rico1980 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallöchen Liebe Gigi Fangemeinde.-)Habe mir soeben das Zweite Gigi Tättoo (MOn Zeichen) stechen lassen diesmal am Rücken nun sind es schon zwei mit meinem auf dem Unterarm.-)Jetzt würde mich natürlich intressieren ob Ihr auch welche habt und was genau!?!?!?!?Also dann lass ich euch mal liebe Grüße aus Tirol da!Rico
DJ_John_Miller Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Hab an der rechten Schulter zwei chinesische Zeichen die Vertrauen und hinten am Nacken eines, dass Ehrlichkeit bedeutet!!Hast ein Bild??
BananaFish6000 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 hatte auch schonmal daran gedacht mir das Mon-Zeichen auf das Schulterblatt tätowieren zu lassen...Zum Glück hab ich mich eines besseren belehrt...Nachdem ich einen Kerl gesehen habe, der sich auf dem ganzen Rücken das "Svbway to Sally"-Logo stechen ließ, war ich mir über meine Idee wirklich nicht mehr so sicher... ich mein, man wird ja auch älter und entwickelt sich... auch im Musikgeschmack... ich hätte Angst, dass ich GG Dag irgendwann nicht mehr hören kann und dann noch so ein Tattoo mich begleitet...Ich bin aber auch der Meinung, dass sich Menschen, die etwas damit verbinden und auch immer dazu stehen könnten, es machen sollten, wenn sie es möchten... ich könnte sowas nicht und deswegen verdient so ein Mensch meinen vollsten Respekt... :respekt:
hemi99 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 hab das mon am bauch tätowiertlass mal sehen, bitte ;)
radiostar Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 lass mal sehen, bitte ;)schaumal hier rein das is ein bild von drinnehttp://forum.gigi-fans-united.de/index.php...=21817&st=0
Viktor Tanz Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Okay liebe GFU Gemeinde!Nun ist es soweit...nach reichlicher überlegung und schlaflosen Nächten bin ich zum entschluss gekommen mir das MON-Zeichen auf den linken oberarm unterseite stechen zu lassen!JA,ich weiß es hält ewig!Aber Gigi hilf mir mit seiner Musik,wobei es ja für mich viel mehr als Musik ist ,dass ich mir das jetzt einfach machen lassen werde.Bitte gebt mir eure Meinung dazu!Aber bitte redet mir nicht ins gewissen habe jetzt 2 jahre darüber nachgedacht! ;)Liebe Grüße Viktor
manyx75 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Hm, wir sollen dir unsere Meinung geben, aber dir nicht ins Gewissen reden, irgendwie widersprüchlich *g*Es ist alleine deine Entscheidung, wenn du damit für immer leben kannst, dann machs eben. Es ist dein Körper, damit kannst du machen was du willst.Wenn jetzt hier 5 Leute sagen mach es und 5 Leute sagen mach es nicht, musst du es trotzdem für dich entscheiden, kannst doch bei sowas nicht andere für dich entscheiden lassen!?Wenns gut gemacht ist, siehts sicher gut aus :-)BTW... Willkommen bei GFU!
Mani130 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Also ich finds ne gute Idee ;-)Für mich ist Gigi auch viel mehr als nur seine Musik. Er ist ein großer Teil meines Lebens geworden. (hab übrigens das MON Zeichen im Genick)Wie groß willst du es denn machen lassen?
Marion Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 das das da sehr weh tut weiss du oder?wenn du mal ein Job hast wo man fragt..Haben sie ein Tatoo, kann das Negativ gewertet werden.(weil man es da sehen kann)Ich denke du bist alt genug .P.S mein Mann ist Helloween Fan und hat sich ein Kürbiskopf an der innenfläche vom unterarm machen lassen.
Phil Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 würde ich nie machen; aber tätowierungen mag ich generell nicht.
belina Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 würde ich nie machen; aber tätowierungen mag ich generell nicht.genau meine meinung...
Kilian Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 würde ich nie machen; aber tätowierungen mag ich generell nicht.genau meine meinung... Ich bin auch kein Fan von Tatoos, aber jedem das seine
Zwergal Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 also wenn du schon 2 jahre drüber nachdenkst, dann wird es wohl die richtige entscheidung sein.nur schau, dass es gut gemacht ist und vl dünn gezeichnet wird. meins wächst immer mehr zusammen und ich kann nur hoffen, dass ich bald schwanger bin, damit es wächst und man wieder genau jede linie erkennt :Dne im ernst... schau dir einfach vom tätowierer alte arbeiten an. wichtig ist, dass es gut gemacht wird!!!
GG-FaanatiiC Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wems gefällt der solls machen ^^ .. wenns gut gemacht ist schauts sicher gut aus ^^ich selbst hatte ja mal das monzeichen in die haare einrasiert gehabt..nur der frisör hats nicht richtig hingekriegt und es hat sh*t ausgeschaut
Viktor Tanz Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo!@Mani 130 hab dich e damals in liezen drauf angesprochen! ;)Ja,ich weiß wie weh das tut,habe am rechten arm ein tattoo das 4std gedauert hat ;)Danke für eure reaktionen!Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge