italo dj Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 AB SOFORT---LONG&JUNIOR--HELENKA(D-BOMB RMX), italo dance aus polenICH SAGE NUR HELENKA
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 Bei mir ist es immer noch Bastino - Open Your Eyes (Scotish Remix)
Rolando Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 AB SOFORT---LONG&JUNIOR--HELENKA(D-BOMB RMX), italo dance aus polenICH SAGE NUR HELENKA bin der selben meinung a a a a a
DJ_Biohazard Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 COLOR=green]Love Touch - Angels In The DustWahnsinn ich komme ned mehr vor weg ! Einfach ein MUSS !!!!!!Freue mich shcon auf die CD !
italo dj Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 FARGETTA FEAT SAGI REITAN--PEOPLE ON THE BEAT (GABRY PONTE RMX)
C.Y.T. Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 ULTRABEAT-Pretty green eyes (Dj Lhasa Rmx)nach wie vor für mich eine der Top Produktionen aus ItalienPAPERBOY- Step by step (bis auf den Rap gelungene lustige Nummer besonders Break & Synth)sonst gibts eigentlich für mich großteils leider nur Durchschnitt..
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Hab doch ein, allerdings nur wenn ich in die disse geheRoberto Molinaro - Hurry Up
CSX Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Indietro - Emozione (DJ Delta Remix)stimmt daran hab ich nicht gedacht, ist noch besser als die Haiducii!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 immer noch GaBry PoNte - la danza delle streghe es ist und bleibt la danza delle streghe das lied is einfach nicht zu toppen
Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 also wie viele andre habe ich auch 2.. HAIDUCCI - dragostea din te & INDIETRO - Emozione
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Meine sind momentanHaiducci - Dragosteda din tai (Gabry Ponte)Danijay - Il fiori di lilla (EXT. Mix)Indietro - Emozione
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 Fabio Ferrara - Gloria Hehehe der iss auch gut !!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 also ich find das Ferera-gloria is leider nicht so gut das klingt bissi fad
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 also ich find das Ferera-gloria is leider nicht so gut das klingt bissi fad Finde ich sogar besser als Giulia von Lhasa !!!
Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 gloria ist der knülllerrrr! da erscheint laut einem bericht bald ein ALBUM!!!! habe ich das rundschreiben bekommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 gloria ist der knülllerrrr! da erscheint laut einem bericht bald ein ALBUM!!!! habe ich das rundschreiben bekommen! Ich fand bis jetztnur 2 Tracks von Fabio gut ! Aber die hattens insich !
dj-jani Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Haiducci - Dragosteda din tai (Gabry Ponte)Danijay - Il fiori di lilla (Gabry Ponte rmx)
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Karisma- La Tribu Della Notte (Gabry RMX)Hellen- La Musica Che Batte (Gabry RMX)cu.....!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Mollela - wonderland (promo 2004)ich weis ned die scheibe hat irgendwas es klingt einfach saugeilllllllllllll
Empfohlene Beiträge