Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 In Ö sind sie Platz 2 und 3, nur Eamon is vor denen!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 ich find's ja auch super...jetzt müssten nur noch die Plätze getauscht werden... Hast recht !!! Aber insgesammt finde ich O Zone aber klar besser !
Gast CHB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 ich find's ja auch super...jetzt müssten nur noch die Plätze getauscht werden... wird wohl net passieren..hat man ja gesehengestern trendcharts1. O-ZONE2. ALEXANDER ( DSDS )3. HAIDUCIIund da hat o-zone wohl en riesen vorsprung inzwischen !und nun is ja HAIDUCII auf 2 und o-zone auf 1 !o-zone is halt beliebter muss man anerkennen
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ja sind beliebter ! So isses ! MWUAHAHAH
CSX Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 ich find's ja auch super...jetzt müssten nur noch die Plätze getauscht werden...wird wohl net passieren..hat man ja gesehengestern trendcharts1. O-ZONE2. ALEXANDER ( DSDS )3. HAIDUCIIund da hat o-zone wohl en riesen vorsprung inzwischen !und nun is ja HAIDUCII auf 2 und o-zone auf 1 !o-zone is halt beliebter muss man anerkennen ich glaub eher das hat was mit der Promotion zu tun! Wie bei Gigi gibts für die Haiducii 0 Werbung (zumindest hab ich noch nie was gehört), für die O-Zone gibts aber massig Promotion, da läuft jede halbe Stunde die Werbung im Radio!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Auch wenns ned so wäre würde O-Zone 1ter sein ! Wollen wir mal nix klein reden *g*
CSX Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Auch wenns ned so wäre würde O-Zone 1ter sein ! Wollen wir mal nix klein reden *g* kann sein aber vorher war ja wirklich nur die Haiducii erfolgreich, dann hat das Label enorm viel in die Promotion gesteckt und damit ist jetzt O-Zone auf der Überholspur! Und die Haiducii ist trotzdem so erfolgreich!
Ash Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ist ja klar, O-Zone (Universal) sind ja auch bei der deutlich größeren Firma als Haiducii (edel)
el_real Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Ist ja klar, O-Zone (Universal) sind ja auch bei der deutlich größeren Firma als Haiducii (edel) Soo sieht es aus... Aber an beide... Weg mit Alexander der Schwuchtel!!!!
Rabbit Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 ich find's ja auch super...jetzt müssten nur noch die Plätze getauscht werden... sag mal, bist du der chris den ich kenne?coll wäre es ja, wenn wir 1 und 2 als dragostea din tei hätten
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 ich find's ja auch super...jetzt müssten nur noch die Plätze getauscht werden...sag mal, bist du der chris den ich kenne?coll wäre es ja, wenn wir 1 und 2 als dragostea din tei hätten lol dann msust du auch schon sagen woher du ihn kennst *g*
Gast CHB Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 cool wäre es ja, wenn wir 1 und 2 als dragostea din tei hätten wieso HÄTTEN ??o-zone und haiducii sind doch auf platz 1 & 2 !!!
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 cool wäre es ja, wenn wir 1 und 2 als dragostea din tei hätten wieso HÄTTEN ??o-zone und haiducii sind doch auf platz 1 & 2 !!! in den single charts? ich glaube ich sollte mal wieder in den charts gucken
Ash Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Noch nicht, aber nächste Woche wahrscheinlich.
Rabbit Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 yup, diese woche ist 1. ozone und haiducii 3.
dj mike d Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 wrid sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen
thEvents Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 ..hmm.. ja das ist schon möglich das O-Zone dami schon vor nem jahr in bulgarien erfolg hatte. aber ist das lied nicht noch älter. so richtig alt. weil ich bild mir ein das schon früher gekannt zu haben *LoL*
Ash Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Haiducii wieder auf die 3 zurück in den Trendcharts, jetzt ist Eamon vorn. Also alles wieder offen.
Rabbit Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 lol, das hätte ich net gedacht. wahrscheinlich werden wir am freitag alle eine doppelführung sehen an der spitze.wahnsinn, habe noch nie 2 gleiche songs, so weit oben gesehen-
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Ja und wie konstant ! krass wirklich krass !!!
Rabbit Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 yup und nu stehts fest. 1 und 2 ist ein song, der fast identisch ist.wahnsinn. das ist mit sicherheit ein rekord, das gabs noch nie in den media control charts.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 bei den austria top 4ty is o-zone jetz von der 2 auf die 1 gestiegen und Haiducii von 3 auf 2!!!also den leuten is echt wurscht, von wem der track is, hauptsache er klingt geil
Gast CHB Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 übrigens ! seit gestern ist es off. !!!DEUTSCHE SINGLE CHARTS TOP 1001. O-ZONE - Dragostea Din Tei2. HAIDUCII - Dragostea Din Tei also o-zone bleibt auf der 1 !! haiducii steigt von 3 auf 2 !
aXXit Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Also fassen wir kurz zusammen:In : O-Zone Platz 1, Haiducii Platz 2In : O-Zone Platz 1, Haiducii Platz 2
Empfohlene Beiträge