manyx75 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Ein schöner Abschluss für die erste Edition! Heute im Auto gleich nochmal angehört ;-)
Mattl Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Neffa - Cambierà ['Gigi D'Agostino Trip'] :daumenhoch: :daumenhoch: Saugeil!Super Sendung.....perfetto....und Strizziiii is nie DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, weils bei mir immer da IS!
Sottosopra Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Tracklist: Reparto Lento @ HSS//HardSlowStyle - Capodanno In Anticipo 2009/201001. Luca Noise - Sirena Ubriaca02. ? ? ? (Oohoo)03. Spaghetti Trip - Mosca Matta04. Sottosopra - Consegna Preziosa [Frizzante]05. La Tana Del Suono - Raggatanz [brek'm'Pere Esplorando Mix]06. ? ? ? (31 Seconds)07. Uomo Suono - Monolitico08. Lento Violento Man - Picchia09. Gigi D'Agostino - Narcotic ['Unpopiulung']10. Moby & Public Enemy - Make Love Fuck War [Matto Folk Remix]11. Luca Noise - Master [±0dB]12. ? ? ? (Organo Tanz)13. Lady GaGa - Alejandro14. ? ? ? (On Air)15. Armando Trovajoli - Profumo Di Donna ['Federico Romanzi Remix']16. Gigi D'Agostino - New Year's Day17. Manu Chao - Bongo Bong/Je Ne T'Aime Plus [Giuseppe Sessini Lento Violento]18. DJ Pandolfi - Decolla ['Sottosopra Cut']19. T.A.T.A.N.K.A. Project - DJ's Life ['Dottor Dag Trip']20. DJ Maxwell - Eletrolento21. Lily Allen - Fuck You [DJ Maxwell Remix]22. Artista Non Pervenuto - La Strada ['Vision 1.5'] Bearbeitet 27. Juli 2010 von Sottosopra
belina Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Suuuuuper Sache, ich hoffe ich schaffe es um dabei zu sein!!!Danke Jungs!!!
DonHergeFan Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Ich kann dir ja wieder 'ne Erinnerungsmail schicken. Auch ich bin gespannt, was wir zu hören kriegen, diesmal geht alles von Sotto aus.
belina Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Ich kann dir ja wieder 'ne Erinnerungsmail schicken. Auch ich bin gespannt, was wir zu hören kriegen, diesmal geht alles von Sotto aus. am besten über facebook- da bekomm ich gleich eine push nachricht und danke für das angebot, freut mich wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr Bearbeitet 29. Juli 2010 von belina
Wally44 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Nun rat mal wer NICHT bei FB is... :DKeine Sorge, werds über FB eh genügend promoten ;)
Sottosopra Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Nochmal ne kleine Info für nachher:Also wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, wird die Sendung diesmal nicht wie gewohnt per Internetradio übertragen.Stattdessen kann man sich die Sendung einfach über den Player auf der Seite anhören, "à la m2o reloaded"...Die Sendung wird ca. 1 Monat dort zu hören sein, danach wird sie gelöscht.In der ersten Stunde ab dem Sendetermin (Beispiel für heute: von 18 bis 19 Uhr) wird im Player ein nach unten zeigender Pfeil zu sehen sein... wer also die Sendung auch unterwegs oder länger als einen Monat hören möchte, der sollte da "mal raufklicken"! ;) Wer diese Zeit verpasst, der kann mich auch per Mail nach einem Link fragen. Um trotzdem das Radio-Feeling zu erreichen und wieder den unterhaltsamen GFU-Mainchat benutzen zu können, könnte man es ja so machen, dass man sich kurz vorher im Chat trifft und wir dann alle gleichzeitig auf Play drücken... hört sich zwar blöd an, ist aber die einzige Möglichkeit^^
Sottosopra Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 http://soundcloud.com/repartolentohttp://gfu.mainchat.de/
Phil Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 War wieder eine schöne Folge, vielen Dank dafür!
Wally44 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Da stimm ick absolut zu!!! Grad die Sachen von Bon Voyage, Testa alta usw. haben gerockt... ganz zu schweigen von den Forrest Gump Samples oder den von Hans Landa oder unser "Achjaaaaa? Komma her!" :D RT @Phil: War wieder eine schöne Folge, vielen Dank dafür!
DonHergeFan Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Japp, schöne Folge, danke dafür ... mein Highlight war das deutsche "Fette Beats". Ich freu mich schon auf die Tracklist.
