CHB Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) die inzwischen 5. Nelly Furtado aus ihrem mega erfolgreichen Album "Loose" wird "In Gods Hands".Es ist eine Ballade, noch viel ruhiger als "All Good Things". So zeigt Nelly wie verschieden ihr 3. Album wird.Zwar nicht so eingängig wie All ood Things oder Say It Right. Zeigt aber dafür viel mehr Gefühle und ins halt mehr fürs Herz.Hörprobe Bearbeitet 14. März 2007 von CHB
Paddy2010 Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Einer meiner Lieblings-Songs vom Album.Kann man aber nicht immer hören, dazu is er einfach zu langsam.
DJ_John_Miller Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Hey Leute,so, die "neue" von unserer Nelly ist draußen!Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber diese Nummer ist mir fast ein bisschen zu langsam!!Dennoch P.S. Nelly, bring endlich "Glow" raus, hihi!!Hörprobe
Paddy2010 Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Passt halt gut zur Weihnachtszeit ^^Aber Glow muss unbedingt kommenMein favourite vom Album
DJ Vega Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 ne, gefällt mir persönlich nicht so. habs schon öfters im radio gehört. bleibt bei mir nicht im ohr.
CHB Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab ich schon vor Monaten aufgemacht... Nur ich wunder mich grad. Wo ist der Thread hin ? Wurde der Thread gelöscht ? Vorgestern war der nämlich noch da!!edit: gefunden! im März 2007 aufgemacht...http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=20311ich verbinde die Threads mal. ;) Bearbeitet 12. Dezember 2007 von CHB
Matador Dj Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Ne, die sagt mir auch nicht zu, zu langweilig.
Empfohlene Beiträge