Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 1) Dj MNS Vs. E-MaxX - Sempre Sempre (Italo Party Mix)2) Impulsivio - Stella Stai (Dance Edit)3) Amoroso & Vay Vs. Piotta - Senti Che Pezza (Dj Mauro Vay GF Clean)4) Ma.Bra. - Happy Style (Ma.Bra. Edit Remix)5) Headlinerz - Heat Of The Night (DJ Ivan & DJ Selecta Concept)6) Fabrizio e Marco - Fly Away (Radio Edit)7) Dj Sanny J Feat. Marco - If I Could (Radio Edit)8) Dj Zulan Feat. Jelya - Arriba (Original Radio)9) Gabry Ponte - Never Leave You Alone (The 10Moves Mix Edit)10) Rem@x Feat. Mattiano - Futuro Di Danza (Radio Edit)11) Lento Rippers - 1, 2 Discotheque (Radio Edit)12) Dj Marco Polo - Inside To Outside (3Select Deejays Edit)13) Masterbeat - Fading Away (Dj Gio Radio Edit)14) Jajo & Gith - Kickdown (Original Isaia Edit)15) Warm Destiny - Call Me To Fly (Remix)16) Euro Link - Love Is All We Need17) Ivan Fillini - Angelstar (Selecta Concept)18) Disc Jockeyz - My Italia (Radio Edit)19) Daniele De Bellis - Elena (The Produxer Rmx)20) Bastino - Love You More (Radio Edit)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Nach langem mal wieder gescheite Sachen drauf !
JOE Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) was? VÖ 28.11.2007?die gibts dann ja schon Danke fürs posten - sonst hätt ichs versäumt mir das ding zu holen...EDIT: VÖ ist am 28.12. ! Bearbeitet 11. Dezember 2007 von JOE
Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Da hab ich mich wohl verschrieben, sorry.
Gast Anna Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 also eins werd ich nie verstehen ...was hat ein emaxx auf einer ITALO compilation zu suchen ... ?(nur jetzt mal als beispiel)auch wenn man den mix 10 mal italo schiessmichtot nennt ...liebe spaghettis alle mitnander, machts endlich wieder mal a mucke ...just my 2 cents
MarioCooper Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 weil er glaub alles was einen italienischen titel hat auch italo ist ^^aber das traurige an der geschichte is ja der er davon einen schranz mix gemacht hat *amkopfgreif*
simon115 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 also eins werd ich nie verstehen ...was hat ein emaxx auf einer ITALO compilation zu suchen ... ?(nur jetzt mal als beispiel)auch wenn man den mix 10 mal italo schiessmichtot nennt ...liebe spaghettis alle mitnander, machts endlich wieder mal a mucke ...just my 2 cents Dieser Titel ist sowas von peinlich - die CD ist richtig gut,aber dieser eine Titel müsste eher an 15 er Stelle oder so liegen.Klasse finde ich die Marcello Catalano Nummer "Eurolink" sowie die Fabrizio & Marco.Die Jungs habens richtig drauf und werden von jedem Titel an besser.
Empfohlene Beiträge