Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Bereits vor dem Start des Blockbusters "Transformers" von Michael Bay stand fest, dass es zwei Nachfolger geben wird.Schauspieler Mark Ryan hat nun verraten, dass es sich bei "Transformers 2" um ein Prequel handeln wird. Weitere Details wurden allerdings nicht bekannt gegeben.Teil 2 soll anscheinend vor Teil 1 spielen!Teil 1 für mich der beste Film des Jahres, heute gekauft und angesehen.Gleiches Feeling wie im Kino, Gänsehaut pur!!!Kann es echt kaum erwarten bis Teil 2 kommt! Bearbeitet 10. Dezember 2007 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 der erste teil war wirklich sehr sehr geil. freu mich schon auf den 2ten.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Hehe ja das wird sicher auch genial ! Davor hat man ja genug andere Filme .. Indiana Jones 4, Cloverfield etc.. !!!Ja da kommen noch geile Teile auf uns zu :)
Gecki Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Freu mich auch schon hehe Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Muss noch bis Weihnachten warten, bis ich ihn sehen kann ... und dann kommen die schon mit dem 2. Teil daher *lol*
DJ_John_Miller Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Geilomat - fand den ersten schon hammer!!THX fürs posten!!!!
GigiFan99 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Der Regisseur Michael Bay hat auf seiner Homepage eine Neujahrs Message veröffentlicht. Er bedankt sich für die vielen Besucher und die große Unterstützung seiner Fans.Außerdem sagte er, dass "Transformers 2" bald erscheinen wird. Die neuen Roboter sollen einzigartiger und vor allem mehr werden."Transformers 2" ist für den 26. Juni 2009 angekündigt. Der erste Teil spielte weltweit 706,5 Millionen US-Dollar ein.
Matador Dj Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Geschrieben 30. Juli 2008 DreamWorks/Paramount bestätigte nun, dass Michael Bays Blockbustersequel den Titel Transformers 2: Revenge of the Fallen tragen wird.Mit den Dreharbeiten wurde am 2. Juni in Bethlehem, Pennsylvania begonnen. Storydetails sind natürlich noch keine bekannt, dem Titel zufolge könnte eine Schlüsselfigur aus dem ersten Teil ein dramatisches Comeback feiern und eine Rechnung begleichen wollen.An Darstellern sind bislang Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro, Isabel Lucas und Rainn Wilson mit dabei.Transformers 2 startet am 25.06.2009 in den deutschen Kinos.Bilder vom Set!
Matador Dj Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Geschrieben 22. Januar 2009 YES!!!!!!!!!!!!It's official now: the first movie trailer of Transformers 2, aka Transformers Revenge of the Fallen will air during the Superbowl 2009, on February 1, 2009!I doubt it will be a full length Transformers 2 movie trailer, most probably a teaser, but hell, this news make my day! I'm going to count the day till the Super Bowl 2009. And I will enjoy every second of this Superbowl trailer of Transformers 2 when it will air!
GigiFan99 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 cool ist ja bald ich freu mich echt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 und in deutschland --> ÖSTERREICH wann kommts da raus ?
CSX Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 der Superbowl Spot ist sowieso nur ein ca. 20 Sekunden Trailer fürs TV.den gibt es dann gleich auf Youtube.der "echte" Trailer wird wohl kurz darauf kommen, und der deutsche ein paar Tage später
Matador Dj Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Geschrieben 23. Januar 2009 Besser als nichts, natürlich freu ich mich auf nen richtigen Trailer mehr aber alleine mal die ersten bewegten Bilder zu Teil2 zu sehen wird geil werden
CSX Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Besser als nichts, natürlich freu ich mich auf nen richtigen Trailer mehr aber alleine mal die ersten bewegten Bilder zu Teil2 zu sehen wird geil werdenklar ;)außerdem werden für den Superbowl Spot sowieso die besten Szenen aus dem längeren Trailer zusammengeschnitten ;)
Matador Dj Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Leider sieht man nicht viel aber was man sieht macht einfach wie bei Teil 1 Lust auf mehr, wird ganz klar der Film 09 für mich!!!
Matador Dj Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Einfach auf HD Youtube drückenMeine Fresse wird das geil!Wann wird er in Europa kommen? August? Bearbeitet 1. Februar 2009 von Matador Dj
GigiFan99 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Ist ja nicht mehr so lange ich freu mich der Trailer
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Mann das wird wieder ne Kino-Geherei ^^Pflicht ..absolut !
Matador Dj Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Am 14.02 soll der richtige erste Trailer kommen.
DJ Vega Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 sehr geil, freu mich schon total drauf
Matador Dj Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Trailer 1Ladet euch das in 1080p runter es ist der Hammer!!!!!Wird für mich ganz klar der Film 09 alle anderen werden es mächtig schwer haben gegen diesen Blockbuster anzutretten!Edit: Neue Autobots!! Bearbeitet 16. Februar 2009 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge