DJ Phil Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Hy.Ich suche ein electro house lied vo die samplen von public domain drinnen sind.und davor zählt noch einer runter auf deutsch: 5, 4, 3, 2, 1.hat vielleicht wer eine idee?danke im voraus!
DJ Vega Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 bist dir sicher, dass die samples von public domain sind? wenn ja, welches denn? könnte mir nur was von public enemy vorstellen. gab grad viele remixe von bring the noise
DJ Phil Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich werd schauen ob ich eine hörprobe wo find.Ich habs bei einer Session gehört weiß aber leider nicht mehr welche.Nein die mein ich nicht. die kenn ich e. aber danke!
DJ Phil Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 So hier ist die Hörprobe!tba___tba__PREVIEW.mp3
DJ Vega Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 ach das ding meinst. ist aber ncht genau das sample von public domain, die es ja nur aus dem blade soundtrack hatten. klingt eher nach der version von warp brothers und aquagen "phatt bass" hatte ich übrigens auch mal vor, davon ne house version zu machen ^^ vom die jetzt aber ist, weiß ich leider nicht, lässt sicher aber bestimmt rausfinden, bzw. wird der track noch bekannter.
DJ Phil Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 An die phatt bass hab ich auch schon gedacht aber da hab i bis jetzt ka 07er 08er version gefunden.Abwarten und Tee trinken ;-).
Empfohlene Beiträge