Zum Inhalt springen

Transformers 2

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bereits vor dem Start des Blockbusters "Transformers" von Michael Bay stand fest, dass es zwei Nachfolger geben wird.

Schauspieler Mark Ryan hat nun verraten, dass es sich bei "Transformers 2" um ein Prequel handeln wird. Weitere Details wurden allerdings nicht bekannt gegeben.

Teil 2 soll anscheinend vor Teil 1 spielen!

Teil 1 für mich der beste Film des Jahres, heute gekauft und angesehen.

Gleiches Feeling wie im Kino, Gänsehaut pur!!!

Kann es echt kaum erwarten bis Teil 2 kommt!

optimus-prime.jpg

:vogelzeig::muahaha::rockdahouse::rockdahouse:

Bearbeitet von Matador Dj
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe ja das wird sicher auch genial ! Davor hat man ja genug andere Filme .. Indiana Jones 4, Cloverfield etc.. !!!

Ja da kommen noch geile Teile auf uns zu :)

Geschrieben

Muss noch bis Weihnachten warten, bis ich ihn sehen kann ... und dann kommen die schon mit dem 2. Teil daher *lol*

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Der Regisseur Michael Bay hat auf seiner Homepage eine Neujahrs Message veröffentlicht. Er bedankt sich für die vielen Besucher und die große Unterstützung seiner Fans.

Außerdem sagte er, dass "Transformers 2" bald erscheinen wird. Die neuen Roboter sollen einzigartiger und vor allem mehr werden.

"Transformers 2" ist für den 26. Juni 2009 angekündigt. Der erste Teil spielte weltweit 706,5 Millionen US-Dollar ein.

:klatschen1::rockdahouse::headbang:

• 6 Monate später...
Geschrieben

DreamWorks/Paramount bestätigte nun, dass Michael Bays Blockbustersequel den Titel Transformers 2: Revenge of the Fallen tragen wird.

Mit den Dreharbeiten wurde am 2. Juni in Bethlehem, Pennsylvania begonnen. Storydetails sind natürlich noch keine bekannt, dem Titel zufolge könnte eine Schlüsselfigur aus dem ersten Teil ein dramatisches Comeback feiern und eine Rechnung begleichen wollen.

An Darstellern sind bislang Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro, Isabel Lucas und Rainn Wilson mit dabei.

Transformers 2 startet am 25.06.2009 in den deutschen Kinos.

Bilder vom Set!

• 5 Monate später...
Geschrieben

YES!!!!!!!!!!!!

It's official now: the first movie trailer of Transformers 2, aka Transformers Revenge of the Fallen will air during the Superbowl 2009, on February 1, 2009!

I doubt it will be a full length Transformers 2 movie trailer, most probably a teaser, but hell, this news make my day! I'm going to count the day till the Super Bowl 2009. And I will enjoy every second of this Superbowl trailer of Transformers 2 when it will air!

Geschrieben

der Superbowl Spot ist sowieso nur ein ca. 20 Sekunden Trailer fürs TV.

den gibt es dann gleich auf Youtube.

der "echte" Trailer wird wohl kurz darauf kommen, und der deutsche ein paar Tage später

Geschrieben

Besser als nichts, natürlich freu ich mich auf nen richtigen Trailer mehr aber alleine mal die ersten bewegten Bilder zu Teil2 zu sehen wird geil werden

Geschrieben
Besser als nichts, natürlich freu ich mich auf nen richtigen Trailer mehr aber alleine mal die ersten bewegten Bilder zu Teil2 zu sehen wird geil werden

klar ;)

außerdem werden für den Superbowl Spot sowieso die besten Szenen aus dem längeren Trailer zusammengeschnitten ;)

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Trailer 1

Ladet euch das in 1080p runter es ist der Hammer!!!!!

Wird für mich ganz klar der Film 09 alle anderen werden es mächtig schwer haben gegen diesen Blockbuster anzutretten!

Edit: Neue Autobots!!

Bearbeitet von Matador Dj