DJ Tom Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Also, ich hab den anderen Thread geschloßen, war zu unübersichtlich, und "nur" Spekulation......jetzt haben wir die OFFIZIELLEN daten und können auch über den DJ Ross Mix urteilen!!HAIDUCII VS GABRY PONTE - Dragostea Din TeiRelease Datum: 15th Jänner 2004 (Spy Records)Format: 12"Tracklisting:1. Gabry Ponte Extended Remix2. Gabry Ponte Radio Edit3. Original Version4. Dj Ross RemixIch denke mal Mitte der Woche haben wir Hörproben....
Dj Phil Lany Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 nice nice... werd ich mir zwar holen... aber...ka... dieses dragostei war ja am anfang richtig geil, aber allmällig gehts mir aufn senkel... biene maja lied *g
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 wowdj ross rmx ... des kommt unerwartetthx für die infos tom!
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 yeah en dj ross rmx yeah geile infosich glaub die muss ich mir dann ja auch holen..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 GEIL GEIL GEIL !PLFICHTKAUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DJ ROSS REMIX :::::HAMMER !!!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 nice nice... werd ich mir zwar holen... aber...ka... dieses dragostei war ja am anfang richtig geil, aber allmällig gehts mir aufn senkel... biene maja lied *g das der hasi gleich POSITIV ausrastet war ja klar, kann ich aber verstehen, ist eine gute scheibe.muss aber auch phil lany recht geben, wird wirklich schon langweilig.thx für dieses geile info DJ Tom
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Wenn die Scheibe auf Maxi kommt, werd ich sicher zuschlagen!
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 man ,man, man, das jahr hat erst angefangen, und schon eine cd mit gabry und ross remix auf einmal. genial. was soll ich sonst noch dazu sagen genial!!!bin auf den dj ross remix gespannt. (ist aber kein dj ross & mensi rmx, oder?)gruß suicida
Diamond Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Der Vinylrelease ist laut www.americandisco.net verschoben worden!Also werden wir sie nicht mehr diese Woche zu hören bekommen!
DJ Phil Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Hörprobe gibts e schon bei americandisco.net!
Diamond Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 THX @ DJ PHIL!MAL SCHAUN OB VOM DJ ROSS REMIX AUCH NE HÖRPROBE DABEI IST!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 THX @ DJ PHIL!MAL SCHAUN OB VOM DJ ROSS REMIX AUCH NE HÖRPROBE DABEI IST! Wenn es eine gibt dann poste sie bitte !Ich finde die Page doof !
DJ Phil Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 @ Allwerd die single am SA 100%ig hören! technofreak und ich werden euch dann davon berichten! weil das lied ist am 1.Platz von da Dance Playlist von DJ Lhasa und den sehen wir am SA live @ barbarossa!
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ok, dann sind wir mal gespannt auf euer kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Geil gleich auf Platz 1 !Mich interessiert ja eh nur der DJ Ross Remix
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Geil gleich auf Platz 1 !Mich interessiert ja eh nur der DJ Ross Remix das glauben wir dir eh alle. bin auch gespannt wie der klingt!
Gast Emotion Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Also der Dj ross RMx von Dragostea Din Tei is absolut geil!Darin befinden sich einige Elemente von Dreamland...So geile Melo und einfach son geiler RMX!Find ich besser als den Ponte RMX!ps: hab in am Freitag den 16.01.203 bei einem live auftritt von dj ross gehört...er hat dann gesagt das sie in ein paar tagen rauskommt......hofft er zumindest.Aufjedenfall is der RMX supa!
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Also der Dj ross RMx von Dragostea Din Tei is absolut geil!Darin befinden sich einige Elemente von Dreamland...So geile Melo und einfach son geiler RMX!Find ich besser als den Ponte RMX!ps: hab in am Freitag den 16.01.203 bei einem live auftritt von dj ross gehört...er hat dann gesagt das sie in ein paar tagen rauskommt......hofft er zumindest.Aufjedenfall is der RMX supa! aber du hast nicht reinzufällig eine hp dabei
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 nö er hats ja nur in da ns ghört ... leida
Empfohlene Beiträge