DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Heute etwas gereizte Stimmung?? Habe ja nur nachgefragt um was es geht! Hab dich ja auch ned gemeint oder habe ich deinen Text zitiert ?Italo DJ dreht gleich wegen sowas ab !!!Und Rolando muss den king of the ring spielen !!!
coolestice Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Heute etwas gereizte Stimmung?? Habe ja nur nachgefragt um was es geht! Hab dich ja auch ned gemeint oder habe ich deinen Text zitiert ?Italo DJ dreht gleich wegen sowas ab !!!Und Rolando muss den king of the ring spielen !!! Sagt ja keiner ! nur habe ich immer noch nicht herausgefunden um was es da eigentlich nun geht?? dachte nur wegen dem Thread das der Haiducci betrifft und das mit dem 200 Poster war eigentlich nur eine Zwischenfrage weil ich mich gewundert habe! *aber scheinbar ist das ein sehr Heikles Thema*???
Rolando Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 bio kannst du das bitte überprüfen wer der 200 member ist ?? weil es wird mir vorgeworfen das ich den blödsinn gemacht habe. währe net danke
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Gecki kann es höchstens versuchen !!!Aber echt traurig das es hier Stress gibt wegen sowas Banalem !!!Also laut IP war es weder Rolando, DJ Rob oder Italo DJ !!!Egal wer es war es sollte jedenfalls drauf hindeuten das es Italo DJ War !!!Naja ich werde Gecki sagen das man ihn löschen kann dann !!!
aXXit Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Was wäre dabei eigentlich so arg Ich kenne Foren, da ist es sogar sowas wie ne Sportart - Wer erwischt die schönsten Memberzahlen
italo dj Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Dziêki zu diesem posting!!!1-dzieki heisst auf polnisch dankepasst überhauptnicht zu dem thema was besprochen war und ist falsch geschriben!!!2-wir wissen schon das diese mariooo aus warschau ist also doch aus polen 3-ich kenne keinen mariooo aus polen(in polen gibts diesen name nicht mal)wie gesagt die suche läuft und ich werde alles aber wirklich alles versuchen den jenigen zu finden,der sich diesen blöden schärz erlaubt hat
Dj Rob Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Stimmt da muß ich dem mario zustimmen den namen mario gibt es im polen gar nicht anscheinend hat sich ein trottel einen üblen schetrz erlaubt ich finde der neue member sollte gelöscht werden
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 wie gesagt die suche läuft und ich werde alles aber wirklich alles versuchen den jenigen zu finden,der sich diesen blöden schärz erlaubt hat wieso scherz?!isser halt ein normaler user oder?oda glaubts ihr, da verarscht uns wer?!
Dj Rob Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Wen es ein normaler member wächre wieso schreibt er dan in einen trand wo es um music geht danke auf polnisch das hat doch keinen sin also ich denke scho das uns jemand verarschen will
Perret Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 soll ich auch mal fragen warum es so ein stress gibt weil ein marioooo aus polen (warschau) einen beitrag schreibt in dem danke steht? ich versteh nicht ganz was ihr gegen den typen tuen wollt lol .. ;)
italo dj Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Wen es ein normaler member wächre wieso schreibt er dan in einen trand wo es um music geht danke auf polnisch das hat doch keinen sin also ich denke scho das uns jemand verarschen will nicht uns aber es geht um mich....leuteund ich find das gar ned lusstigund das schlimmst ist dass einige von uns haben wirklich an mich gedacht oder ist das ned so robert???du hast des auch so gesehen nach dem biohase postingder rolando auch...
Dj Rob Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Wen es ein normaler member wächre wieso schreibt er dan in einen trand wo es um music geht danke auf polnisch das hat doch keinen sin also ich denke scho das uns jemand verarschen willnicht uns aber es geht um mich....leuteund ich find das gar ned lusstigund das schlimmst ist dass einige von uns haben wirklich an mich gedacht oder ist das ned so robert???du hast des auch so gesehen nach dem biohase postingder rolando auch... Das ist richtig einige dachten wirklich das es du warst finde es einfach scheiße das hier keine mehr vertrauen zu den anderen hat das ist echt traurig
coolestice Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ich finde eher traurig, daß man sich wegen so einem banalen Thema sgleich so arg in die Wolle bekommen muss!
Dj Rob Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ich finde eher traurig, daß man sich wegen so einem banalen Thema sgleich so arg in die Wolle bekommen muss! das findest du aber nur weil du nicht betroffen bist
coolestice Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ich finde eher traurig, daß man sich wegen so einem banalen Thema sgleich so arg in die Wolle bekommen muss! das findest du aber nur weil du nicht betroffen bist Mag schon sein! aber das man gleich so reagiert ...damit min ich beide seiten ..verstehe ich nicht ganz. Hat eine Community nicht auch etwas mit vertrauen zu tun???Und wenn dieser marioooo oder wie auch immer nr. 200 sein wollte und sich einen scherz erlaubt hat dann verstehe ich nicht warum man anfängt sich untereinander zu beschuldigen.Ach ja und da ich teil der Community bin gestatte ich mir sehr wohl auch eine Meinung abzugeben und mich betroffen zu fühlen . Denn schlechtes Klima geht alle an! Oder irre ich mich da??
