MichL Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Tom P. & Andy Rythm - It´s a Rainy DayVÖ: XX.XX.2008 | Label: Balloon RecordsIncl. Clubraiders Remix
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Sicher aus den 90ern ... wie hieß die Gruppe noch gleich ? Waren glaube ich 2 Typen und eine Frau ... arghh ich komme ned drauf !
DJ Nomax Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Hey, den Clubraiders Remix könnt ihr auf meiner My Space Seite anhören: hier klicken lg, Nomax
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Hey, den Clubraiders Remix könnt ihr auf meiner My Space Seite anhören: hier klicken lg, NomaxJawoll ... das ist der Clubraiders Sound .... huaarr ! GENIALST !!! ... also alles andere als verschandelt ! Hochachtung !!Subba Herr Nomax :) Und Morgen ein Bierchen für Bremen gell?? ^^
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 jep klingt echt hammer!die nummer wird sicher gut funktionieren!
DJ Nomax Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Hey, den Clubraiders Remix könnt ihr auf meiner My Space Seite anhören: hier klicken lg, NomaxJawoll ... das ist der Clubraiders Sound .... huaarr ! GENIALST !!! ... also alles andere als verschandelt ! Hochachtung !!Subba Herr Nomax :) Und Morgen ein Bierchen für Bremen gell?? ^^Danke für die Blumen, Vinyl Release ist dann im Jänner auf Balloon Records....ein Bier wohl eher eine Kiste :-) heute wird gefeiert und ich hoffe sie nutzen die Chance
Gecki Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 THX MichL für den Thread & DJ Nomax für den HP-Link Fährt gut Greetz,Gecki
Sedy Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Die Scheibe spielt doch Novus auch in seinen Sets... find ich einfach klasse... freu mich immer wieder auf diese Nummer =)9/10edit:iiih, aber was ist das für ein hässlicher kleiner Jumppart? Bearbeitet 12. Dezember 2007 von Sedy
Matador Dj Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Klingt nice aber find noch immer den Hard Dance Style Remix (Promiseland & Provenzano Dj) am geilsten, schade das der nicht rausgekommen ist
DeejayT Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Wünsch da mal dem Tom und dem Andy viel Glück damit ;)Volle Kanne ;)is geil das ding....lg Tobi
quicksnack Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Die Scheibe spielt doch Novus auch in seinen Sets... find ich einfach klasse... freu mich immer wieder auf diese Nummer =)9/10Der Club Mix dürfte die Version sein, ein klein wenig abgeändert glaub, aber der Beste!!
Empfohlene Beiträge