Leinadogal Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Das ist ja genial!Aber ob das mit ihren beiden Nachfolgesingles noch mal passiert?
CSX Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Das ist ja genial!Aber ob das mit ihren beiden Nachfolgesingles noch mal passiert? unmöglich!!! aber das Platz 1 und 2 toppt alles bisher dagewesene!
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ja ein Wahnsinn, stellt euch vor, es gäbe nur einen von den beiden, dann wäre es sicher über 10 Wochen an der Spitze!
CSX Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 nicht zu vergessen übrigens das Haiducii ja schon auf Platz 1 war vor einigen Wochen und jetzt O-Zone!!! das hats auch noch nie gegeben, innerhalb kurzer Zeit das selbe Lied von 2 verschiedenen Interpreten auf Platz 1!!!
Gast CHB Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ja ein Wahnsinn, stellt euch vor, es gäbe nur einen von den beiden, dann wäre es sicher über 10 Wochen an der Spitze!naja o-zone is ja schon 4 wochen auf 1
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 mal sehen wie lange die doppel "pole" an der spitze bleibt.
thEvents Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Das ist ja genial!Aber ob das mit ihren beiden Nachfolgesingles noch mal passiert? Das wär leiwand
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 O Zone lässt sich ned verdrängen ! Das trillert ja sogar meine Oma *g*Also jeder kennt es !
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ich muss irgendwie , weil doch einige meinen der choclate song, wäre der sommerhit.das sehe ich allerdings net so. der song klingt vielleicht nach sommer, aber der sommerhit ist und wird dieses jahr mit sicherheit dragostea din tei (egal, welche version).
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Genau !!! Der SOMMERHIT 2004 an den man sich immer wieder zurück erinnern wird !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Aber im Jänner haben wir schon alle gesagt, das wird der Hit schlechthin, nun is er is wirklich, bei mir läuft er jetzt auch dauernd!!O-Zone (DJ Ross Mix), Haiducii (Gabry Ponte & DJ Ross)Einfach geiler Track!
andrew_k Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Sorry Jungs.. aber ich bin da ziemlich perplex....Also es gibt O-Zone und auch noch Haiducii..Beide singen das gleiche Lied... "Dragostea din tei"aha.. auf beiden ist ein DJ Ross Remix oben..Kann mir mal jemand sagen was hier eigentlich der Unterschied ist?Für mich klingt da beides gleich.. (in Deckung geh).. :naenae: Das gleiche auch z.B. bei DJ Lhasa - No Controles (Mabra Extended)Fast And Furious - No Controleszwei Verschiedene Interpreten.. (oder nicht???)Wenn mans ja rein vom Titel her betrachtet, müssten das zwei verschiedene Songs sein (einfach gleicher Name)Aber gleiche Vocals,gleiche Melodie ???Müsste das denn nicht eher: Fast And Furious - No Controles (DJ Lhasa Mabra Extended) heissen???? oder ungekehrt...Hilfe!! ;)Bitte um Aufklärung!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Haiducii hat es halt von O Zone gecovert und das fast ohne Unterschied !!!Und die Remixe sind halt bei beiden gleich !O Zone hatte es schon vor längerer Zeit mal released aber es hatte wohl ned so den rechten Erfolg ! Und als sie sahen wie gut es mit Haiducii ankam , haben sie es auch nochmal reelased mit einen noch besseren Ergebnis !!Das wars
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hehe ja ist schon ne Sache für sich :-)))
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 tja da ich frauen vocals eh besser finde als männliche vocals.. naja und gabry ponte hat den song von haiducii germxt.und da mir die vocals sehr wichtig sind und mir die haiducii vocals viel mehr gefallen im gabry ponte rmx find eich die haiducii version halt klar besser.
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ihr werdet es nicht glauben! momentan gefällt mir O Zones DDT besser!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ihr werdet es nicht glauben! momentan gefällt mir O Zones DDT besser! da stehst ned alleine da ... in letzter zeit gehts mir auch so (wahrscheinlich weil auf Ö3 fast ausschließlich o-zone gspielt wird)
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ihr werdet es nicht glauben! momentan gefällt mir O Zones DDT besser! hehe, ich fands eigentlich schon immer besser, aber die rmxe sind auf der haiduciis maxi besser.
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 ,19. Jun 2004, 00:25] Ihr werdet es nicht glauben! momentan gefällt mir O Zones DDT besser! da stehst ned alleine da ... in letzter zeit gehts mir auch so (wahrscheinlich weil auf Ö3 fast ausschließlich o-zone gspielt wird) dafür wird bei uns auf Live-Radio immer nur die Haidcuii gespielt!
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 jetzt waren vorher die Charts im ORF und die haben nicht mal was zur Doppelführung gesagt! Nur O-Zone sind aus Moldawien!
Rabbit Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 für alle die viva gucken können, am donnerstag ist haiducii bei interaktiv. ich kann es jedenfalls net gucken.
Gast CHB Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 ich auch net fuck !HAB ZWAR FRÜHSCHICHT ABER KOMME TROTZDEM ERST UM 17:30 uhr nach hauseegal ich werds aufnehmen !
Whistle Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 für alle die viva gucken können, am donnerstag ist haiducii bei interaktiv. ich kann es jedenfalls net gucken. Haaa... perfekt! Bin scho 13:30 heeme... thx für INFO! :)
Empfohlene Beiträge