DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Also ich hab jetzt die Bastino - Open Your Eyes CD vom Kollegen bekommen und muss sagen das ist im moment der ITALO DANCE TRACK 2004 für mich ! Herrlich geil und höre es nur !!! Was ist euer momentaner Ohrwurm `?
italo dj Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 also für mich der momentaner ohrwurm ist immer nochBROTHERS--the moon (best dj version) oder TONY CETINSKI--blago onom tko te ima (karma remix) sorry mr biohase aber kann mich nicht entscheiden... die beide scheiben sind einfach nur genial...
iTaL0dAncEr Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 jep "open your eyes" ist wirklich ein ohrwurm..ansonsten sinds bei mir die traxx "Ultrabeat - Pretty Green Eyes (DJ Lhasa Extended RMX)", "Mr. Konrad - Dire Fare Baciare" und der Gabry Ponte RMX von "Hellen - La Musica Che Batte".. =)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Ja Ultrabeat würde genau hinter Bastino kommen ! Schon geiler Anfang des neuen Jahres !!!
DJ Tom Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 eindeutig mae a hi mae a ho.......haiducii wird auf und ab gespielt!!
Icon Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 also am Vormittag hätte ich auch gesagt bastino - ti si sve heheaber so vor ca 2 stunden hab ich die neue von Prodanza - lamoure e andato angehöhrt, und seitdem hab ich ganze zeit die melodie im schädl brehehehe
el_real Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Deejay Goldfinger meetz Mike Brubek - Losing Myself (A1 And Goldfingers NRG Factor Mix) Looosing Myself....
DJ FX Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Mein absoluter Ohrwurm ist zu Zeit Tanz Babolina!! Wie wir in Rimini waren haben sie das im Radio und in der Disco auf und ab gespielt.Echt ein geiles Lied!! GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 mein derzeitiger ohrwurm isMaster Blaster - one night in bangkok (exdendet mix)is voll grillllllll is seid 1 woche ein ohrwurm bei mir aber alles kann sich noch ändern
Rabbit Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 mein derzeitiger ohrwurm isMaster Blaster - one night in bangkok (exdendet mix)is voll grillllllll is seid 1 woche ein ohrwurm bei mir aber alles kann sich noch ändern nee, das original bevorzuge ich mehr!ich hab im moment kein so ein richtigen ohrwurm, weiß auch net warum
Molella Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Mein absoluter Lieblingstrack ist Nek - Almeno Stavolta [Molella Rmx]
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 leute ich muss mich entschuldigen ich habe jetzt genau gelesen loooool und es geht um italo danceund ich nehme master blaster also das is in trance ein ohrwurm ich weis ned mein derzeitiger ohrwurm isGabry Ponte - La danza delle streghe (molinaro rmx )der gefällt ma ganz gut !!!!aber magic box - if you - gabry ponte rmx is auch nicht schlecht
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 leute ich muss mich entschuldigen ich habe jetzt genau gelesen loooool und es geht um italo danceund ich nehme master blaster also das is in trance ein ohrwurm ich weis ned mein derzeitiger ohrwurm isGabry Ponte - La danza delle streghe (molinaro rmx )der gefällt ma ganz gut !!!!aber magic box - if you - gabry ponte rmx is auch nicht schlecht Hehe ja der Ponte hat sogut wie jeden Mix perfekt gemacht ! So wie Gigi damals immer z.b Cadavez, Carillon usw... !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 ja mir gefällt jeder mix von ponte ausserqueen - we will rock you (ponte mix) und Punjab mc - mundian to beach ke ( ponte mix)diese mixes hören sich verdammt scheise an find ich mir taugen die voll nicht tzzzz aber der rest is alles perfect !!!!!
Gast CHB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 mein derzeitiger ohrwurm isMaster Blaster - one night in bangkok (exdendet mix)is voll grillllllll is seid 1 woche ein ohrwurm bei mir aber alles kann sich noch ändern nee, das original bevorzuge ich mehr!ich hab im moment kein so ein richtigen ohrwurm, weiß auch net warum lol ich hab über 100 ohrwurmer aba halt in jeden bereich 10 bis 20 songs ;)
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 bin mal auch für dragostea din tei. (ohne worte)ansonsten hat mir der gabry auch danijay - il fiori di lila nähergebracht. des original fand ich ja schwach, aber der gabry hats halt wieder hingekriegt, hehe.gruß suicida
doomi Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 und noch eine stimme für Dragostea Din Tei (Ponte radio mix) und natürlich Silence (Ggdagpsyco rmx) zur Abwechslung
Gast Forti Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 hab jetzt bastino gehört......100/10
DJ Phil Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din TeiSpecial D. - There Is Nothingja ich weiß das ich 2 genommen haben und auch eine Trance aber beide sind
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ganz klar silence & complex von GIGI
Icon Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ganz klar silence & complex von GIGI complex is aber schon ein schwerer ohrwurm hehe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 dragostea din tei (was sonst?)und dann noch da molly rmx vom eros ramazotti
Empfohlene Beiträge