Rabbit Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 sorry, aber da muss einfach lachen. vielleicht haben sie ja dann noch irgendein wert in ferner zukunft
Gast technofreak Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 O MANN!!!!!! das gibts ja ned!!! ich mein wenn das irgend a billig scheibe oder sprich sch. ... scheibe wär ok!!!aber dada??? ach keuleeee!! und eeem woher habt ihr dann schon in dj ross mix gehört wenns den noch gar ned gibt???
Gast Emotion Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ich hab ihn von dj ross selbst gehört.er war am 16.01.03 in der linzer ns und hat ihn dort gespielt und ich fragte ihn wann er rauskommt und er antwortete in ein paar tagenaba leider vinylfehler :O) press fehler
coolestice Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ich hab ihn von dj ross selbst gehört.er war am 16.01.03 in der linzer ns und hat ihn dort gespielt und ich fragte ihn wann er rauskommt und er antwortete in ein paar tagenaba leider vinylfehler :O) press fehler Also hast du ihn doch noch nicht daheim??*schade*
Rabbit Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ich hab ihn von dj ross selbst gehört.er war am 16.01.03 in der linzer ns und hat ihn dort gespielt und ich fragte ihn wann er rauskommt und er antwortete in ein paar tagenaba leider vinylfehler :O) press fehlerAlso hast du ihn doch noch nicht daheim??*schade* in ein paar tagen wissen wir ja ENDLICH wie der klingt
DJ Tom Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 aufn Müll schmeißen oder??? würd ich net sagen, is für sammler wie wenn ne euro münze falsch geprägt wurde.....für sammler fanatiker is die vinyl sicher viel wert!!!Soll morgen auf cd erscheinen....naja mal sehen!
DJ Phil Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Soll morgen auf cd erscheinen....naja mal sehen! vielleicht sind 4 gabry ponte remixe drauf!!!!!!
Gast Emotion Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Die CD is heute in Italien erschienen!
DJ Vega Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Soll morgen auf cd erscheinen....naja mal sehen!vielleicht sind 4 gabry ponte remixe drauf!!!!!! loool!!hab ich mir auch gedacht.will jetzt endlich den dj ross remix hören. gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 jo ich kanns auch nimma erwarten ... hoffentlich werd ich ned enttäuscht
Gast Emotion Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 So jetzt hab ich endlich auch die CDM!HERRLICHES TEIL!DER DJ ROSS RMX ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 So jetzt hab ich endlich auch die CDM!HERRLICHES TEIL!DER DJ ROSS RMX ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wäre geil, wenn du uns endlich die ersehnte hp geben würdest
Gast Emotion Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Sorry hab ja die Version vergessen zu posten :O)01...Original Mix02...Gabry Ponte Edit03...Dj Ross Edit04...Gabry Ponte Remix05...Dj Ross RemixHp kommt bald!HERRLICH!D4v3|R4v3 wird ma recht geben!italo is back :O)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 sodalawie emotion versprochen hat ...hier is die HÖRPROBE
DjCrossover Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 hm Dreamland or doch Dragostea Din Tei kann man am anfang ur end raushörn :) aber sonst geil ***** top hab meine vinyl scho sicher
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Ja!!!! Der DJ Ross ist auch SUPERR!!!!!Aber trotzdem gefällt mir der Gabry Ponte Mix besser!!!DJ Gabry Ponte Mix DJ Ross Mix
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Hohoooooooooooooo wahnsinnnnnn leck mich am arsch da kann sich da ponte aber verstecken !!! Und das sage ich ganz objektiv ....DJ ROSSOOOOOOOOOOOO HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!100/10
Gast Emotion Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Genau @ Bio!Ponte is zwar auch gut aba ROSS is einfach una rossa :O)
DJ Tom Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Geschrieben 23. Januar 2004 ja leute endlich ist es soweit, die cd ist erschienen!!! Und seit ich mich für musik interessiere ist es das erste mal dass es einen Remix erster auf cd als auf vinyl gibt.....he he.....ihr wisst schon was ich meine!!!zum ross mix: am anfang wirklich viel ähnlichkeit mit dremland, und der anfang des synths erinnert an molella - love last forever!!Ist net schlecht gemacht, gut arrangiert und alles, gefällt mir..............trotzdem kommt er zum Ponte Mix net ran weil der einfach viel mehr Power hat!! Beide sind Tanzflächentauglich aber der Ponte mix is einfach noch nen tick besser!! Auf jedenfall wird dieser Song das nächste halbe jahr in italien auf und ab rennen........die Gründer dieses Projekts hatten wirklich einen genialen einfall, Top song, und top remixe!!Werd danach Studio fahren und die cd holen.....
CSX Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Wahnsinn, der verwendet schon die Samples von Dreamland und man hört aber auch den Einfluss von Sandrini raus, hab mir jetzt gedacht, die Synths hören sich aber verdammt nach Gigi an...da hat sich er sich wieder mal mächtig angestrengt, da sind ja sogar neue Vocals dabei...
Gast Emotion Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 wissen wir schon das die cd erschienen is :O)aba wie ersagt...geniales teil.Maiaaaaaaaaaaaa Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
CSX Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 die Melodie hat übrigens starke Ähnlichkeit mit der von L'Amour Toujours finde ich!?!?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Hehe ich hab meinen kollegen aus Neaple wieder kontaktiert !!Ist schon so gut wie gekauft und im Postkasten
Gast Emotion Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 L'Amour Toujours finde ich nicht.......das die Meldo a bissi so is.Ne find ich nicht
Empfohlene Beiträge