[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich diesen scheiß trojaner wida runterbringen soll?!hab ihn mir vorher irgendwo eingefangen, da mcafee hat sofort geschrieen, kann ihn aber ned säubern bzw. löschenbitte helfen!!
Gecki Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo Dave,ich hab mal gesucht:Schau mal, obdieser Linkwas bringt.Bitte aber Vorsicht mit Registry-Eingriffen umgehen:Ich kann keine Haftung für Schäden an deinem Computerübernehmen Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 danke gecki ... habs aba mim mcafee doch noch zusammengebracht, dass ers löschtvon mir aus, kann ma den thread schließen oda löschn
Gast Forti Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 im notfall wenns nix mehr geht hilft nur noch format c:
Gecki Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 OK alles klar - freut mich, dass du den Virus entfernen konntest Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 im notfall wenns nix mehr geht hilft nur noch format c:ja schon klaraba da ich des erst vor kurzem gmacht hab, hab ich ka lust ghabt, denselben schei`** wida zu machn
Empfohlene Beiträge