hlennarz Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 OK meine 2 entgültigen Wünsche sind:-El Condor Passa-Con Il Nastro Rosa
Kilian Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Darf man auch wünsche von anderen abwählen? Wenn ja würde ich Taurus nehmen
DonHergeFan Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich dachte, Oltrepassando ist dein Lieblinglied?Oh man, so viele neue Wünsche - aber seid nicht zu entäuscht, alle heutigen Wünsche ab 17:34 kommen frühestens in der 2. Folge! Bearbeitet 11. Dezember 2007 von DonHergeFan
Kilian Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich dachte, Oltrepassando ist dein Lieblinglied?Ist es ja auch! Und Taurus ist ein Lied das ich überhaupt nicht ausstehen kann, deswegen wollte ich es ja abwählen
DonHergeFan Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ah, ok. *grins*Hehehe ja die melodie ist genial, haben wir das damals nicht Ägypten genannt ? MwuahahaYeeeeeaa, war wohl so, sonst hätte ich diesen, diesen und diesen Beitrag nicht gefunden. Hihi!
Sottosopra Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Oh man, so viele neue Wünsche - aber seid nicht zu entäuscht, alle heutigen Wünsche ab 17:34 kommen frühestens in der 2. Folge! Jojo, so siehts aus... die Wünsche die ich mir schon ausgesucht hab, reichen eh nich aus , ahb ich bemerkt, also kann ich ruhig noch ein paar neue nehmen...bis 9.Januar is Zeit zum Wünschen (für die 2. Folge)... wenn ich dann ausm Urlaub zurückkomme, mach ich weiter und dann dauerts vllt nur noch ne Woche. Ja... Wünsche wie Drop The Deal gehen natürlich auch!-------------1. Folge erscheint voraussichtlich in der nächsten Woche oder sogar schon Sonntag! Bearbeitet 12. Dezember 2007 von Sottosopra
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Darf man auch wünsche von anderen abwählen? Wenn ja würde ich Taurus nehmen Du Sack, das gibt Rache Kilian, hihi!!!
Sottosopra Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Für alle Lento Violento Man-Fans gibt es in Folge 2 noch eine Überraschung! :D ------PS: Folge 2 ist nun doch schon etwas früher fertig geworden... --> falls noch Wünsche da sind, heißt das, dass die "erstmal" nicht erscheinen. Bearbeitet 13. Dezember 2007 von Sottosopra
DonHergeFan Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Tag zusammen!Es ist soweit ... Wer sich überraschen lassen will, sollte jetzt noch nicht in die Tracklist schauen. Bearbeitet 12. Juli 2010 von Sottosopra
Sottosopra Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Boah, hallo hallo! Mein Highlight ist ja auf alle Fälle schon mal der Übergang von"Il Cammino Jingle - ? ? ? (Piano & Strings)" zu "Digital Dream" !!! EDIT: Der Raggatanz Mix hört sich auch ganz gut an, höhö^^ Bearbeitet 16. Dezember 2007 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Alter, ihr seid ja Krass hab zwar erstmal nur meinen Teil gehört weil ich wieder ins bett geh *gg* aber allein das is ja scon Hammer & schön das di die "Casa DAG" gefallen hat Don :DMan sieht sich.....
Moosi Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 16. Dezember 2007 von Moosi
Marcdise Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrr genial und Daaaaaaaaaaaaaaanke Und Auch super abgemixt und super Songauswahl
belina Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) danke. ist ganz nett...nur nehmt euch gigi und cammino nicht zu sehr als vorbild...ihr habt doch sicher auch eigene, fabelhafte ideen...es ist schon gut, wenn man jemandem auf seinem weg folgt... doch man muß auch versuchen, den weg zu verlassen... ich hoffe ihr versteht was ich meine...es ist auf keinen fall böse gemeint, eher unterstützend und aufbauend Bearbeitet 16. Dezember 2007 von belina
planetp Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) danke ihr zwei hat mir gut gefallen Bearbeitet 16. Dezember 2007 von planetp
Phil Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 saubere arbeit! und der icq-jingle ist echt genial ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich habs auch geladen, werds gleich mal hören, bin gespannt was ihr so gezaubert habt :)
Wally44 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 So habs ma komplett angehört hammer Arbeit! & wie jenson schon sagt das mit dem ICQ ding is genial dachte in dem mom echt das ich nen nachricht bekommen hab *lach*
S-Treffi Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Heho, ich will's mir auch ma anhören :-) Ich edite gleich ;)Edit: Ungewohnt, aber witzig. Wie habt ihr denn diesen Raggatanz Remix hinbekommen? Bearbeitet 16. Dezember 2007 von S-Treffi
Empfohlene Beiträge