DonHergeFan Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Leute, morgen geht's los! Will sich vielleicht noch jemand in den Chat mit dazu gesellen?Planet, Shadow, Bio, Trancelady, Carmen oder Kilian?Wäre sehr cool! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) ja ich hoffe ich bin dabei....erinnert mich unbedingt daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!thx bis morgen dann EDIT: welche uhrzeit nochmal? Bearbeitet 22. Mai 2008 von belina Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Ich wäre gern dabei, werd das aber nicht schaffen weil ich da mit großer Sicherheit noch unterwegs bin. :/ Link zu diesem Kommentar
MarioCooper Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ja ich hoffe ich bin dabei....erinnert mich unbedingt daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!thx bis morgen dann EDIT: welche uhrzeit nochmal?19.30 - 20.30 Mario Cooper pres. Hard Slow - Lento Violento20.30 - 21.30 Il Cammino di GFUps. ihr könnt aber auch unsere shoutbox auf partynight.at nutzen.müsstet euch halt dafür registrieren. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Bei mir wirds wahrscheinlich leider auch nix weil mein Bruder Geburtstag hat.Aber vielleicht doch.... mal sehen Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich werd nur am Anfang dabei sein :/ ... danach gehts bei mir schlecht ... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich werd einfach nach hause laufen bzw. mich schnell von der arbeit drücken.dann werd ich auch hoffentlich noch den schluss hören können *freu*ein tag ohne lento geht nämlich gar nicht hehe Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Gleich gehts los...www.partynight.athttp://gfu.mainchat.de/ Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) presente! ^^edit:super set, geniale übergänge, weiter so!und im gfu-pr0no-chat wars ziemlich lustig :D Bearbeitet 23. Mai 2008 von Jenson_P Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 und im gfu-pr0no-chat wars ziemlich lustig :DKannste laut sagen! Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?^^ Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 12. Juli 2010 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
MarioCooper Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) ... und für alle denen das "Warm Up" gefallen hat, hier die Tracklist Mario Cooper pres. Hard Slow - Lento Violento-----------------------------------------------------00. Intro by Rafael Lenz01. TibaDj - Metto A posto Bustine02. DJ Vega - Passo Pesante03. Brek'M'Pere - Sex In The Way04. Panza Maranza - Africa05. Matto Folk - Stecca Lecca06. Lento Violento Man - Contenuto Latente07. Lento Violento Man - Ascolta08. Tanz89 - Koiddio09. Gigi D'Agostino - Ininterrottament10. Panza Maranza - Quatto Quatto11. Panza Maranza - Extreme12. GigolozZ - 6913. Giuseppe Sessini - Zio Fes----------------------TOTAL TIME: 61:08---------------------- Bearbeitet 12. Juli 2010 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Mein kompliment! Habt Ihr aber Il Cammino di GFU Vol.4 sehr schön gemacht! Weiter so! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 danke an die erinnerungen... nur leider habe ich komplett vergessen.... das wir heute zum wörtersee wollten... gti's und so...ich wäre gerne bei euch gewesen und hätte mit euch die sendungen gehört...ich hol das dann sonntag nachmittag nach!!!!! Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 ja, das chatten war wirklich witzig hehesendung hat mir auch gut gefallen, aber dadurch, dass ich im moment soooo gern lento hör, hat mir coops sendung a spur besser gefallen. aber als chefin muss i des ja sagen thx an alle, die mitgeholfen haben und heut dabei waren Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Ick konnte leider diesmal nicht dabei sein.Trotzdem SEH SEHR GROßES LOB AN EUCH.Besonders das Ende ist ja mal genial xDFehler in der Tracklist:25. Incantation - Cacharpaya ['Il Folklorista Trip']hier fehlt: Angel 26. Kate Ryan - LibertineGerade beim hören bemerkt ^^UND THX das ihr meine Lieblings Vorrei Fare Una Canzone Version reingenommen habt.Und nattürlich auch für El Condor Passa ;-)Ich bin gespannt auf Vol.5.MEIN NEUER WUNSCH:GIGI & MOLLY - CON IL NASTRO ROSA [MIX ALTROMONDO 2] Bearbeitet 24. Mai 2008 von hlennarz Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) ...und es ist wieder Zeit zum Wünschen! :D Es sind jetzt schon ne Menge Wünsche angekommen, doch es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur nächsten Folge...ihr wisst ja^^:ICQ ***-***-*** /GFU Sottosopra /MYSPACE ------------ Bearbeitet 26. September 2012 von Sottosopra Wer ist denn bitte heute noch bei Myspace? :D Link zu diesem Kommentar
luis_figo Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Sehr nette 2 Stunden-Session!Vielen Dank dafür! Link zu diesem Kommentar
qayxsw Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 hi.habs live gehört.geiles set Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Wieder eine sehr gelungene Folge! Bravo Und das Set von Mario Cooper, auch sehr gut Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hey Leute, konnte leider auch nicht persönlich dabei sein, aber dadurch dass ich heute noch eine 6 Stunden Zugfahrt vor mir habe, freue ich mich schon drauf die dann wenigstens 2 Stunden mit euren Sets überbrücken zu können.Hätte auch noch einen Wunsch für die nächste Folge: Love Factory - Sometimes Dreams Come Trueder Song ist einfach genial....Also Rückmeldung wie es mir diesmal gefallen hat, gibts dann die Tage! Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hat mir auch gut gefallen!!!Weiter so... Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Wow die Folge ist wirklich sehr gut gelungen, Kompliment Herr Don. :)Auch die Songauswahl hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe ich kann beim nächsten Mal auch live dabei sein. Link zu diesem Kommentar
Trancer Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Mario Cooper pres. Hard Slow - Lento Violento-----------------------------------------------------00. Intro by Rafael Lenz01. TibaDj - Metto A posto Bustine02. DJ Vega - Passo Pesante03. Brek'M'Pere - Sex In The Way04. Panza Maranza - Africa05. Matto Folk - Stecca Lecca06. Lento Violento Man - Contenuto Latente07. Lento Violento Man - Ascolta08. Tanz89 - Koiddio09. Gigi D'Agostino - Ininterrottament10. Panza Maranza - Quatto Quatto11. Panza Maranza - Extreme12. GigolozZ - 6913. Giuseppe Sessini - Zio Fes----------------------TOTAL TIME: 61:08----------------------[ Hidden part. View original post. ]Ich habs zwar nicht gehört aber von der Tracklist sieht das ja echt gut aus... Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 sehr gute Folge!!!! danke das ihr meinen wunsch gespielt habt!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge