votran Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 VÖ (digital): 07 Dec 2007 Anzahl Tracks: 6 Gesamtspielzeit: 0:28:00 Label: Zyx Music 01. Sex Me Up (Deejay Phybis Lento Violento Trip) 0:06:16 02. Sex Me Up (Dj Schwede Original Version) 0:03:37 03. Sex Me Up (Pizzybrothers Radio Edit) 0:03:38 04. Sex Me Up (Pizzybrothers Remix) 0:05:06 05. Sex Me Up (Groove Karma Version) 0:03:59 06. Sex Me Up (Nightinspiration Remix) 0:05:24 Das was hab ich gehört hat mich nicht grad so überzeugt.Vocal finde ich nicht grad so toll und war bestimmt sehr schwer zu producieren.Aber wie auseht haben auch einige geschaft diese aufgabe.Von alen gefehlt mir am meisten Remix von Pizzybrothers nur sound solte mehr BPM, sonst ist ganz ok.Was betrift andere mixe sind auch bisl zulangsam.Wieleicht gefehlt jemanden diese styl meh als mir und kann was mehr darüber schreiben.Nur meine mainung ist das diese Relies kommt leider nicht in Top 5 in online shop.Will alen beteligen producers keine mut weg nehmen, aber das ist nur meine mainung.1 bin mir aber sicher nechtes mal wird besser.mfg
Empfohlene Beiträge