Jan Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Neu auf der Future Trance Vol. 42 - wird Dan Winter's neue Single laut seiner Homepage.Hierbei handelt ich sich um ein weiteres Cover von "Waiting for a star to fall" von Boy meets Girl.Den TuneUp Remix gibts auch schon zu hören - und der ist ein gewohnt fettes Brett!!! HP im Anhang (32 kbit/s; 30 Sek.)Viel Spass.danwinterHP.mp3
DJ-Chris Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Es nervt ! wie oft noch ? der Song wurde vor 2 Jahren 2 mal gecovert und jetzt schon wieder. Es nervt tierisch.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich finde es geil, wenns wenigstens gut gecovert wird ! BOMBE in diesem JAHR !!!Alleine deswegen ist die Future Trance ein Muss !!!
Sedy Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 das war von den stars'n'stripes einiges netter...
Jan Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Geschrieben 4. Dezember 2007 man merkt aber bei der top quali version den klang... allein der sound verursacht gehörgangsorgasmen, der leadsound ist einfach der hammer....
Der_Neue Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 das war von den stars'n'stripes einiges netter...Auch ne Bezeichnung. Ich dachte sie heißen:Cabin Crew oder Sunset Strippers ;)Finde die Dan Winter Version auch ganz ok
DJ Vega Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 find die version nicht besonders gut. hätte nicht sein müssen, das ncohmal zu covern find ich
Gecki Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 THX Jan Fährt gut Ich finds OK, Cabin Crew/Sunset Strippers war ja House.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) THX Jan Fährt gut Ich finds OK, Cabin Crew/Sunset Strippers war ja House.Greetz,Geckijep und zu house hats auch gepasst, find ich ^^EDIT: genauso wie "dare me" ^^ Bearbeitet 4. Dezember 2007 von DJ Vega
Sedy Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 aah, scheiße... verwechselt... stars'n'stripes war wo anders... =D ich mein natürlich sunset strippers... das war echt nett ;)
Iceman Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich finde es geil, wenns wenigstens gut gecovert wird ! BOMBE in diesem JAHR !!!Alleine deswegen ist die Future Trance ein Muss !!!Absolute Zustimmung, richtig geiles Teil!
mukkefan Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Wirklich eine absolute Granate;)Kann mich gar nicht satthören
Iceman Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 MP3s out (http://www.zoolandmp3.de/en/music/single/316/)Radio Edit & DJ Neico Jump Radio Mix.Vinyl kommt am 11. 2. 08A1) Tune Up! RemixB1) Club MixNa endlich, ich freu mich wie blöd, das Teil ist echt ein Mörder-Brett.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hoffe das gibts auch bald als CD und nicht nur als doofe Mp3 !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Nett ? Den musste mal in der Disco hören, ich habs heute gehört, Wahnsinnssound sag ich da nur !!!Manian ist der BESTE ^^
Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Nett heißt ja nicht das er mir nicht gefällt, mich stört nur das Cover weil es einfach schon zu oft gemach wurde.Style und Synth des Tune Up Remixes is gut keine Frage.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Hehe Ja war mir aber auch schon klar ... ich finde nur den Bass im Lied ist echt die Härte .. sowas sollte es echt öfters geben .. das Feeling ist einfach nur grandios dabei !!!
Schaps Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Bio, ich bin komplett deiner Meinung...auch was Manian betrifft! :)
Empfohlene Beiträge