Zum Inhalt springen

Chat alt oder neu?

Gast nightshiftfan1

Wollt ihr einen neuen Chat?  

20 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Tja, nachdem bei einigen der Chat ned funktioniert, möchte ich jetzt wissen wollt ihr einen neuen Chat?

Geschrieben

Nein....Ich weiß, ich gehör nicht zu denen, bei denen es nicht funzt...Aber ich mag den Chat so, wie er ist...Eigentlich nur aufgrund der Statistik, weil ich die cool finde, und die gibts nur bei IRC.

Geschrieben

Also ich wäre auch dafür das wir den alten behalten aber ich richte mich nach der Mehrheit !!!

Geschrieben
also nachdem es ein paar gibt die nicht so überzeugt sind von irc

hab ich einen php chat auf meinem server installiert...

wenn ihr wollte kann der der neue gfu chat werden...

lg phil

Poste bitte auch den Link dazu *g*

Geschrieben

also ich bin für das wir den chat behalten sollten eigentlich is der chat eh normal aber eins stört nur das mann diese schwulen geräusche ned austellen kann die nerven urr beim musik hören :faustrot::bigun2::bigun2: aber naja eh egalllll ich habe für nein gevotet !!!!!!!und finde den chat ok :bigun2:

Geschrieben

Also bei mir geht anscheinend gar kein Chat mehr. Bekomme Java net installiert. Bzw. ist installiert, aber der Chat meint: Nee is nicht. Nun ja mal gucken. Aber IRC-Chat ging mal bei mir, allerdings vor der Neuinstallation von Windows.

Ich find den Chat eigentlich ganz in Ordnung.

Geschrieben

na super, durch mein votum, ist es jetzt 50 zu 50! hilft echt!

hab für ja gestimmt, denn er funktionierte auch ent bei mir!

Geschrieben

Naja wenn was geändert werden muss dann nur das ALLE MEMBER den Chat nutzen können ! Keiner soll draussen bleiben nur weil er irgendwie Pech mit Java hat ! Das steht ned im Sinne des Teams !!!

Von daher bleibt uns wohjl ned viel übrig !!

Gast technofreak
Geschrieben

Ich hab mal für nein gestimmt.........weil ich finde der ist ist eh total leiwand!!!!! :dancingbear:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wie man sieht, is es momentan ziemlich ausgeglichen!

Geschrieben

ja der chat hat spaß gemacht.

bin auf nächstes mal wieder dabei

Geschrieben
diese 8 gegen 8 stimmen helfen niemanden weiter :klatschen1::muahaha::rockdahouse::rockdahouse::wiegeil:

Naja ich weiß gar ned ob er eh noch so wichtig ist !!!

Die meisten kommen neuerdings rein und der Rest schafft es auch durch Hilfe vom prorammiere des Chats !!!

Geschrieben
Nein....Ich weiß, ich gehör nicht zu denen, bei denen es nicht funzt...Aber ich mag den Chat so, wie er ist...Eigentlich nur aufgrund der Statistik, weil ich die cool finde, und die gibts nur bei IRC.

Häh das lese ich jetzt erst ....

wie er funzt ned bei dir ? Wir beiden sind doch die die den Chat am meisten nutzen :klatschen1:

Geschrieben

ich hasse diesen irc-chat, da ich dafür jetzt extra das java separat installieren hab müssen, damit er überhaupt funktioniert... und der braucht bei mir so viele ressourcen, dass ich wenn ich streame, diesen chat nicht nebenher laufen lassen kann, weils sonst hacken anfängt... einige wissen, wovon ich rede!! :dancingbear:

Geschrieben

ich hab auch für NEIN gestimmt ... find den chat so wie er is saugeil

die meisten müssten sich eigentlich wirklich nur des mIRC runterladen ... des programm is überhaupt ned schwer zum verstehn ... und resourcen fressen tuts (bei mir zumindest) ned