italo dj Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ich finde eher traurig, daß man sich wegen so einem banalen Thema sgleich so arg in die Wolle bekommen muss! das findest du aber nur weil du nicht betroffen bist Mag schon sein! aber das man gleich so reagiert ...damit min ich beide seiten ..verstehe ich nicht ganz. Hat eine Community nicht auch etwas mit vertrauen zu tun???Und wenn dieser marioooo oder wie auch immer nr. 200 sein wollte und sich einen scherz erlaubt hat dann verstehe ich nicht warum man anfängt sich untereinander zu beschuldigen.Ach ja und da ich teil der Community bin gestatte ich mir sehr wohl auch eine Meinung abzugeben und mich betroffen zu fühlen . Denn schlechtes Klima geht alle an! Oder irre ich mich da?? wie gesagt für dich ist das vielleicht nicht so wichtig aber für mich schonjemand hat meinen namen benutzt um mich zu ärgendrum bitte ich den schuri oder hase gecki guckt noch ein mal nach und sagt mir bitte bescheid wer das ist oki??? thx im vorraus
Dj Rob Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ich finde eher traurig, daß man sich wegen so einem banalen Thema sgleich so arg in die Wolle bekommen muss! das findest du aber nur weil du nicht betroffen bist Mag schon sein! aber das man gleich so reagiert ...damit min ich beide seiten ..verstehe ich nicht ganz. Hat eine Community nicht auch etwas mit vertrauen zu tun???Und wenn dieser marioooo oder wie auch immer nr. 200 sein wollte und sich einen scherz erlaubt hat dann verstehe ich nicht warum man anfängt sich untereinander zu beschuldigen.Ach ja und da ich teil der Community bin gestatte ich mir sehr wohl auch eine Meinung abzugeben und mich betroffen zu fühlen . Denn schlechtes Klima geht alle an! Oder irre ich mich da?? Also noch mal von vorne der italo dj heißt auch mario so jetzt kommt der und meldet sich als mario an was ja nicht schlimmes ist aber dan kommt er in den trand und schreibt polnisch nun der italo dj kommt auch aus polen und nun dachten manche hier das sich der italo dj noch mal angemeldet hat um der 200 zu sein
italo dj Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Ich finde eher traurig, daß man sich wegen so einem banalen Thema sgleich so arg in die Wolle bekommen muss! das findest du aber nur weil du nicht betroffen bist Mag schon sein! aber das man gleich so reagiert ...damit min ich beide seiten ..verstehe ich nicht ganz. Hat eine Community nicht auch etwas mit vertrauen zu tun???Und wenn dieser marioooo oder wie auch immer nr. 200 sein wollte und sich einen scherz erlaubt hat dann verstehe ich nicht warum man anfängt sich untereinander zu beschuldigen.Ach ja und da ich teil der Community bin gestatte ich mir sehr wohl auch eine Meinung abzugeben und mich betroffen zu fühlen . Denn schlechtes Klima geht alle an! Oder irre ich mich da?? Also noch mal von vorne der italo dj heißt auch mario so jetzt kommt der und meldet sich als mario an was ja nicht schlimmes ist aber dan kommt er in den trand und schreibt polnisch nun der italo dj kommt auch aus polen und nun dachten manche hier das sich der italo dj noch mal angemeldet hat um der 200 zu sein genau so ist es und das stinkt mir gewaltig
coolestice Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Okay ! wenigstens einmal jemand der etwas erklärt! Aber bio hat doch schon gesagt das es nicht seine IP war( Also ist der "Vorwurf" haltlos!!Oder irre ich mich da??Vielleicht wollte jemand ihn wircklich nur ärgern von einem Internet Cafe aus oder so.Verstehe nun euren Ärger etwas besser.
italo dj Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Okay ! wenigstens einmal jemand der etwas erklärt! Aber bio hat doch schon gesagt das es nicht seine IP war( Also ist der "Vorwurf" haltlos!!Oder irre ich mich da??Vielleicht wollte jemand ihn wircklich nur ärgern von einem Internet Cafe aus oder so.Verstehe nun euren Ärger etwas besser. ja aber ich kenne keinnen aus polenund wir wissen ganz genau das jemand aus polengeschrieben hatleit ich bin so sauer ....ich frage mich die ganze zeit warum heisst er ausgerechnet mariooound es gdie 200 membering um
Dj Rob Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Okay ! wenigstens einmal jemand der etwas erklärt! Aber bio hat doch schon gesagt das es nicht seine IP war( Also ist der "Vorwurf" haltlos!!Oder irre ich mich da??Vielleicht wollte jemand ihn wircklich nur ärgern von einem Internet Cafe aus oder so.Verstehe nun euren Ärger etwas besser. Das ist zwar richtig dasdas er bio gesagt hat aber ich bitte dich der bio und der italo dj sind sehr gute freunde und dan frage ich erst den jenigen ob er des ist bevor ich sowas schreib oder nicht
coolestice Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Alles KLARO! ABer wie ich das sehe schweifen wir vom thema ab und sollten das im 200 Thread weiterbesprechen oder etwa nicht??
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 is echt a wahnsinnbei member #100 hats probleme gebndass derselbe mist bei member #200 wieder passiert hätt ich mir ned gedacht ... darf sowas wahr sein?!?!?
italo dj Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 oki leute wie ich sehe das hat kein zwecklassen wir das ganzewie immer bin ich der grösste deppecht zum kotzen....
coolestice Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 oki leute wie ich sehe das hat kein zwecklassen wir das ganzewie immer bin ich der grösste deppecht zum kotzen.... nur weil dir jamand was zu fleis tut heist das noch nicht das du ein depp bist oder??Du hast dir ja nix zu schulden kommen lassen!
Empfohlene Beiträge