Kilian Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 War ne supergeniale Folge und ein cooler Chat!G R A Z I E Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Vielen Dank an Mario, Partynight, und an alle die im Chat waren - hat viel Spaß gemacht! Bearbeitet 15. Februar 2008 von DonHergeFan Link zu diesem Kommentar
MarioCooper Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 lalalalala *gg*^^Du bist ja doch noch on...hättst ja doch mithören können ;P-----------Nochmal vielen Dank an DJ MarioCooper, der uns einen seinen Sendeplatz freigegeben hat! immer wieder gerne ;)vol 4 kann kommen :D Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 lalalalala *gg*^^Du bist ja doch noch on...hättst ja doch mithören können ;PDer PC war on, ich war beim Eishockey :P Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Ich fand die Vol. 3 auch super , und freue mich schon auf Vol.4 Für die , die nach der Folge aufgehört haben zu hören:Nach der Folge kahmen 2 Techno Lieder , in die immer wieder Bla Bla Bla Vocals reingemischt wurden.Und danach lief sogar Bla Bla Bla. (Leider aber etwas verzerrt)Hab mich fast totgelacht als Sotto immer abgeschaltet hat , als gerade die Vocals liefen (nicht bös gemeint)DonHergeFan kanns bezeugen ! Nicht War ? Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 kompliment leute...sehr fein gemacht.vorallem der mittelteil ab dem jingle - urbano tanz...gefällt mir persönlich sehr gut. wow, geil. immer weiter so. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Fand die Vol.3 auch sehr cool! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 22. Zamfir - The Lonely Shepherd [DJ Vega Lento Trip F.M.]hehe, wie cool. ich hoff mal, er kam einigeraßen an ^^ Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hervorragende Arbeit!Also diese L'amour Toujours Version ist ja kaum in Worte zu fassen...Sensationell...Mille Gracie fuer Volume Tre! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Hervorragende Arbeit!...Mille Gracie fuer Volume Tre!? .... also ich glaub das gehört woanders hin Grazie! Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 jep, passt hier besser rein ich hab mir bis jetz nur die erste hälfte angehört, aber da muss ich echt sagen: respekt! sehr gut gemacht! Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Ich habe mir nun alles angehoert. Grosses Lob euch beiden.Ehre, wem Ehre gebuehrt...Ich kann diese LT (Non Giochiamo) Version noch nicht begreifen...Ein historischer Moment...ich vergebe zum ersten Mal in meinem Leben 100 % an diesen Welthit, der sogar durch die Stadien geht... Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) hört sich ja alles sehr gut an. Klasse die Sendung. Bei der vierten bin ich auf jedenfall dabei. Sehen uns also dann im Chat Bearbeitet 21. Februar 2008 von Titanmusic Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 her damit Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 (bearbeitet) iL CAMMiNO Di GFU ....Volume 4...è in construzione...Nun könnt ihr wieder eure Wünsche abgeben! Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Wunschansage auch selbst mit eurer eigenen Stimme aufnehmen, sie wird dann in die Session eingespielt...Wir haben auch noch die alten Wünsche für Vol.3:Brians042001 Gigi D'Agostino - Nothing ElseMarioCooper Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla [blando Mix]Uomo1985 La Tana del Suono - Nascendohlennarz ? ? ? (El Condor Pasa)Falls diese Wünsche geändert werden sollen, bitte hier melden! Na dann, los gehts!... Bearbeitet 7. April 2008 von Sottosopra Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 iL CAMMiNO Di GFU ....Volume 4...è in construzione...Nun könnt ihr wieder eure Wünsche abgeben! Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Wunschansage auch selbst mit eurer eigenen Stimme aufnehmen, sie wird dann in die Session eingespielt...Wir haben auch noch die alten Wünsche für Vol.3:Brians042001 Gigi D'Agostino - Nothing ElseMarioCooper Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla [blando Mix]Uomo1985 La Tana del Suono - Nascendohlennarz ? ? ? (El Condor Pasa)Falls diese Wünsche geändert werden sollen, bitte hier melden! Na dann, los gehts!...yeah cool, gehts wieder weiter!!!!! nascendo... Grazie!!! Link zu diesem Kommentar
braveheart Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Bitte wieder Lamour Toujours mit einfügen!Grazie! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Ich würde mir gerne 'Ambasciatrice Del Cielo' wünschen Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hmm, mit den doppelten Titeln ist das so 'ne Sache - wir wollen ja möglichst Abwechslungsreich bleiben. Und L'Amour Toujours und Ambasciatrice Del Cielo liefen ja schon ... hmm, mal sehen. Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Upps sorry, hab nicht daran gedacht, dass das schon mal lief.Anstatt diesem hätte ich dann gerne 'Paesaggi' Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hey Don, ich wünsche mir Passo Folk. Link zu diesem Kommentar
Callimera Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hab mir gerade die VOL 3 angehört... Also muss echt sagen Würd mich freuen, wenn bei VOL 4 "Scusa" mit dabei wäre... Warum? Bei diesem Stück komm ich mir immer vor wie wenn ich am Strand bin. "Summer Live" Basilico Beach... Sand unter den Füssen.. Sonne... und Gigi nur ein paar Meter weg Komm da immer so richtig ins träumen...Oder "Vorrei fare una canzone"... den Song liebe ich einfach Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 GigiDag - Natale [il Grande Viaggio] Danke. Link zu diesem Kommentar
hlennarz Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 GigiDag - Natale [il Grande Viaggio] Danke.Oh Ja das wünsche ich mir auch , neben meinem alten Wunsch Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hm echt schöne Wünsche dabei diesmal! Ich möchte euch nur nochmal dran erinnern:Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Wunschansage auch selbst mit eurer eigenen Stimme aufnehmen, sie wird dann in die Session eingespielt...Ist aber nicht Pflicht... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge