mukkefan Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Hier kommt der Nachfolger vom Schönsten Arsch der Welt hehe:D Ich bin gespannt "Auch hier ist der Titel Programm: „Doktorspiele“ kombiniert erneut die lasziven Vocals von Yass mit dem standesgemässen Party-Dance Sound zum Abfeiern!"Extended MixShayen Matiz RemixFloorfilla RemixF&K Bonus RemixQuelle unter anderem hier:http://www.discomania.com/new/prof/product.php?id=505022LG Bearbeitet 7. Dezember 2007 von mukkefan
Dragoo Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Den Titel kann man sich auf der MySpace Seite von dem Herrn C. schon anhören!MySpace Alex C. Klingt wie der Arsch...aber war ja klar ! :)
Gilla Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 schlechter abklatsch, gefällt mir nicht!
Der_Neue Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Tatsächlich ein Abklatsch. Vor allem diese Reinrufe sind doch recht identisch mit dem des Vorgängers. Aber ich stehe voll auf diesen Dance Pop, sodass ich gar nicht mal so abgeneigt bin.Ein guter Remix kann da durchaus noch mehr rausholen.Edit: Der zweite Track ist auch gar nicht mal so übel. Riecht ja ganz nach nem Album. Meinetwegen gerne. Kann nicht genug davon kriegen. :) Bearbeitet 7. Dezember 2007 von Der_Neue
DJ Phil Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 Von denn Vocals her gefällt mir Doktorspiele um einiges besser.Für diese Version gibts mal
CHB Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 eigentlich ziemlich schwach kopiert von den Soundlovers (Original), auch die Reinrufe sind genau die selben wir bei dem Arsch Song, ziemlich peinlich, dass der Alex keine weiteren Ideen mehr hat...Sicher, das Follow Up wird nochmal etwas in den Charts einsteigen und danach ist er wieder für 15 Jahre weg...5/10
*TranceLady* Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 *LOL* Oh Gott hört sich das wie nach "Du hast den schönsten Arsch der Welt an"....hahaha...oh je. Haut mich ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker, finds wirklich so schade, wenn nach einem recht guten Song so ein ähnliches Lied direkt folgt, nur um damit ordentlich Kohle zu machen....
Der_Neue Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Incl.Extended MixShayen Matiz RemixFloorfilla RemixF&K Bonus Remix
Sedy Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Genauso bitter wie die letzte Nummer... wieder nicht mehr als 1/10
mukkefan Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 Incl.Extended MixShayen Matiz RemixFloorfilla RemixF&K Bonus RemixSteht bereits oben
Der_Neue Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Incl.Extended MixShayen Matiz RemixFloorfilla RemixF&K Bonus RemixSteht bereits oben Ohh habe ich wohl aus lauter Freude über den Floorfilla Remix übersehen!
Marcdise Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 ihr müsst sie mal live hören geht echt sehr viel besser ab als wie besten arsch der welt... =)
amazonic Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 *löl*tja.. neue ideen zu haben sind halt auch schwer... 0/10
Matador Dj Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Genau so dumm und primitiv wie das erste Lied.Aber naja in den Charts wirds trotzdem wieder weiter vorne stehen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 i weis ned mir taugt zwar die vocals ned soo aber der anfang taugt mir irgendwieaber was mich stört diesesöiii öii wa bei schönster arsch der welt auch dabei das ist urr einseitig irgendwie urrr schade und dummund die melow klingt wie in den späten 90er LOL haha i weis ned da müsste ein gescheiter remix her dann würds vl passen
Jan Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 die lead-melo stammt aus dem 90ern, ja *g*....die vocals sind etwas frischer als bei der ersten nummer... auf den floorfilla remix bin ich gespannt - mal sehen, was cerla da zaubert... ;)
DJ Vega Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 extrem dummer track find ich. kann ich mir garnicht anhören. mal gucken was floorfilla da raushaut ^^
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 floooooooooooooorfilllllllllla rmx rockt rockt :Dder macht das teilllll so richtig geil :D9/10supa rmxhttp://www.zippyshare.com/v/52801097/file.htmlviel spass
amazonic Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 floooooooooooooorfilllllllllla rmx rockt rockt :Dder macht das teilllll so richtig geil :D9/10supa rmxzuerst mal danke für die HP @ DeeJay DanZaReaber ich erkenn da nicht allzuviel Unterschied zu der anderen Version... darum immer noch0/10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) ohjAA die melow ist anders aber ich habe auch noch ne andere hp...die melow ist ganz anders um welten besser als beim exthttp://www.zippyshare.com/v/42266751/file.html Bearbeitet 12. Dezember 2007 von DeeJay DanZaRe
Sedy Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 es klingt komisch, aber ich hab grad den Shayen Matiz Remix gehört und muss sagen, dass der Remix der reinste Wahnsinn ist... wenn diese beschissenen Vocals nicht dabei wären würde ich 10/10 geben....
Marcdise Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 find das original noch immer am besten...ganz besonders floorfilla find ich eher ... *würg*
Empfohlene Beiträge