[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 also durch bios "österreichturnee" muss sich ja eigentlich mal was ausgehn ... wenn er ins salzburg is, könnten doch zB der johnny und noch ein paar, die nah an der grenze wohnen, mit dabei seindass alle sbgler dabei sein werdn is glaub ich klar
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 wir können ja irgendwie so 2 feiertage nehmen un dann halt irgendwo was mieten.. z.b.ne grillhütte oda irgendwie sowas so man auch übernachten kann kostet zwar en bissel aba so bekäme man sehr viel zusammen..
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 wir können ja irgendwie so 2 feiertage nehmen un dann halt irgendwo was mieten.. z.b.ne grillhütte oda irgendwie sowas so man auch übernachten kann kostet zwar en bissel aba so bekäme man sehr viel zusammen.. damit wäre ich einverstanden. haben wir dieses jahr eigentlich brückentage? denn dann würde ich locker kommen wollen, wenn irgendwas feststellen sollte
Peggy Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Nee die meisten Feiertage liegen auf einem Wochenende. Länger frei ist nur zu Ostern, und Christi Himmelfahrt (Brückentag). Das wars auch schon zumindestends mit den gesetzlichen Feiertagen, die in ganz Deutschland gelten.
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Nee die meisten Feiertage liegen auf einem Wochenende. Länger frei ist nur zu Ostern, und Christi Himmelfahrt (Brückentag). Das wars auch schon zumindestends mit den gesetzlichen Feiertagen, die in ganz Deutschland gelten. naja, wenn das so sagst, sieht es wohl erst 2006 wieder gut aus, naja. wird schon schief gehen
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Österreich und der untere teil deutschland wäre für mich ok..........da ich ja ab 24.januar selber fahren kann...*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Österreich und der untere teil deutschland wäre für mich ok..........da ich ja ab 24.januar selber fahren kann...*g* Jo jeder denkt da an sich ...aber ich denke doch trotzdem sollten wir WENN dann die Mitte nehmen ! Iss nur Fair !!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 also es is echt verzwickt ... dass wir sogut wie aus jedem teil europas kommen da kann ma ja fast nix machen
Rabbit Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ,15. Jan 2004, 22:45] also es is echt verzwickt ... dass wir sogut wie aus jedem teil europas kommen da kann ma ja fast nix machen lässt du immer so schnell den kopf hängen? denk dochmal positiv. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns alle IRGENDWANN mal sehen werden.
belina Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 von mir daheim bis honnover fahre ich schon mal 8,5h!!das is schon ewig!!Jo und zu euch wäre es für mich auch sehhhhhr weit !!! Schade eigentlich !!!Aber ich denke schon das es realisierbar ist ! Wir brauchen nur DEN RICHTIGEN ZEITPUNKT !!! ja genau und der zeitpunkt wird kommen, dazu brauchen wir viel glück und etwas gedult!!ich hoffe es so sehr- daß es so wird wie wir das gerne möchten!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ,15. Jan 2004, 22:45] also es is echt verzwickt ... dass wir sogut wie aus jedem teil europas kommen da kann ma ja fast nix machen lässt du immer so schnell den kopf hängen? denk dochmal positiv. ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns alle IRGENDWANN mal sehen werden. nö ... ich geb normalerweise ned so früh auf ... aber man muss halt mal realistisch denknwenn da manche sagen, sie müssten an die 800km weit fahren, dass sie da mal wo hinkommen, find ich des ziemlich aussichtslosich würd jedenfalls ned des geld und die zeit dafür habenaussadem passts ja ein paar ned, dass sie wenigstens ein paar der community treffen
dj mike d Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 in der nachtschicht im donauplex in wien wäre eine idee den da ist sicher wieder einmal da gigi. dann würde ich auch hinkommen auch wenn ich mir den gigi nicht anhören würde aber für euch würde ich das sogar machen.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 in der nachtschicht im donauplex in wien wäre eine idee den da ist sicher wieder einmal da gigi. dann würde ich auch hinkommen auch wenn ich mir den gigi nicht anhören würde aber für euch würde ich das sogar machen. Donauplex ist in Wien oder ??Ob dann viele Salzburger kommen werden ? Also Österreich wäre für mich nur dann machbar wenn ich meinen Urlaub durch habe ! Und das wird eher ne Spontane Sache werden
Rabbit Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 in der nachtschicht im donauplex in wien wäre eine idee den da ist sicher wieder einmal da gigi. dann würde ich auch hinkommen auch wenn ich mir den gigi nicht anhören würde aber für euch würde ich das sogar machen.Donauplex ist in Wien oder ??Ob dann viele Salzburger kommen werden ? Also Österreich wäre für mich nur dann machbar wenn ich meinen Urlaub durch habe ! Und das wird eher ne Spontane Sache werden man könnte ja fast meinen, du kannst österreich net so leiden
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ne glaub ich weniger...es wäre fats das selbe wenn z.b. giig ein schwede wäre..und gigi nur in schwedne un dänemark auflegen würde..würdest du dann ima nach dänemark fahren ??ES IS EINFACH ZU WEIT !!!!
