DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hehe wurde auch endlich mal Zeit !!!
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 *g* schon erstaunlich, am anfang waren hier alle gegen o-zone und nun ist es umgekehrt.
CHB Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 *g* schon erstaunlich, am anfang waren hier alle gegen o-zone und nun ist es umgekehrt. alle bestimmt nicht..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Ich war mir ned ganz schlüssig für wen ich war eigentlich da man mit O Zone gleich kaputt geredet hat !Aber nun bin ich ganz klar für O Zone ! Die typen sind cool mit ihren Mega geilen Follow Up !
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 bei mir war es 1:1beide versionen haben für mich ihren reiz.
Ash Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Joa also die Haiducii Radioversion ist deutlich schlechter als die von O-Zone, dafür ist der Gabry Ponte Remix super Aber insgesamt bevorzuge ich mittlerweile O-Zone, obwohls anfangs andersrum war.
Rabbit Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 *G* heute habe ich gelesen, dass viele kritiker meinen haiducci wird es nicht mehr lange geben, worauf sie meinte."sollen sie es doch denken, ich weiß wozu ich fähig bin" man siehts*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Hehe genau den Bericht habe ich auch gesehen hehehehehee !!!
Rabbit Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 grad im internet gefundenDeutschland sucht den O-Zone Killer Nachdem auch Rammstein und Stefan Raab den Traum vom Nummer 1 Platz aufgeben mussten, sonnen sich O-Zone weiter an der Spitze. Nun ruhen die Hoffnungen auf deutsche Volkslieder von Pur und De Randfichten.Da O-zone auch die 12. Woche, also nächste Woche nummer 1 sein wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Tja war wohl nix mit rammstein auf 1 ! Ätsch !
Rabbit Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Neue Haiducii Maxi von Dragostea Din Tei wusst ich gar nicht, dabei gibt es die Maxi schon eine Zeit lang.und soeben habe ich gelesen, dass o-zone nun doppel platin bekommen wahnsinn, hätte einer gesagt die jungs würden hier so abgehen, hätte es sicherlich keiner geglaubt.
Ash Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Jap, O-Zone haben schon ne ganze Weile Doppelplatin, und sie haben die Nummer 1 der Jahres-Charts so gut wie sicher, wenn nichts absolut außergewöhnliches mehr passiert und ein Song auf einmal eine Million Singles verkauft...
DeejayT Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 *g* schon erstaunlich, am anfang waren hier alle gegen o-zone und nun ist es umgekehrt.alle bestimmt nicht.. Ich bin noch immer gegen O-Zone... aber nur wenns um DDT geht... Despre Tine is geil da gibs nixlg
DJ Vega Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 *g* schon erstaunlich, am anfang waren hier alle gegen o-zone und nun ist es umgekehrt.alle bestimmt nicht.. Ich bin noch immer gegen O-Zone... aber nur wenns um DDT geht... Despre Tine is geil da gibs nixlg ich teile deine meinung.gruß suicida
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 So Leute mal ne frage, auf welchem stand sind wir in bezug auf "woher kommt o zone?"!Ich lese grad im Xpress ein intervew und da steht die kommen aus moldawien!
DJ Vega Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 So Leute mal ne frage, auf welchem stand sind wir in bezug auf "woher kommt o zone?"!Ich lese grad im Xpress ein intervew und da steht die kommen aus moldawien! bei mtv select haben sie's auch gesagt, dass sie aus moldawien sind. glaub ich auch.gruß suicida
CHB Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 eigentlich können wirs ez entpinnen oder ? *g*
CSX Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 des kann schon noch ein paar Monate bleiben
DJ Tom Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Ja werd ich auch machen, nach 8 Monaten.....hehe! Es flaut ja so langsam ab!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 sodalao-zone is in nimma auf da eins ... nach 13! wochen nun abgelöst worden von "Aventura - Obsesion" ... den track hamma doch vor ca. genau einem jahr besprochen, wenn ich mich ned täusch achja ... danzel mit pump it up auch von irgendeinem hinteren platz (glaub 46) auf die 26 aufgestiegen ... ich glaub in zukunft muss ma sich einfach an die italienischen charts halten
CHB Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 hehe bei uns is avantura fast schon 3 wochen nummer 1 ! wir sind immer schneller..o-zone war zuerst bei uns auf der 1..avantura auch... *g*aber italien is am schnellsten
DeejayT Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 hehe bei uns is avantura fast schon 3 wochen nummer 1 ! wir sind immer schneller..o-zone war zuerst bei uns auf der 1..avantura auch... *g*aber italien is am schnellsten Dafür war Haiducii bei uns früher in den charts wenn i mi net täuschlg
DJ Tom Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 ,18. Sep 2004, 00:03] in zukunft muss ma sich einfach an die italienischen charts halten So ist es, Italien das vorreiterland!!
CSX Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 is ja bei der Aventura genauso die war ja schon vor einem Jahr wochenlang auf Platz 1 in
Empfohlene Beiträge