Diamond Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Hey Leute!Ist vielleicht mal ein GFU Treffen in Planung?Wär ja mal sicher interessant! Gabs das überhaupt schon mal?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Nein sowas habs noch ned !!!Ist ziemlich schwierig da wir alle ja ziemlich vertreut liegen !!!Aber sowas wird es sicher dieses Jahr geben mit ner kleinen Gruppe was auch realisierbar ist !!!Die Frage wäe ja nur ...wo genau das Treffen ? Usw... !!!Wie gesagt ..ziemlich schwer !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Bei Auftritten von Gigi (oder anderen Acts) gabs schon ein kleines Treffen von GFU (wo so ca. 4 Leute) dabei waren!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Bei Auftritten von Gigi (oder anderen Acts) gabs schon ein kleines Treffen von GFU (wo so ca. 4 Leute) dabei waren! Jo genau das gabs des öfteren !Callimera hat schon viele getroffen .,..Venus, Serpente, Bassboxx, Astramusic Daniel und seine Freundin aka DJ FX usw... !!Die hats gut
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ja is echt schwer..von bis bis zu sin alle verstreut..un vorallem deutschland is ja en großes landda wohnen halt welche im süden manche im westen manche im norden manche im osten..ich glaube der mittelpunkt von allen wäre ULM oda so ...selbst das wäre schon ziemlich weit ( 4 stunden für mich ) ...manchma habe ich en eindruck das ich der einzigste gigi fan im ganzen siegerland bin ( is fast so groß wie SAARLAND ) es is wirklich bedauerlich
Marion Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Ja Ulm...das war mein erstes mal Gigi live.Das sind von mir aus aber auch gute 800 km.....Aber so beklopt wie ich bin,würd ich da nochmal hinfahren.......
papaya Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Ulm wär vllt zwischen uns allen irgendwie der MIttelpunkt...aber für mich wär das auch schon ziemlich weit und mit der Bahn auch ziemlich unbezahlbar, mitm Auto ist es mir zu weit. Also dass sich richtig viele auf nem Haufen treffen, wird sicher schwer. Am schönsten wär es ja, wenn wir uns alle in Italien treffen würden :DAber ich denk mal, dass sich kleienre Treffen schon eher organisieren lassen, Bio macht doch dieses Jahr seine Österreichtournee ;) An sich fänd ich es nicht schlecht, ein Treffen zu planen, nur halt wo und wann... Wir schwierig.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Wie Wäre es mit Hamburg oder Bremen oder Hannover ! Wenn dann ne Vernünftige Stadt
belina Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 na ja da is schon was im busch- aber abwarten und tee trinken!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 na ja da is schon was im busch- aber abwarten und tee trinken! GENAU BELINA !!! *HEHE* Einfach Geduld haben !!!
belina Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Hey Leute!Ist vielleicht mal ein GFU Treffen in Planung?Wär ja mal sicher interessant! Gabs das überhaupt schon mal? war das nicht der bernifox in klagenfurt der nicht zu uns kommen wollte???
Gast Forti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 sorry das ich das sage aberso n gfu treffen ist beinahe unmöglichwegen den entfernungen.....einzelner members........wie der bio schon gesagt hat.
Dj Phil Lany Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ach was forti...denk positiv!!wir könnens ja auch direkt vor deiner haustür machen *fg
Peggy Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich auch mal nach Österreich fahren. Aber wenn dann gleich mit nem Urlaub verbunden. Wegen einem Wochenende lohnt sich sowas nicht, dafür ist mir das Benzin zu schade. Da könnt ich dann mal alle die CD's kaufen dies in Deutschland nicht gibt *lol*.Warum kommt ihr denn nicht alle in das wunderschöne Thüringen *g*. Hier gibts auch Berge und wie heißt es immer so schön. Thüringen, das grüne Herz Deutschlands ;o)
el_real Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Zeit und Geld haben wir doch alle... Zumindest die arbeitende Bevölkerung... Machen wir das Meeting doch dort wenn Gigi mal in Germany auflegt, egal wo....
Peggy Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Machen wir das Meeting doch dort wenn Gigi mal in Germany auflegt, egal wo.... Hahaha!!! Selten so gelacht.Jetzt mußte nur noch Gigi davon überzeugen, dass er nach Deutschland kommt. Viel Spaß dabei!
Diamond Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Hey Leute!Ist vielleicht mal ein GFU Treffen in Planung?Wär ja mal sicher interessant! Gabs das überhaupt schon mal? war das nicht der bernifox in klagenfurt der nicht zu uns kommen wollte??? War ja eh dort! Hab eh auch mit Betty ein wenig geplaudert! ;o)
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Zeit und Geld haben wir doch alle... also ich hab beides nicht, hehe.ulm fänd ich auch genial (also, egoistisch gedacht, hehe)ansonsten hätt ich mal voll bock alle in italien bei nem gigi gig zu treffen.gruß suicida
Whistle Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Bin auch dafür, dort wo Gigi mal in D.-land auflegt!Was bloß ne Weile dauern könnte... ;)
Gast Forti Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Bin auch dafür, dort wo Gigi mal in D.-land auflegt!Was bloß ne Weile dauern könnte... ;) glaub iczh nischtwenn silence in die top 10 geht und diese TheDome parties sind, ist gigi bestimmt dabei........hehehehehehe
Serpente Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 GIGI und the Dome "brüll" ....zuuuuuu viiiiieeeeele kreischende Teenies .Nee Spaß beiseite , son Treffen hatten wir schon öfters angeregt , aber da wir so zerstreut wohnen ........ unrealisierbar .So einzelne Grüppchen geht da schon eher , hach schwelg .......Callie , Venus , Aicha war soooooo genial .Und was Hannover und so angeht ...... na so abwägig is das nicht . Sag nur " Der Ball Rollt "!!!!!!!Ciao Bine
belina Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 von mir daheim bis honnover fahre ich schon mal 8,5h!!das is schon ewig!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 von mir daheim bis honnover fahre ich schon mal 8,5h!!das is schon ewig!! Jo und zu euch wäre es für mich auch sehhhhhr weit !!! Schade eigentlich !!!Aber ich denke schon das es realisierbar ist ! Wir brauchen nur DEN RICHTIGEN ZEITPUNKT !!!
Empfohlene Beiträge