Der_Neue Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Mit drauf sein werden:- All The Small Things (Blink 182 Cover)- 89ers Foot (Green Day Cover)Wurde bereits auf Live Sets gebracht! Bearbeitet 2. Dezember 2007 von Der_Neue
DJ Vega Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 hehe, das passt echt gut. 89ers boy und higher love klangen ja schon sehr nach punk (also beeinflusst) ich hab da immer an green day und so gedacht.bin gespannt
Jan Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 der 89ers Song ist so lala... kenn ich besseres...
Der_Neue Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 Neue Single wird heißen "Hold Me Now"...
mukkefan Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Habe das Teil schon hören dürfen und ich sag nur die Vocals gehen echt mega ab;) Die Scheibe darf bei keinem 89ers Fan fehlen;) Sehr sehr geil! PS: Zwar wieder ohne "OINK OINK", aber rockt wirklich;)
Schaps Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Hey!! Nach einer demokratischen Entscheidung im TU Forum wollten die doch den nächsten Track mit oink oink machen! :(
Der_Neue Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Geschrieben 22. Februar 2008 Kein Oink Oink, schade! :(Hier gibts erste HPs:http://www.myspace.com/the89ersboyPaul Hutsch in Action, mal wieder! Ganz ok, aber der Vorgänger konnte mehr!
Muffine Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich persönlich finds gar net übel....fand 89er Boy zwar um einiges besser, aber gefällt mir trotzdem ganz gut ;)Ich mag den Stil, der eher in die Punkrockrichtung geht...find ich geil...da ich auch gerne Punk und sowas höre...und des ganze in dem Stil auch noch verpackt ist einfach der Hammer ;) Bin sehr gespannt drauf :)
MichL Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Kann jemand den Doppelpost löschen?-----------------------------------------------------------------------------Hier die HPs zur "Hold Me Now":http://www.dj-shop.at/p/Vinyl/1517420/89ers_hold+me+now/VÖ-Datum: 17.03.2008Label: Turbobass-----------------------------------------------------------------------------Für mich jetzt schon eine der bestens 89ers Singles!
Empfohlene Beiträge