DJ Phil Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Das ist die neue Sample Rippers.Hardcore Vibes, bekannt von den DJ Taylor & Flow.Find ich gut gemacht mit dem Reagge Sound.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ohman schon wieder ??^^Denke da hätte man noch was anderes covern können ! Es gibt soviele coole Originale ^^
DJ Phil Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) So hier eine Hörprobe.Gefällt mir richtig gut.sample_rippers___hardcore_vibes__PREVIEW.mp3 Bearbeitet 3. Dezember 2007 von DJ Phil
Schaps Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Mir hat bisher alles von den Sample Rippers gefallen. Ich mag den Sound sehr gern.
CrazyChris Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Doch hat was, aber hätte nicht sein müsen^^
noiZe:dj Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 eek...das ist ja grauselig...*schüttel*
Marcel Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) ich find diese version auch interessant. :) Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Marcel
Oli87 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Find die Scheibe ziemlich Geil gemacht...vorallem mit dem Reggae Sound...wann soll die Platte denn erscheinen?weiss das jemand?
DJ basti Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 aber wie heißt das neue Lied von den Sample Rippers?? MFG DJ Basti
DJ Phil Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 aber wie heißt das neue Lied von den Sample Rippers?? MFG DJ BastiEs wird vermutet "Hardcore Vibes"
acido Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Sample Rippers - Dissin tha Vibeso wird sie heisen :-) HP is aber richtig oben :-)
DJ Phil Geschrieben 2. April 2008 Autor Geschrieben 2. April 2008 Sample RippersHardcore Vibezmmr139A: Original Mix 04:54B1: Ekowraith Remix 06:15B2: Ragga Dancehall Inc. Mix 03:23 Dass die Sample Rippers schon immer für Überraschungen gut waren ist hinlänglich bekannt. Wer die Singles und Remixes der Produzenten Paul Hutsch und Picco in der letzten Zeit verfolgt hat weiß, daß die beiden als Sample Rippers stets bekannte Samples nehmen und in einen völlig neuen Kontext setzen.Mit der neuen Version von Hardcore Vibez haben sie sich aber diesmal selbst übertroffen. So habt ihr "Hardcore Vibez" garantiert noch nie gehört! Vielleicht ist das der erste Anwärter auf den Sommerhit 2008? Bei den kommenden Mixen sollte für jeden was dabei sein! :-)http://mentalmadness.biz/index.php?section...+Hardcore+Vibez
Matador Dj Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Wird schon länger bei uns im Radio gespielt, is ganz ok aber haut mich nicht um....
Schaps Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Hieß das auf irgendeinem Sampler nicht "Dissin tha Vibe"? Ich finds aber geil...ich liebe den Sample Rippers Style
Dreamliner18 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Hieß das auf irgendeinem Sampler nicht "Dissin tha Vibe"? Ich finds aber geil...ich liebe den Sample Rippers StyleJep auf der Bounce Vol. 2 :-) Bearbeitet 2. April 2008 von Dreamliner18
Empfohlene Beiträge