Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich nich so

aber neue trendcharts

haiducii von 3 auf 2 !

1

(1 )

DRAGOSTEA DIN TEI

O-ZONE

2

(3 )

DRAGOSTEA DIN TEI

HAIDUCII

3

(2 )

ONKELZ VS.JESUS

BÖHSE ONKELZ

4

(4 )

THIS LOVE

MAROON 5

5

(5 )

F**K IT (I DON`T WANT YOU BACK)

EAMON

Gast technofreak
Geschrieben

o Mann ich packs noch immer ned wie lange wird das noch so weit vorne sein schön langsma muss die Cd doch schon ein jeder haben :besorgt::hammer:

Also ich bin auch schon gespannt auf die neuen bin mir sicher das o-zone vorne bleibt!! :schweiz:

Geschrieben

denke mal der song wird noch ein paar wochen oben sein. 5 wochen sind es jetzt und ich tippe mal ganz frech, dass es 9 oder 10 werden :besorgt:

Geschrieben

Juhuu!

Haiducii steigt in den Trendcharts wieder von 4 auf 2. Da haben Rotti und der Auftritt bei Sat1 wohl seine Wirkung nicht verfehlt.

O-Zone weiter auf 1...wäre dann schon die 9. Woche!!

Geschrieben

Bei weitem der größte Italo Thread, 3 mal soviele Antworten wie "Gabry Ponte - Figli di pitagora, die auf der 2 sind!!

Geschrieben
Bei weitem der größte Italo Thread, 3 mal soviele Antworten wie "Gabry Ponte - Figli di pitagora, die auf der 2 sind!!

und auch wesentlich mehr antworten, als bei geordie von gabry ponte damals :respekt:

o-zone nun wahrscheinlich schon die 9. woche nummer 1. damit ist dieser song endgültig der sommerhit 2004. da kommt keiner mehr ran :stolzbin:

Geschrieben

LOL ja Geordie war auch ein Hammer Thread ! Aber es spricht einfach für Dragostea Din tei das der Thread so groß ist !!!

Geschrieben

Bin gespannt wie die beiden neuen Lieder von o-Zone und Haiducii einschlagen werden !

Geschrieben

ist doch klar wie kloßbrühe.

o-zone top

haiducii flop

Geschrieben

wenn O-Zone morgen offiziell nummer 1 wird bzw. bleibt, dann ist das bis jetzt der erfolgreichste song des jahres 2004 !!!

dahinter ist lange oomph! mit augen 1 auf gewesen.

Geschrieben

Ganz genau ! Hast Recht ist schon ne Superleistung und ich verstehe ned warum es beim 1ten mal auf Platz 1 gekommen ist !!!

Geschrieben

:lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

ich lach mich grade tot weil die Allgemeinheit an Dummheit nicht zu überbieten ist! Hab grad was gefunden was die Leute über die Haiducii/O-Zone schreiben/denken:

"haiducci ist viel besser überhaupt der remix vom gigi, hört sich super an" :muahaha:

"ich finde haiducci besser weil in diesen lied viel mehr bas ist und das is geil *puff *puff*puff **gg**"

"O-zone haben das Lied zuerst gesungen und haben es gleich besser gesungen!!!

Wie kann man so bld sein und das Lied covern und gleich rausbringen!!!Also mir wär das peinlich,mit dem Cover mit O-zone um Platzierungen zu kämpfen!!Unterm Strich Haiducci hat keine Ideen drum muss sie welche ausborgen!!!(Dumme Kuh)"

Lg" :bigun2::hammer: - keine Ahnung haben aber reden...

"HEY IHR!FALLS IHR DAS NOCH NICHT MITGEKRIEGT HABT: HAIDUCCI UND O-ZONE KOMMEN AUS RUMÄNIEN UND WAREN URSPRÜNGLICH DIE GLEICHE GRUPPE!

LG" :anstossen:

Gast technofreak
Geschrieben

LÖÖÖÖÖÖÖL geil!! den gigi rmx ded i a mal gern hörn *ggg*