din Tei neu in der DJ-Playlist auf 109!!!und von der Haiducii fehlt bis heute jede Spur! Kann sich das wer erklären??? jup habs auch gesehn ! GEIL GEIL GEIL ez gehts los in deutschland101 is en guter neueinstieg wird noch unter die top 20 gehn
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 O-ZONE - Dragostea Din Tei neu in der DJ-Playlist auf 109!!!und von der Haiducii fehlt bis heute jede Spur! Kann sich das wer erklären???jup habs auch gesehn ! GEIL GEIL GEIL ez gehts los in deutschland101 is en guter neueinstieg wird noch unter die top 20 gehn sind das die deutschen playlists?
Gast CHB Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ja die german dj playlist !also die scheibe kommt in den dissen am 101 besten an in deutschland !
Rabbit Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ja die german dj playlist !also die scheibe kommt in den dissen am 101 besten an in deutschland ! das ist zwar geil, nur wird dann unr der ross bekannt und net der gabry
Gast CHB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 wow hätte ich net gedacht ! aba verdient haben sies !
Chris Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 JUHUUUUUHaiducii ist NUMMERO UNOOO bei den Welle1-Charts!!!!www.welle1.com
DJ Tom Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 das is ja ne geile nachricht!!ich spiel jetzt immer öfter die original version, die ist auch ziemlich gut!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 JUHUUUUUHaiducii ist NUMMERO UNOOO bei den Welle1-Charts!!!!www.welle1.com Nicht zu Stoppen das Lied !!!Aber lustig das bei den einen Live Video von Top Of The Pops die Frau den Männerpart übernimmt ...dieses maia hiiiiii *g*
DJ Tom Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 Am Donnerstag seh ich sie live, mal schaun wies da so ab geht!! und brothers acuh!
Rabbit Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 JUHUUUUUHaiducii ist NUMMERO UNOOO bei den Welle1-Charts!!!!www.welle1.com Nicht zu Stoppen das Lied !!!Aber lustig das bei den einen Live Video von Top Of The Pops die Frau den Männerpart übernimmt ...dieses maia hiiiiii *g* also, dieses maihihahiii klingt für mich immer noch schwul. (sorry is aber so) sollte lieber beim mann bleiben, kommt lustiger rüber*g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Vielleicht steigt die CD auch in Österreich in die Charts ein!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 JUHUUUUUHaiducii ist NUMMERO UNOOO bei den Welle1-Charts!!!!www.welle1.com Nicht zu Stoppen das Lied !!!Aber lustig das bei den einen Live Video von Top Of The Pops die Frau den Männerpart übernimmt ...dieses maia hiiiiii *g* also, dieses maihihahiii klingt für mich immer noch schwul. (sorry is aber so) sollte lieber beim mann bleiben, kommt lustiger rüber*g* Ja das stimmt die stimme iss bissel tuckig !!!Aber naja das iss ja nur am anfang bissel ! Danach gehts ja voll ab !!!
CSX Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 O-Zone steigt auf Platz 17 ein in Italien! und schon fällt die Haiducii wieder auf Platz 2...
Rabbit Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 O-Zone steigt auf Platz 17 ein in Italien! und schon fällt die Haiducii wieder auf Platz 2... ich habs auch gerade gelesen. Hätte net gedacht, dass die O-Zone version so gut ankommen wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Naja ist ja fast gleich bis auf die ätzenden Vocals !
CSX Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 gibt jetzt die German Release von Dragostea Din Tei1. Gabry Remix2. Ross Remix3. Potatoheadz Remix4. Originalkennt den Potato schon wer?P.s. jetzt schaffts in auch endlich den DurchbruchHaiducii in denDJ-CHARTS AUSTRIA NEU AUF PLATZ 9DJ TOP4TY NEU AUF PLATZ 15dazu WE WILL ROCK YOU (GABRY PONTE REMIX)DJ-CHARTS: PLATZ 15TOP4TY: PLATZ 13DOPPELTER TRIUMPF FÜR GABRY PONTE
Dragoo Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Potatoheadz Remix sollte meinen der könnte was taugen...hab mich gerade nach ner Hörprobe umgesehen hier ist sie:Potatoheadz RemixLeider hört der sich ziemlich kacke an...das heißt so schlecht nicht aber nur mittelmaß!
dj-jani Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Potatoheadz Remix sollte meinen der könnte was taugen...hab mich gerade nach ner Hörprobe umgesehen hier ist sie:Potatoheadz RemixLeider hört der sich ziemlich kacke an...das heißt so schlecht nicht aber nur mittelmaß! naja, der gabry ponte rmx ist um längen besser
Empfohlene Beiträge