Zum Inhalt springen

Il Cammino di GFU

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:muahaha: Ich dachte, Oltrepassando ist dein Lieblinglied?

Oh man, so viele neue Wünsche - aber seid nicht zu entäuscht, alle heutigen Wünsche ab 17:34 kommen frühestens in der 2. Folge! :klatschen1:

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben
:muahaha: Ich dachte, Oltrepassando ist dein Lieblinglied?

Ist es ja auch! Und Taurus ist ein Lied das ich überhaupt nicht ausstehen kann, deswegen wollte ich es ja abwählen :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)
Oh man, so viele neue Wünsche - aber seid nicht zu entäuscht, alle heutigen Wünsche ab 17:34 kommen frühestens in der 2. Folge! :muahaha:

Jojo, so siehts aus... die Wünsche die ich mir schon ausgesucht hab, reichen eh nich aus , ahb ich bemerkt, also kann ich ruhig noch ein paar neue nehmen...

bis 9.Januar is Zeit zum Wünschen (für die 2. Folge)...

wenn ich dann ausm Urlaub zurückkomme, mach ich weiter und dann dauerts vllt nur noch ne Woche. :klatschen1:

Ja... Wünsche wie Drop The Deal gehen natürlich auch!

-------------

1. Folge erscheint voraussichtlich in der nächsten Woche oder sogar schon Sonntag! :klatschen1:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle Lento Violento Man-Fans gibt es in Folge 2 noch eine Überraschung! :D :daumenhoch:

------

PS: Folge 2 ist nun doch schon etwas früher fertig geworden... --> falls noch Wünsche da sind, heißt das, dass die "erstmal" nicht erscheinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, hallo hallo! Mein Highlight ist ja auf alle Fälle schon mal der Übergang von

"Il Cammino Jingle - ? ? ? (Piano & Strings)" zu "Digital Dream" !!! :klatschen1:

EDIT: Der Raggatanz Mix hört sich auch ganz gut an, höhö^^ :rockdahouse:

Geschrieben

Alter, ihr seid ja Krass :klatschen1:

hab zwar erstmal nur meinen Teil gehört weil ich wieder ins bett geh *gg* aber allein das is ja scon Hammer & schön das di die "Casa DAG" gefallen hat Don :D

Man sieht sich..... :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

danke. ist ganz nett...

nur nehmt euch gigi und cammino nicht zu sehr als vorbild...

ihr habt doch sicher auch eigene, fabelhafte ideen...

es ist schon gut, wenn man jemandem auf seinem weg folgt... doch man muß auch versuchen, den weg zu verlassen...

ich hoffe ihr versteht was ich meine...

es ist auf keinen fall böse gemeint, eher unterstützend und aufbauend :rockdahouse:

Bearbeitet von belina
Geschrieben

So habs ma komplett angehört hammer Arbeit! & wie jenson schon sagt das mit dem ICQ ding is genial dachte in dem mom echt das ich nen nachricht bekommen hab *lach*

:rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

Heho, ich will's mir auch ma anhören :-) Ich edite gleich ;)

Edit: Ungewohnt, aber witzig. Wie habt ihr denn diesen Raggatanz Remix hinbekommen?

Bearbeitet von S-Treffi