hlennarz Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 auf welchem channel läuft ICDGFU ?bräuchte ausserdem den mainchat link xD
DonHergeFan Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Rot :-) [Club Channel]Chat ;-) Bearbeitet 13. Februar 2009 von DonHergeFan
Daft Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Wuah, geil Edit: Wieder mal 'ne super Folge. Waren sehr interessante Sachen dabei. Bin schon gespannt auf die Tracklist Bearbeitet 13. Februar 2009 von Daft
DonHergeFan Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 12. Juli 2010 von Sottosopra
Il maestro1 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 habs leider verpasst kann man es downloadn und wo genau ?
Wally44 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 boah, sagmal tust du nur so oder bist du so???
Phil Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 war ne gute folge, auch wenns bissl wenig LV gab. dafür aber auf alle fälle sehr abwechslungsreich
Wally44 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Besonders Habanera hats ma anjetan! :) Aber der erste teil war echt nicht so meins... :/
manyx75 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Uff, hab gestern ganz darauf vergessen Werds aber natürlich nachhören :)
DonHergeFan Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Besonders Habanera hats ma anjetan! :) Aber der erste teil war echt nicht so meins... :/Hi Wally, schön, dass dir das gefallen hat. Aber ich dachte, du wolltest dabei sein? ;-)@ Il Maestro: Es ist ganz einfach: Alle Infos findest du in diesem Post. Dort findest du auch den Link, musst nur noch drauf klicken.Im Chat hat mich Sottosopra nach dem Text von "Questa Nuova" gefragt: Hier nachzulesen. Die Textstelle lautet also:Il fascismo che ritornada Berlino fino a Roma.Übersetzt:Der Faschismus kehrt zurück,von Berlin bis Rom.Aber ich versicher euch, dass das nicht so gemeint ist, Konstantin Wecker ist zu 100% gegen den Faschismus. Die Textstelle muss also irgendwie ironisch gemeint sein, vielleicht kann das einer von euch ja besser erklären. Auf der Seite heißt der Titel "Questa Nuova Realtà", muss mal schauen, ob wir das in der Tracklist umbenennen ...
Il maestro1 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 was meinst sorry wollt nur fragenvielen dank donhergefan
Wally44 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Besonders Habanera hats ma anjetan! :) Aber der erste teil war echt nicht so meins... :/Hi Wally, schön, dass dir das gefallen hat. Aber ich dachte, du wolltest dabei sein? ;-)Tja, manchmal jibts wichtigere Sachen... die einen so ganz Spontan begegnen :)
DonHergeFan Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Hehe, cooles Bild. Aber ein bisschen unsauber, an den Rändern der Körper.
Sottosopra Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 Is erstmal nur ein schnelles Info-Bild...^^Wenn das genaue Datum feststeht, mach ich ein besseres! :D
Sottosopra Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 Bist du nicht der Chef? ;P ... Aber... nein ein Datum gibts noch nicht, es fehlt noch die wichtige Zutat, und die kann ich zur Zeit nicht hinzugeben!Ich rechen jedoch mit dem 17. oder 24.April.
MarioCooper Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ja war nur förmlichkeitshalber :Dna passt dann mach ich den freitag und vega nächste dann ihr ;)muss nur noch vega informiern :Dim sommer machen wir 5std ;) aber schon nachmittags beginnend ;)dieser mark star macht auch lento?
Sottosopra Geschrieben 6. April 2009 Autor Geschrieben 6. April 2009 im sommer machen wir 5std ;) aber schon nachmittags beginnend ;)Geil! Bin ich auch dafür! :Ddieser mark star macht auch lento?GFU: Marcdise
DJ Vega Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 na passt dann mach ich den freitag und vega nächste dann ihr ;)muss nur noch vega informiern :Dso wird also über meine kopf hinweg entschieden :Dnene, passt schon so, ist alles klar ^^
Empfohlene Beiträge