Chris Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Jo is so.... Wie viele Threads haben wir denn diesbezüglich schon aufgemacht in den letzten Monaten und Jahren????Ich glaub einfach nicht mehr daran. Wenns trotzdem passieren sollte, bin ich dann wenigstens positiv überrascht!!!Wien fällt sowieso mal komplett weg als möglciher Treffpunkt!!Denn der Grossteil kommt aus Deutschland und Region Salzburg/Linz sag ich jetzt einfach mal so....Und wenn dann alle Richtung Wien fahren müssten, wär das schon ein bisschen weit für die meisten.Wenns irgendwo in Süddeutschland wäre, wäre es für alle halbwegs fair denk ich. Dann müssen sich halt die lieben Wiener Kollegen auch mal ins Auto oder in den Zug setzen für ein paar Stunden, wenns jemandem wichtig ist.
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Jo is so.... Wie viele Threads haben wir denn diesbezüglich schon aufgemacht in den letzten Monaten und Jahren????Ich glaub einfach nicht mehr daran. Wenns trotzdem passieren sollte, bin ich dann wenigstens positiv überrascht!!!Wien fällt sowieso mal komplett weg als möglciher Treffpunkt!!Denn der Grossteil kommt aus Deutschland und Region Salzburg/Linz sag ich jetzt einfach mal so....Und wenn dann alle Richtung Wien fahren müssten, wär das schon ein bisschen weit für die meisten.Wenns irgendwo in Süddeutschland wäre, wäre es für alle halbwegs fair denk ich. Dann müssen sich halt die lieben Wiener Kollegen auch mal ins Auto oder in den Zug setzen für ein paar Stunden, wenns jemandem wichtig ist. ja sehe ich auch so. irgendwo in süddeutschland wäre wohl am besten.
Betty Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 wen habt ihr denn schon aller persönlich kennen gelernt vom forum?ich kennbelinabernifoxemotionc.y.t.phil aceemotionchris lance :-)hmm hab ich wen vergessen???
Peggy Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 @ Bettl4:Niemanden, wie auch, im Umkreis von 100-200km wohnt niemand. Vielleich Dresden oder Leipzig oder Halle. Aber bis jetzt gabs ja auch noch keinen Anlass, so wie bei euch, dass irgend jemand interessantes mal aufgetreten ist.
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Also vor 3 jahren wollten wir eines aufziehen..bei 35 members.. was früher waren! aber man konnte es nicht realiesieren! jetzt wirds wie angesprochen auch nichts werden.. was auch ganz klar ist! man kann nur einzelne gruppen bilden, die sich treffen..ein paar vom forum kenne ich ja schon persönlich.. ( gecki, dave, tigerente, dj foss 4, indietro, fishbone, andi usw).. diese sehe ich ja auch ab und zu
Gast CHB Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ich habe noch niemanden im forum in echtheit gesehn..naja wohnt ja auch keiner in meiner nähe..
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ich habe noch niemanden im forum in echtheit gesehn..naja wohnt ja auch keiner in meiner nähe.. geht nicht nur dir so. hier in Berlin ist auch kein GFU freak
Gregorek Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 ich habe noch niemanden im forum in echtheit gesehn..naja wohnt ja auch keiner in meiner nähe.. Ich habe nur Callimera in Ulm 02` gesehen, aber angeschprochen hab´ ich sie damals nicht, (ich kannte sie nur von Fotos) obwohl ich nur 3 meter entfernt von ihr war. Und zum damaligen Zeitpunkt, war ich hier im Forum noch nicht eingemeldet.
Gast schurti Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 da habe ich glück das viele da sind, die aus salzburg & umgebung sind! ok michi & callimera kenne ich vom sehen nachtschicht..trotz das ich da calli erst im nachhinein erkannt habe *g*
Empfohlene Beiträge