Sottosopra Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 Danke! :)So, hier erstmal die ausführliche Tracklist^^:01. Judy Garland - Over The Rainbow ['Lento Violento Remake'] (*)02. Gigi D'Agostino - Narcotic ['Unpopiulung'] (*)03. Sottosopra - Primitive (*)04. Il Cammino di GFU Jingle - Non Sono Un Santo05. Project One - The Art Of Creation ['Dottor Dag & Uomo Suono Trip']06. Magna Romagna - Bolgia [Maldestra Luna Mix] (*)07. Public Enemy - Rebel Without A Pause ['»D The Enemy« Resample']08. ? ? ? (Grundschritte) 09. Uomo Suono - Monolitico10. Lento Violento Man - Endis11. Dottor Dag - Evviva Le Nana ['Orco Mix V.2'] (*)12. Giorgio Moroder - Chase ['Federico Romanzi Remix'] (*)13. ? ? ? (Lasciati Danzare In Pace)14. Lento Violento Man - Idea Costante (*)15. Schoolly D - Gucci Again ['»Block Rockin' Beats« Resample'] (*)16. Edward Maya feat. Vika Jigulina - Stereo Love [DJ Maxwell Stereo Remix] (*)17. Artista Non Pervenuto - 1002 (*)18. Deichkind feat. Nina - Bon Voyage [DJ Brainnrg Lento Remix] (*)19. Lento Violento Man - Testa Alta [E Pugno Al Cielo] (*)20. Gigi D'Agostino - Tammurriata Nera21. Blue Lagoon - Babylon [Thomas Prioli Bootleg Mix] (*)22. Dance'N'Roll - Stay [Tentando Mix]23. Bob Sinclair - Love Generation [2008 DJ Maxwell Lento Violento Remix] (*)24. Gigi D'Agostino - Piccola Stella Senza Cielo [Oratorio Dag] (*)...joa und wie gesagt, wer die Folge haben möchte, der schicke mir einfach eine Mail. 1
Sottosopra Geschrieben 21. August 2010 Autor Geschrieben 21. August 2010 Sonntag abend! ...na 21 Uhr geht doch grad noch... ;)
Sottosopra Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 http://soundcloud.com/repartolentohttp://gfu.mainchat.de/^^
Sottosopra Geschrieben 29. August 2010 Autor Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Il Cammino Di GFU Vol. 12 - 2ªE Puntata 2 (29-08-2010) mixed by Sottosopra01. Paul Kalkbrenner - Train (*)02. Luca Noise - Marcetta Oscura03. ? ? ? (Disco Legna)04. ? ? ? (Tanz Der Sinne)05. Fabrizio Fattori feat. DJ Trophy Blue - La Spinta (*)06. ? ? ? (Mille Promille)07. Lentamente Viaggio - Silencium (*)08. Akcent - That's My Name [Thomas Prioli Bootleg Mix] (*)09. Röyksopp - Happy Up Here10. Lento Violento Man - Distorsione Dag11. ? ? ? (Break'N'Go)12. Mattafix - Big City Life ['HelliesDJ Lento Violento Remix'] (*)13. Mr Dendo - Pongos (*)14. Strider - I Get A Coke15. Barabba feat. Dum Dum Toys - .... Is Funny! ['Dottor Dag Trip']16. ? ? ? (Just A Crime)17. DJ Maxwell - Sandstorm18. Dike - Mit Dem Kopf Unterwegs ['»Auf Den Keks« Luca Noise Resample']19. ? ? ? (Reclutamento)20. DJ Maxwell - My Deejay (*)21. ? ? ? (Tragitto Durando)22. Yolanda Be Cool & DCUP - We No Speak Americano [Original Extended Mix] (*)23. Lento Violento Man - Manovella [Demo Scemo]24. ? ? ? (Love Has Been Waiting)25. Barack Obama - Acceptance Speech ['»We Have Seen So Much« Resample'] Bearbeitet 30. August 2010 von Sottosopra
Phil Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Die Tracklist liest sich schon mal super, ich werde es mir jetzt mal anhören
Sottosopra Geschrieben 28. November 2010 Autor Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) im Dezember geht es wieder weiter... Sonntag, 12.12.201020:30*Live-Stream on: http://www.mattlinmovimento.isfrom.atreloaded on: http://www.soundcloud.com/repartolento* = bis 20:30 läuft das "Mattl in Movimento" - IntroFlyer made by Mattl ;) Bearbeitet 28. November 2010 von Sottosopra
Sottosopra Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 Nicht vergessen, heut abend ab 20.00 / 20.30 Uhr gehts wieder ab! Den Chat gibts diesmal direkt auf der Mattl in Movimento-Seite! ;)
Mattl Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Nicht vergessen, heut abend ab 20.00 / 20.30 Uhr gehts wieder ab! Den Chat gibts diesmal direkt auf der Mattl in Movimento-Seite! ;)hättes glatt vergessen :mrbighead:
Sottosopra Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 Il Cammino Di GFU Vol. 13 - 2ªE Puntata 3 (12-12-2010) mixed by Sottosopra01. ? ? ? (Fotone E Protone)02. Audio Two - Top Billin' ['»Rated R« Resample']03. Luigi Elettrico - The Legendary Beings Of Three Lakes (*)04. Reparto Lento - Capotreno (*)05. Sottosopra - Let You Go (*)06. Peter Schilling - Major Tom [Deejay Jany Lento Remix] (*)07. Gfx909 - M.C.Escher [Fitness Mix] (*)08. Lento Violento Man - Farfuglia09. Luca Noise - Praise You [Dove Ti Porta Il Cuore] (*)10. Gigi D'Agostino - Terza Media (*)11. ? ? ? (Ligneo)12. ? ? ? (Avvento)13. ? ? ? (Nonsochenumeroha)14. ? ? ? (Scatter) 15. Elephant Man - Elephant Message ['»Fisa Me« Tanz Resample']16. Giuseppe Sessini - Mammasà (*)17. Eminem - Ass Like That ['»Treat Me Like A Murderer« Resample']18. Mr Dendo - Il Trip Del Vagabondo ['L'Impazienza Bootleg'] (*)19. Die Prinzen - Ich Will Dich Haben ['Gigidagostinopsicoremix']20. ATB - You're Not Alone (*)21. DJ Maxwell - Fly To The Sky [Nothing Important Happened Today Part. II]22. ? ? ? (Arrabiata)23. ? ? ? (Representing Hip Hop)24. La Tana Del Suono - Raggatanz25. ? ? ? (Fat Boy) (*)26. Gigi D'Agostino - Spero Che Sia Vero [improvvisando Mix] (*)27. Gfx909 - Jon Brion's Row (*)
Empfohlene Beiträge